Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ?

Diskutiere Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
  • Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #1
S

Steffen 2013

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Was soll dieser seltsame Beitrag? 11111? Aber um die Frage in der Überschrift zu beantworten: Es kommt darauf an - es gibt Frühentwickler, die schon ab dem 4. Monat rollen, bei anderen dauert es ein Jahr - das kommt ganz auf die Katze an, daher kann man das so pauschal nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #3
stimme saurier zu, beim können.
werden sollten sie es frühestens ab 1. Jahr, je nach Rasse
aber soetwas sollte man sich gut überlegen!!
Viel Verantwortung und Aufgaben

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #4
Was soll dieser seltsame Beitrag? 11111?

Ich würde sagen das sind die 10 Zeichen, die beim einstellen geschrieben werden müssen :mrgreen: Hab sogar nachgezählt. War wohl nicht klar, was man noch schreiben soll :-D

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #5
Die Frage reicht ja schon :lol:

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #6
Hm er hätte sie auch nebeneinander schreiben können ;) Oder einfach noch einmal die Frage wiederholen naja wie schon von saurier und ragdoll0602 gesagt...wieso willst du wissen wann du sie kastrieren musst oder wie?

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #7
Um das Thema noch einmal aufzugreifen: Daher sollten Katzen und Kater spät. mit 5-6 Moanten kastriert werden!!!!

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #8
Um das Thema noch einmal aufzugreifen: Daher sollten Katzen und Kater spät. mit 5-6 Moanten kastriert werden!!!!

Ich hoff ja mal das nicht gleich wieder jemand kommt der meint einmal Kitten geht doch...Kan..ist auch gut ;) wievil hihi

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #9

Genau, denn bei rechtzeitiger Kastration muss man sich solche Gedanken nämlich gar nicht machen.

Spart Nerven und Geld!!!

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #10
schon komisch das der User nur 1 Beitrag hat ,und seither nicht mehr geschrieben hat, oder?:sad::x

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #11
kann schon mal vorkommen, manche User kommen nur für eine Frage

• Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? Beitrag #12
Das doch nicht schön.. :( Find man sollte dann auch schon einige Aktivitäten hier machen , ist doch ein wunderbares Katzen Forum..:)

Thema:

Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ?

Mit wievil monaten Kan eine Katze Schwanger werden ? - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten