Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen

Diskutiere Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater hat eine Riesenspinne gefangen und mit Genuss gefressen. Mahlzeit!!!! Mein Mann ist zur Nachtschicht und ich habe eine Spinnenfobie.
  • Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #1
lorel

lorel

Mein Kater hat eine Riesenspinne gefangen und mit Genuss gefressen. Mahlzeit!!!! Mein Mann ist zur Nachtschicht und ich habe eine Spinnenfobie.

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen

Anzeige

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #2
Na dann ist es doch supi das dein Kater die böse Spinne gefuttert hat :)

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #3
ich hab auch angst vor denen =((( zum glück haben wir auch Spinnenmörder sei froh das du auch einen Mörder hast =))))

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #4
Ich hab zwar keine Phobie,aber trotzdem Angst vor Spinnen.
Deswegen bin ich froh,dass Mütze die Viecher auch fängt und frißt.
Teufelchen hat sich höchstens mit der Pfote draufgestellt und wenn's anfing zu kribbeln hat er sie unter den Schrank geschüttelt.
Und Tommy,der hat sich mit seinem dicken Pelzhintern einfach draufgesetzt.da war die Spinne auch weg.
Dumm nur,vor allem für mich,dass der Spinne unter dem vielen Plüsch so gar nix passiert ist.
Tommy ist dann aufgestanden und gegangen und die Spinne hat leider ihren Weg fortgesetzt.

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #5
Ist ja irgendwie gemein ,die reißen erst die Beinchen aus und spielen Stundenlang .Dann wollte ich die Leiche mit einem Küchentuch entfernen und der Kleine knurte mich an,und ließ es sich schmecken.

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #6
Mein Kater hat eine Riesenspinne gefangen und mit Genuss gefressen. Mahlzeit!!!! Mein Mann ist zur Nachtschicht und ich habe eine Spinnenfobie.

dann lob Deinen mutigen Kater mal fleissig, ich bin auch hochglücklich wenn meine Pelzchen mich vor diesen Monstern retten, ich habe nämlich viel zu viel Angst eine Spinne töten, vielleicht treffe ich sie nicht und sie rast dann über meinen Fuss......uaaaaah

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #7
Eva, nimm den Staubsauger ;-) Das mach ich auch so, wenn die Tiger zu "langsam" sind :-D Und nein, die kommen da nicht wieder raus :-D

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #8
Die armen Spinnen, das sind doch echt nützliche Tierchen, die bei mir zugegebenermaßen auch Grusel auslösen. Ich versuch die immer recht halbherzig vor den Katzen zu retten (indem ich die Katzen ablenke und den Spinnen sage, sie sollen sich beeilen mit dem die Wohnung verlassen)....

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #9
Also,diese wollte bestimmt keiner in der Wohnung haben, war eine dicke fette Baumspinne. Beim Fressen hat es richtig geknackt

Eva, nimm den Staubsauger ;-) Das mach ich auch so, wenn die Tiger zu "langsam" sind :-D Und nein, die kommen da nicht wieder raus :-D

Wie die kommen nicht wieder raus ,ich klebe immer ein Küchentuch ins Rohr vor Panik. Meint Ihr die gehen kaputt.

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #10
Meine gucken immer nur doof und hauen ein oder zweimal mit der Pfote drauf...wenn es sich nicht mehr bewegt ist es langweilig und das tote Spinnchen bleibt liegen und die Katzen ziehen ab. Nur bei Fliegen wird auch gefuttert...und wenn nicht gibt es ja noch Dosi die die toten Tiere entfernen kann...

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #11
Besser kann man es nicht sagen !!

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #12
Meine Vivian jagt alles, hier gibts keine Fliege mehr und Spinnen im Fußbereich wohl auch nicht (zum Glück). Als ich vor ein paar Tagen in die Küche kam, saß eine Spinne auf dem ungenutzten Wassernapf und trank. Das wurde aber bestraft. Vivian hat kurzen Prozess gemacht. in der Küche liegen ständig irgendwelche dünnen Beinchen. *grusel*

Lulaby war zu blind zum Jagen, aber Jandl hat sich auch Spinnen geholt. Zum Glück hab ich nie wirklich dicke in der Wohnung. Jandl hat einmal eine gefangen und die hat sich gewehrt, als sie in ihrer Schnauze war, hat der Katze ein Bein in die Nase gesteckt. Die Katze hat geniest und die Spinne nen dreifachen Salto gemacht und ist dann Rücklings auf den Boden gefallen, wo sie ihre restlichen Beine in die Höhe streckte. Jandl hatte das Interesse verloren.
Ich durfte dann auf meinen Freund warten, damals hab ich noch allein gewohnt. :(

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #13

*lach
Na denn sei doch froh, dass deine Miez das in die "Hand" genommen und auch gleich "entsorgt" hat! ;-)

Kleine Spinnen werden bei uns auch gejagt und verzehrt, die Großen allerdings werden nur zerspielt und liegen gelassen. :roll:

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #14
Die armen Spinnen, das sind doch echt nützliche Tierchen, die bei mir zugegebenermaßen auch Grusel auslösen. Ich versuch die immer recht halbherzig vor den Katzen zu retten (indem ich die Katzen ablenke und den Spinnen sage, sie sollen sich beeilen mit dem die Wohnung verlassen)....

