Diskutiere lektionen fürs leben !=) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ihr !
na ich habe mal wieder was lustiges zu berichten ! was unsere tiger immer so machen =) einer unserer kater stöpsel ist immer so...
-
-
lektionen fürs leben !=) Beitrag #1
huhu ihr !
na ich habe mal wieder was lustiges zu berichten ! was unsere tiger immer so machen =) einer unserer kater stöpsel ist immer so verfressen das er den kopf in die futterdose steckt ich wollte gestern zum bus und da gucke ich in die ausfahrt bei uns vorm haus und da war stöpsel mit einer dose auf dem kopf die er sich aus der dosen sammlung bei uns am mülleimer rausgezogen hatte am rumlaufen ! er lief kreuz und quer =) er hatte irgentwie den durchblick verloren :mrgreen: naja ich habe in dan befreit und dan ist er noch n bisschen rumgetorkelt ! =)
und was macht shippo vorgestern ? da er ja noch leicht verletzt ist und deshalb noch nicht wieder raus darf leuft er drinnen rum ! er ist schon immer so gewesen das er auf dem tich rumgelaufen ist um was zu fressen zu erbeuten (was er aber eigentlich nicht darf) . meine mutter wa also was am backen mit rum sie hatte rosienen auf dem tisch in rum eingelegt da sie aber auf toilette wa meinte shippo auf dem tisch herum zu laufen und wohl etwas kosten zu wollen das im aber wohl nicht so behagen wollte =) meine mutter kamm wieder und sie meinte so zu mir das er sein gesicht ziemlich verziehen würde =) seit dem geht er nicht mehr so auf dem tisch =) :lol: !
mina!
-
-
lektionen fürs leben !=) Beitrag #2
Lol, hehe. Meiner macht auch son Mist, jetzt hatte er versucht auf die Stereoanlage aufn Schrank zu springen (darf er nicht, ist sau teuer gewesen), da er sich aber nicht verscheuchen liess, habe ich ein loses Blatt auf die Anlage gelegt und als er wieder drauf wollte ist er runtergerutscht, jetzt lässt ers :lol:
Schreib sowas doch unter der Kategorie Katzentagebücher :wink:
Thema:
lektionen fürs leben !=)