Eine sehr schöne Idee..
Meine Mausi - nachdem meine Oma immer Katzen hatte und auch Kitten, und wir damals jedes Wochenende bei ihr waren, gehörten Katzen für mich immer mit dazu, doch meine Eltern wollten keine Katzen, da wir immer Hunde hatten und sie befürchteten, dass sich die 2 nicht verstehen würden. Ich bekam meine Mausi, das winzigste Kitten von allen im Wurf, im Alter von 10 Jahren zu Ostern als "Geschenk" - mit rotem Glöckchen um den Hals, und ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt!
Sie war immer Freigänger, hat es genossen, und unseren Hund liebte sie abgöttisch, sie waren die besten Freunde.
Im Alter von 12 Jahren musste ich sie dieses Jahr im Juli gehen lassen - sie hatte einen Thrombus in der Aortenabzweigung, ihre Hinterbeine waren gelähmt und sie muss fuchtbare Schmerzen gehabt haben.. Ich ging den letzten Schritt gemeinsam mit ihr, bis sie ganz tief in meinen Armen einschlief.
Heute liegt sie im Garten begraben, und Vicky, unser Hund, geht täglich einige Male nach hinten und legt sich daneben.
Meine Sam - sie war ein Kind von Mausi, und 5 Jahre lang bei uns, bis sie eines Tages spurlos verschwand und wir sie bis heute nicht mehr gefunden haben. Meine Mutter meint immer wieder, dass sie sich einbildet, sie in einer Nebengasse gesehen zu haben, am Anfang und auch noch jetzt, aber sie reagierte nicht auf Rufe oder ähnliches. Ich hoffe, es geht ihr gut..
Lucky - wir nahmen sie von meinem Onkel im Alter von 12 Wochen mit, da sein Sohn die kleinen Kitten ganz übel behandelte. Leider hatten wir sie nur ca. 2 Monate, sie kam nach einem Freigang nicht wieder nach Hause zurück. Wir vermuten bis heute, dass sie jemand eingepackt hat..
Zoey - ein 6 Wochen altes Kitten, das wir von meiner Bekannten meiner Mutter einpackten, nachdem wir am Nachmittag mit ansehen mussten, wie deren Hund 1 Kitten schnappte und es tötete - dem Jagdfieber erlegen. Leider wurde auch Zoey nur wenige Wochen älter, da sie überfahren wurde..
Ich hoffe, meinen Sternen geht es gut, da, wo sie heute sind! Ihr fehlt mir.. <3