... und? Hören die Spinnen auf Dich? *lach*

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #15
Die armen Spinnen !!!

Ich rette die vor meinen Katzen (und auch sonst), indem ich ein Glas drüberstelle und eine Pappe unter das Glas schiebe. Dann schmeiss ich die raus.

Habe zwar auch eine Spinnenphobie, aber noch größere Phobie davor, dass der Spinne was widerfahren könnte. Und ich mag sie draußen deutlich lieber als drinnen, wo sie vielleicht über mein Bett - oder gar mich - rüberkrabbeln könnten ............. :shock:

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #16
Die armen Spinnen !!!

Ich rette die vor meinen Katzen (und auch sonst), indem ich ein Glas drüberstelle und eine Pappe unter das Glas schiebe. Dann schmeiss ich die raus.

Habe zwar auch eine Spinnenphobie, aber noch größere Phobie davor, dass der Spinne was widerfahren könnte. Und ich mag sie draußen deutlich lieber als drinnen, wo sie vielleicht über mein Bett - oder gar mich - rüberkrabbeln könnten ............. :shock:

Ich glaub, wir sind die einzigen spinnenfreundlichen Arachnophobiker hier...zumindest bis zu einer gewissen Größe. Spinnen, die größer sind als mein kleiner Finger, fallen auch bei mir nicht mehr unter die Kategorie Spinne, sondern unter Monster.
PS: Ich weiß nicht, ob die Spinnen mich verstehen oder von selbst darauf kommen, dass es besser ist zu gehen. Habe aktuell eine vollkommen spinnenfreie Wohnung...Katzis sind schon ganz arg traurig.

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #17
sei froh. meine beiden juckt das null. hier darf ich immer ich ran, bewaffnet mit tupperdose, weil töten will ich die viehcher nicht.

was dann auf die spinnen-rauswerf-aktion folgt, ist mit nebel bedeckt. *grünimgesichtis

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #18
Mein paulchen hat mich heute vor ner riesen schnacke gerettet. Ich hab ne riesen panik vor allen flug insekten. Ich bin hin und her gehüpft, hab geschriehen und paul ganz lässig. Pfote drauf, ab in den mund, noch ein wenig zappeln lassen und vertilgt. Jetzt glaubt ihr was mein sohn dann gesagt hat. "mama, auch spinne essen" und hat seinen mund aufgemacht. Dieser riesen schnack sieht aber auch aus wie ne spinne. *schüttel*

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #19
Ich hab mal gelesen,dass jeder Mensch in seinem Leben mindestens 8 Spinnen ißt....
Im Schlaf sollen die in den offenen Mund krabbeln! :shock:
Ich hab schon dran gedacht,mir den Mund abends zuzukleben,aber das ist ja auch irgendwie blöd :roll:

Meine zwei sind in ihrem bislang recht kurzem Leben noch nicht in den Genuß einer Spinne gekommen,aber Fliegen werden mit Feuereifer gejagt und liebend gern verspeist!!
Mich freut das ja,aber gestern fand ich's schon ein wenig bäh,als mein Dicker nach dem Fliegenimbiss kam und mich abschlecken wollte... :wink:
Liebe Grüße,Ilka

• Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen Beitrag #20
Ich hab mal gelesen,dass jeder Mensch in seinem Leben mindestens 8 Spinnen ißt....
Im Schlaf sollen die in den offenen Mund krabbeln! :shock:
Ich hab schon dran gedacht,mir den Mund abends zuzukleben,aber das ist ja auch irgendwie blöd :roll:

Meine zwei sind in ihrem bislang recht kurzem Leben noch nicht in den Genuß einer Spinne gekommen,aber Fliegen werden mit Feuereifer gejagt und liebend gern verspeist!!
Mich freut das ja,aber gestern fand ich's schon ein wenig bäh,als mein Dicker nach dem Fliegenimbiss kam und mich abschlecken wollte... :wink:
Liebe Grüße,Ilka

ihhh das habe ich auch schonmal gehört...
Ekliger Gedanke...*bäääh*

Meine beiden Mädels fangen alles...ob es fliegt oder krabbelt alles wird kaputt gespielt und gefuttert!
Mein Kater ist eher der faule und hat absolut keine Lust zu sowas, aber wenn er dann so eine dicke Schwarz mal gefuttert hat weil ich hysterisch wurde will er mit küsschen belohnt werden. *übelwird*
Hier ist also auch eine ziemlich Insekten freie Zone und wenn doch mal was oben in der Ecke hängt wird es weggesaugt. (Mein Freund darf den Beutel wechseln) :)

Thema:

Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen

Mein Kater hat soben eine Riesenspinne gefangen - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten