Deine Aufregung kann hier sicherlich jeder verstehen und nachvollziehen.
Du darfst aber nicht vergessen, es gibt nun mal Gesetze und an die sollte man sich halten.
Jeder hier wünschte sich strengere Gesetze zum Tierschutz und sicherlich würden es alle hier befürworten "Tiermörder" ausfindig machen zu können und bestraft zu sehen. Da es solche Gesetze nicht gibt, noch nicht gibt, kann man da momentan nichts machen.
Wir finden es auch schrecklich was dort passiert ist und keiner hat Verständnis dafür. Es ehrt dich ungemein dich so sehr dafür einzusetzen und sicherlich würden auch gern viele hier etwas tun/machen, aber da sind die Hände gebunden.
Das die Links entfernt wurden, hat eben leider auch mit Gesetzen zu tun. Dieses Forum soll doch bitte bestehen bleiben und muß sich deswegen an die Richtlinien halten, oft auch schweren Herzens..
Mein Gedanke war aber ganz anders. Du könntest doch diesen Menschen (Sorry hatte mir die Links nicht angesehen aus Panik grausames sehen und lesen zu müssen), diesen Menschen könntest du privat ausfindig machen und wenn du die Adresse hast evtl auch die Nachbarn finden. Dann hätten diese wenigstens Gewißheit und können selbst überlegen was sie tun wollen

Tierheime anzuschreiben wird da leider nicht viel bringen. Es gibt Stellen bei denen vermißte Tier gemeldet werden.
Dieser Fall hier ist aber, wieviele Jahre zurück? 6-8 Jahre oder so? Verjährung? Ich befürchte es, das hätte sofort gemeldet werden müssen.. Soviele Jahre zählen bei Tieren wohl leider garnicht
Viel viel Glück und super dass du dich so einsetzt. Es sollte mehr Menschen wie dich geben