23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #1 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Hab mal wieder eine frage. Meine Kitten sind ja erst 8 Wochen alt aber was passiert wenn sie weg sind mit der Mama und ihren Milchfluss? Geht das alles von alleine weg oder ist es besser die Kitten an verschiedenen Tagen weg zu geben damit es langsam weniger wird?
Hab mal wieder eine frage. Meine Kitten sind ja erst 8 Wochen alt aber was passiert wenn sie weg sind mit der Mama und ihren Milchfluss? Geht das alles von alleine weg oder ist es besser die Kitten an verschiedenen Tagen weg zu geben damit es langsam weniger wird?
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Anzeige Schau mal hier:bildet sich bei katzen die milch zurück .
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es wird immer weniger werden mit der Milch. Da Kitten 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen, ist bis dahin der Milchfluss auch fast weg. Ok, meine Susi hat damals bis zur 15. Woche die noch hier lebenden Kleinen dran gelassen, aber dann nicht mehr. Ich würde nie alle Kleinen auf einen Schlag weggeben - ok, ist auch bisher noch nie vorgekommen, weil die Vermittlungen an sich schleppend laufen.
Es wird immer weniger werden mit der Milch. Da Kitten 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen, ist bis dahin der Milchfluss auch fast weg. Ok, meine Susi hat damals bis zur 15. Woche die noch hier lebenden Kleinen dran gelassen, aber dann nicht mehr. Ich würde nie alle Kleinen auf einen Schlag weggeben - ok, ist auch bisher noch nie vorgekommen, weil die Vermittlungen an sich schleppend laufen.
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #3 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ich habe für alle drei schon feste zukünftige besitzer aber dann werde ich das wohl am besten über eine woche dann verteilen. aber ich muss ihr dann also nichts geben das es dann aufhört wenn sie alle weg sind
ich habe für alle drei schon feste zukünftige besitzer aber dann werde ich das wohl am besten über eine woche dann verteilen. aber ich muss ihr dann also nichts geben das es dann aufhört wenn sie alle weg sind
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein, das bildet sich von selber zurück. Ist sie schon kastriert?
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #5 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 nein, Tierarzt ist im Urlaub. ich will zu keinem anderen. Der Termin steht aber schon wenn er wieder da ist. Wie sehen bei euch denn so die preise für kastra aus ? Mein Tierarzt nimmt dann 113 Euro komplett.
nein, Tierarzt ist im Urlaub. ich will zu keinem anderen. Der Termin steht aber schon wenn er wieder da ist. Wie sehen bei euch denn so die preise für kastra aus ? Mein Tierarzt nimmt dann 113 Euro komplett.
23.08.2011 Wie geht der Milchfluss zurück? Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der Preis ist im Rahmen.