Dorfarzt echt teuer?
Meiner, ich war in Prohn zu anfang mit Charly, du weisst jetzt bestimmt schon welchen ich meine, ein sehr bekannter

Er hat Charly damals für 35€ kastriert - nicht, weil ich nicht mehr Geld hatte, nein, weil er nicht mehr haben wollte
Zu Fr. Dr. Busse, es ist eine Gemeinschaftspraxis, mit insgesamt 3 Tierärztininnen(oder so

), wovon ich aber nur 2 von mag.
Ich bin damals zu Dr. Marx gewechselt, viele schimpfen, er wäre teuer, das kann ich jedoch nicht bestätigen, nicht teuer als die anderen Tierärzte aus Stralsund.
Bei Dr. Somschor war ich selbst noch nicht. Meine Oma geht aber mit ihren 3 Katzen zu ihm, und sie ist sehr zufrieden, sie hat für die Kastration ihres zugelaufenen Kater´s 60 Euro bezahlt.
Also gut finde ich alle 3. Mein Favorit ist allerdings Dr. Marx, er hat damals die Notfallversorgung von Charly gemacht, als er mir fast unter den Händen wegstarb, und hat Charly dann zum Herzspezialisten verwiesen.
Ich habe damals für 5
Tierarzt Besuche, einer davon auf´m Sonntag nach 20Uhr, Röntgen und Medikamentöse Behandlung insgesamt 120€ bezahlt.