Hey!
Ja, nachdem ich leicht hysterisch beim Arzt angerufen hab, kam er durch das Eingangstor zurück auf den Hof spaziert. Laut meines Nachbarn war er bei ihm Garten und hat sich dort mit Grillgut füttern lassen. -.-'
(Allerdings hat das Telefonat nicht viel gebracht außer, dass der TA mich jetzt für verrückt hält..)
Ich hab den Eindruck das Mittel hat noch gar nicht angefangen zu wirken.. ich war der Meinung die Pasten hätten schon relativ kurze Zeit später eine durchschlagende Wirkung gehabt, aber beim Spot-On dauert das vielleicht einfach..? Oder es geht ihm einfach super und stirbt keine tausend Tode so wie ich es mir eingebildet hab.. *peinlich*.. ^^'
Also.. er hatte immer wieder so weiße Flusen im Fell hinten hängen. Weiße Flusen die sich bewegt haben, also denk ich mal schon, dass es Würmer waren. Das mit dem struppigen Fell hatten wir so vor nem Monat schonmal untersuchen lassen über Blutwerte, aber da kam gar nix bei raus bis auf die Vermutung er habe einen schlechten Wasserhaushalt.
(edit: das mit dem Fell war aber nach ein paar Tagen wieder weg, er wurde "genötigt" täglich zu trinken)
Wenn er wirklich Würmer hatte, dann wären die zumindest eine Erklärung dafür.. glaub ich zumindest.
Oh und danke! xD