24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #1 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bins nochmal... Mein kater filou is 13 wochen und wird total aggresiv am anfang hat er nur gespielt aber mittlerweile legt er richtig die ohren an und beißt richtig doll...und geht richtig auf einen los...Helft mir bitte noc ist er nicht zu alt zum erziehen..Liebe grüßee jenny
Hallo ich bins nochmal... Mein kater filou is 13 wochen und wird total aggresiv am anfang hat er nur gespielt aber mittlerweile legt er richtig die ohren an und beißt richtig doll...und geht richtig auf einen los...Helft mir bitte noc ist er nicht zu alt zum erziehen..Liebe grüßee jenny
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ist der Kater denn alleine bei dir? In dem Alter braucht er dringend einen Spielgefährten. Dann kann er mit ihm raufen und toben und wird dich sicher verschonen.
Ist der Kater denn alleine bei dir? In dem Alter braucht er dringend einen Spielgefährten. Dann kann er mit ihm raufen und toben und wird dich sicher verschonen.
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jenny, dein kater ist allein, wohl auch zu früh von der mutter weg und hat evtl gesundheitliche probleme. siehe pinkelproblem. mehr infos wären von vorteil, damit man nicht falsche schlüsse zieht
jenny, dein kater ist allein, wohl auch zu früh von der mutter weg und hat evtl gesundheitliche probleme. siehe pinkelproblem. mehr infos wären von vorteil, damit man nicht falsche schlüsse zieht
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #4 M Mariposa Gast Ist er alleine bei dir? Edit: Ich les gerade er ist es. Da hilft ein Katzenkumpel. Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #5 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja er ist alleine...Wir wollen auch demnächst in unserer erste gemiensame wohnung zieen, mein freund und ich...vlt wäre es ja wirklich sinnvoll einen spielekameraden zu holen...nur Mein freund kann sich noch nciht so richtig damit anfreunde...müsste ich denn da auf etwas achten ?.. Vielen dank für die ganzen antworten...
Ja er ist alleine...Wir wollen auch demnächst in unserer erste gemiensame wohnung zieen, mein freund und ich...vlt wäre es ja wirklich sinnvoll einen spielekameraden zu holen...nur Mein freund kann sich noch nciht so richtig damit anfreunde...müsste ich denn da auf etwas achten ?.. Vielen dank für die ganzen antworten...
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja, möglichst zügig! Mindestens 12 Wochen alt... 2 Kitten lassen sich im Normalfall gut vergesellschaften ... dem armen Kerl ist einfach furchtbar langweilig
Ja, möglichst zügig! Mindestens 12 Wochen alt... 2 Kitten lassen sich im Normalfall gut vergesellschaften ... dem armen Kerl ist einfach furchtbar langweilig
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe es dir im anderen Thread auch schon gesagt. Er braucht dringend einen Katzenkumpel, 12 - 14 Wochen alt, gut sozialisiert. Sonst habt ihr bald noch viel mehr Probleme.
Ich habe es dir im anderen Thread auch schon gesagt. Er braucht dringend einen Katzenkumpel, 12 - 14 Wochen alt, gut sozialisiert. Sonst habt ihr bald noch viel mehr Probleme.
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #8 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Spielt es ne Rolle ob männlich oder weiblich ?
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich würde gleichgeschlechtlich nehmen, also ein zweites Katerchen. Weil Kater und Katzen unterschiedlich spielen. Kater sind sehr viel grober als Katzen.
Ich würde gleichgeschlechtlich nehmen, also ein zweites Katerchen. Weil Kater und Katzen unterschiedlich spielen. Kater sind sehr viel grober als Katzen.
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #10 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Nur teilweise In der Regel spielen Kater "heftiger" als Katzen. Darum wär wohl ein gleichgeschlechtlicher Partner besser.
Nur teilweise In der Regel spielen Kater "heftiger" als Katzen. Darum wär wohl ein gleichgeschlechtlicher Partner besser.
24.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #11 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 nein das spielt keine rolle,aber denk an die rechtzeitige kastration dann,aber schau das ihr bald nen kumpel für ihn findet
nein das spielt keine rolle,aber denk an die rechtzeitige kastration dann,aber schau das ihr bald nen kumpel für ihn findet
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #12 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Soo Leute...Wenn mein Freund und ich in ca. 2 Wochen umziehen kommt dieser kleine Kerl zu uns Anhänge Tiffi Puma Balou.jpg 41,4 KB · Aufrufe: 14
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #13 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ui, klasse! Der sieht toll aus! Viel Spaß euch - und ich bin mir sicher, kurz nach seinem Einzug werden eure Probleme sich in Luft auflösen ;-)
Ui, klasse! Der sieht toll aus! Viel Spaß euch - und ich bin mir sicher, kurz nach seinem Einzug werden eure Probleme sich in Luft auflösen ;-)
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #14 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Och ist der knuffig. Dann kommt Leben in die Bude und dein Kater hat nen Kameraden *fein*
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #15 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Jaaa genau Und vlt bringt meinem Filou ja bei pipi in die toilette zu machen (siehe mein anderen Beitrag) Danke für eure lieben Tipps
Jaaa genau Und vlt bringt meinem Filou ja bei pipi in die toilette zu machen (siehe mein anderen Beitrag) Danke für eure lieben Tipps
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #16 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Klasse !! Super Entscheidung! Berichte weiter :wink:
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #17 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Gerne, viel mehr kann ich allerdings erst sagen wenn der kerl in so 2-3Wochen bei uns ist Aber wer unseren Problemfall Filou noch nicht gesehn hat..hier ist der kleine süße Kuschelkater Anhänge Foto1047.jpg 518,7 KB · Aufrufe: 7
Gerne, viel mehr kann ich allerdings erst sagen wenn der kerl in so 2-3Wochen bei uns ist Aber wer unseren Problemfall Filou noch nicht gesehn hat..hier ist der kleine süße Kuschelkater
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #18 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 beide Katerchen sind supersüss. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Beiden in der neuen Wohnung.
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #19 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So ein süßer kleiner Pinkler ♥ Ich würde ja fast wetten dass das aufhört wenn er nen Kumpel hat ;-)
26.08.2011 Er wird richtig aggresiv Beitrag #20 F Filou. Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Wollen wir es hoffen Aber danke Ja er ist total knuffig