Unspezifischer Durchfall und hohes Fieber alle paar Wochen
Diskutiere Unspezifischer Durchfall und hohes Fieber alle paar Wochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
mein zweijähriger Kater leo hat alle paar Wochen (ca. 4 Wochen Abstände) hohes Fieber (letztes mal 40,5°C), Durchfall und...
-
-
Unspezifischer Durchfall und hohes Fieber alle paar Wochen Beitrag #1
Hallo zusammen,
mein zweijähriger Kater leo hat alle paar Wochen (ca. 4 Wochen Abstände) hohes Fieber (letztes mal 40,5°C), Durchfall und erbrechen.
Parasieten und Würmer sind ausgeschlossen, auch der Bauch sieht soweit gut aus (Ultraschall), Das Blutbild weist soweit auch nichts bedenkliches auf und auch Katzenkrankheiten wurden ausgeschlossen bis auf
Fip-Antikörper mit einem
Titer von 1:200 (soweit ich informiert bin nicht weiter bedenklich und kein Anzeichen für die
Fip-Erkrankung!?).
Mitlerweile fängt der Durchfall auch bei meiner Katze Luna an.
Achja habe Leo erst im März zu mir aus dem Tierheim geholt er ist ca. 2 Jahre alt und Luna 1 Jahr.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen kann um raus zu finden was dahinter steckt oder hat schon jemand erfahrungen mit dieser Art von Symptomen gemacht.
Bin langsam wirklich verzwiflt.
LG
-
-
-
Unspezifischer Durchfall und hohes Fieber alle paar Wochen Beitrag #2
Wurde ein kleines oder großes Blutbild gemacht?
Das was du schreibst sich sehr krass und nicht so ohne weiters verständlich. Bei so hohem Fieber müssen Werte aus der Norm sein. Welche sind es denn?
Thema: