Er wird richtig aggresiv

Diskutiere Er wird richtig aggresiv im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bins nochmal... Mein kater filou is 13 wochen und wird total aggresiv am anfang hat er nur gespielt aber mittlerweile legt er richtig...
  • Er wird richtig aggresiv Beitrag #1
F

Filou.

Hallo ich bins nochmal...
Mein kater filou is 13 wochen und wird total aggresiv am anfang hat er nur gespielt aber mittlerweile legt er richtig die ohren an und beißt richtig doll...und geht richtig auf einen los...Helft mir bitte noc ist er nicht zu alt zum erziehen..Liebe grüßee jenny

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #2
Ist der Kater denn alleine bei dir?

In dem Alter braucht er dringend einen Spielgefährten. Dann kann er mit ihm raufen und toben und wird dich sicher verschonen.

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #3
jenny, dein kater ist allein, wohl auch zu früh von der mutter weg und hat evtl gesundheitliche probleme. siehe pinkelproblem.

mehr infos wären von vorteil, damit man nicht falsche schlüsse zieht

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #4
Ist er alleine bei dir?

Edit: Ich les gerade er ist es. Da hilft ein Katzenkumpel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Er wird richtig aggresiv Beitrag #5
Ja er ist alleine...Wir wollen auch demnächst in unserer erste gemiensame wohnung zieen, mein freund und ich...vlt wäre es ja wirklich sinnvoll einen spielekameraden zu holen...nur Mein freund kann sich noch nciht so richtig damit anfreunde...müsste ich denn da auf etwas achten ?..
Vielen dank für die ganzen antworten...

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #6
Ja, möglichst zügig! Mindestens 12 Wochen alt...
2 Kitten lassen sich im Normalfall gut vergesellschaften ... dem armen Kerl ist einfach furchtbar langweilig :(

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #7
Ich habe es dir im anderen Thread auch schon gesagt.

Er braucht dringend einen Katzenkumpel, 12 - 14 Wochen alt, gut sozialisiert. Sonst habt ihr bald noch viel mehr Probleme.

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #8
Spielt es ne Rolle ob männlich oder weiblich ?

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #9
Ich würde gleichgeschlechtlich nehmen, also ein zweites Katerchen. Weil Kater und Katzen unterschiedlich spielen. Kater sind sehr viel grober als Katzen.

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #10
Nur teilweise

In der Regel spielen Kater "heftiger" als Katzen. Darum wär wohl ein gleichgeschlechtlicher Partner besser.

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #11
nein das spielt keine rolle,aber denk an die rechtzeitige kastration dann,aber schau das ihr bald nen kumpel für ihn findet

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #12
Soo Leute...Wenn mein Freund und ich in ca. 2 Wochen umziehen kommt dieser kleine Kerl zu uns :)

Anhänge

• Tiffi Puma Balou.jpg
    Tiffi Puma Balou.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 14
  • Er wird richtig aggresiv Beitrag #13
Ui, klasse! Der sieht toll aus!
Viel Spaß euch - und ich bin mir sicher, kurz nach seinem Einzug werden eure Probleme sich in Luft auflösen ;-)

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #14
Och ist der knuffig.

Dann kommt Leben in die Bude und dein Kater hat nen Kameraden *fein*

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #15
Jaaa genau :) Und vlt bringt meinem Filou ja bei pipi in die toilette zu machen :p
(siehe mein anderen Beitrag)

Danke für eure lieben Tipps :)

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #16
Klasse !! Super Entscheidung! Berichte weiter :wink:

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #17
Gerne, viel mehr kann ich allerdings erst sagen wenn der kerl in so 2-3Wochen bei uns ist :)
Aber wer unseren Problemfall Filou noch nicht gesehn hat..hier ist der kleine süße Kuschelkater :)

Anhänge

• Foto1047.jpg
    Foto1047.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 7
  • Er wird richtig aggresiv Beitrag #18
beide Katerchen sind supersüss. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Beiden in der neuen Wohnung.

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #19
So ein süßer kleiner Pinkler ♥
Ich würde ja fast wetten dass das aufhört wenn er nen Kumpel hat ;-)

• Er wird richtig aggresiv Beitrag #20
Wollen wir es hoffen :p Aber danke :)
Ja er ist total knuffig

Thema:

Er wird richtig aggresiv

Er wird richtig aggresiv - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten