25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #1 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Hey also meine Katze macht das schon sehr sehr lange!!! vielleicht ist es bei euch ja auch so meine süße 4 Jahre alt macht bei mir im schrank immer die Schubladen auf und gräbt die ganzen socken und unterwäsche raus und dann nimmt sie ein teil nachdem anderen in den mund miaunzt ganz schrecklich und bringt mir die sachen mmhh... dann lob ich sie natürlich aber was bedeutet das?? Danke schon mal im vorraus für die antworten lg Bibimaus
Hey also meine Katze macht das schon sehr sehr lange!!! vielleicht ist es bei euch ja auch so meine süße 4 Jahre alt macht bei mir im schrank immer die Schubladen auf und gräbt die ganzen socken und unterwäsche raus und dann nimmt sie ein teil nachdem anderen in den mund miaunzt ganz schrecklich und bringt mir die sachen mmhh... dann lob ich sie natürlich aber was bedeutet das?? Danke schon mal im vorraus für die antworten lg Bibimaus
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #2 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 *prust ganz ehrlich ich bin froh das meien nicht auf so dumme gedanken gekommen sind XD schon witzig was denen immer einfällt um uns zu unterhalten
*prust ganz ehrlich ich bin froh das meien nicht auf so dumme gedanken gekommen sind XD schon witzig was denen immer einfällt um uns zu unterhalten
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja ja, mein Rufus macht was ähnliches. Schubladen auf, paar Socken raus und dann schläft er gelegentlich da drin. Oder er öffnet die Schublade, zerrt einen Teil raus und kraucht dann durch das Schubfach durch und liegt dann dahinter und schläft. Ich muss immer erst gucken, wo er gerade ist, dann darf ich alles einräumen und das Fach wieder schließen, denn das macht die kleine Wanze natürlich nicht!!!
Ja ja, mein Rufus macht was ähnliches. Schubladen auf, paar Socken raus und dann schläft er gelegentlich da drin. Oder er öffnet die Schublade, zerrt einen Teil raus und kraucht dann durch das Schubfach durch und liegt dann dahinter und schläft. Ich muss immer erst gucken, wo er gerade ist, dann darf ich alles einräumen und das Fach wieder schließen, denn das macht die kleine Wanze natürlich nicht!!!
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #4 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 hehe auch süß =) aber schon komisch manchmal und manchmal auch nervig aber dann denkt man wieder ach was würde man ohne sie nur machen einfach nur zum lieb haben die süßen
hehe auch süß =) aber schon komisch manchmal und manchmal auch nervig aber dann denkt man wieder ach was würde man ohne sie nur machen einfach nur zum lieb haben die süßen
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #5 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm seit neustem ist im Wohnzimmer immer die mittlere Schublade meiner Kommode auf...und meist sitzt da auch ein Katze dirn...woher ich das weiß? Meine Bexter kam mir heute morgen entgegen...an ihr klebte meine Fusselrolle die in der Schublade lag
Hm seit neustem ist im Wohnzimmer immer die mittlere Schublade meiner Kommode auf...und meist sitzt da auch ein Katze dirn...woher ich das weiß? Meine Bexter kam mir heute morgen entgegen...an ihr klebte meine Fusselrolle die in der Schublade lag
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *gröhl* .... sauberes Miezlein.
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 jona43 schrieb: *gröhl* .... sauberes Miezlein. Zum Vergrößern anklicken.... naja sie quetscht sich in alles und wenn da eine Fusselrolle bei ist..erspart mir das Bürsten
jona43 schrieb: *gröhl* .... sauberes Miezlein. Zum Vergrößern anklicken.... naja sie quetscht sich in alles und wenn da eine Fusselrolle bei ist..erspart mir das Bürsten
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mein Rufus bewohnt teilweise auch den Hängeboden in der Küche. Den musste ich extra beräumen .... Er springt auf den Herd, von da auf den Kühlschrank und geht auf den Hängeboden. Von dort aus auf die andere Küchenseite und schläft dort oben. Der Hängeboden dient eigentlich nur zum Beobachten und als Zwischenstation. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Mein Rufus bewohnt teilweise auch den Hängeboden in der Küche. Den musste ich extra beräumen .... Er springt auf den Herd, von da auf den Kühlschrank und geht auf den Hängeboden. Von dort aus auf die andere Küchenseite und schläft dort oben. Der Hängeboden dient eigentlich nur zum Beobachten und als Zwischenstation.
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #9 Zuckerpueppi Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen legen mir als was in meine Taschen. Letzt als ich im Geschäft war, hatte ich ne Spielmaus dabei. Vor nem Jahr bin ich übers verlängerte Wochenende weg gefahren und mir wurde auch ein Spielzeug in die Tasche gelegt. Sie haben wohl Angst ich würd mich langweilen
Meine Katzen legen mir als was in meine Taschen. Letzt als ich im Geschäft war, hatte ich ne Spielmaus dabei. Vor nem Jahr bin ich übers verlängerte Wochenende weg gefahren und mir wurde auch ein Spielzeug in die Tasche gelegt. Sie haben wohl Angst ich würd mich langweilen
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #10 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja ich hab da auch immer bälle oder spielzeugmäuse drin... und vorgestern...Rocky Ich hab mich gewundert wor er steckt und dachte naja dann ist er wohl unterm Bett... schnapp mir meine Tasche und geh...unten hörte ich es dann mauzen...und ein Kopf kam heraus...naja wie gut das er sich bemerkbar gemacht hat und nicht erst auf der Arbeit haha
Ja ich hab da auch immer bälle oder spielzeugmäuse drin... und vorgestern...Rocky Ich hab mich gewundert wor er steckt und dachte naja dann ist er wohl unterm Bett... schnapp mir meine Tasche und geh...unten hörte ich es dann mauzen...und ein Kopf kam heraus...naja wie gut das er sich bemerkbar gemacht hat und nicht erst auf der Arbeit haha
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #11 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Bibimaus90 schrieb: meine süße 4 Jahre alt macht bei mir im schrank immer die Schubladen auf und gräbt die ganzen socken und unterwäsche raus und dann nimmt sie ein teil nachdem anderen in den mund miaunzt ganz schrecklich und bringt mir die sachen mmhh... dann lob ich sie natürlich aber was bedeutet das?? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, kenn ich. Ist hier auch an der Tagesordnung. Ich sehe es als Kritik an meinem Kleidungsstil oder den verzweifelten Versuch meiner Katze mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich mal wieder waschen muss, weil schon wieder nur so wenige Socken da sind. ...aber zuverlässig ist meine Interpretation da sicher nicht. ;-)
Bibimaus90 schrieb: meine süße 4 Jahre alt macht bei mir im schrank immer die Schubladen auf und gräbt die ganzen socken und unterwäsche raus und dann nimmt sie ein teil nachdem anderen in den mund miaunzt ganz schrecklich und bringt mir die sachen mmhh... dann lob ich sie natürlich aber was bedeutet das?? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, kenn ich. Ist hier auch an der Tagesordnung. Ich sehe es als Kritik an meinem Kleidungsstil oder den verzweifelten Versuch meiner Katze mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich mal wieder waschen muss, weil schon wieder nur so wenige Socken da sind. ...aber zuverlässig ist meine Interpretation da sicher nicht. ;-)
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #12 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wir haben auf der Küchentheke einen großen geflochtenen Obstkorb. Moritz wirft gerne mal so viel vom Inhalt raus, bis der dicke Riesenkater reinpasst, dann liegt er zwischen dem restlichen Obst, am liebsten Bananen, die riecht er wohl gerne.
Wir haben auf der Küchentheke einen großen geflochtenen Obstkorb. Moritz wirft gerne mal so viel vom Inhalt raus, bis der dicke Riesenkater reinpasst, dann liegt er zwischen dem restlichen Obst, am liebsten Bananen, die riecht er wohl gerne.
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #13 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Vielleicht mag sie deinen Ordnungssinn nicht? Unterwäsche und Socken sollen evtl woanders einen Platz finden. Interessante Art einer Umdekorierung... Oder es ist wirklich der Kleidungsstill, der zu wünschen übrig läßt hahahaaa Aber dann hättest du ja eine kleine Modedesignerin Daheim Oder der Still kommt so gut an, dass Modeschauen gewünscht sind? Oooooooooder sie hätte diese Schubladen gern mit ihren eigenen Sachen gefüllt, ganz nach dem Motto: "ich wohn hier auch und brauch Platz für meine Sachen!" Dann passen deine eben nicht mehr dahin.. Super süß der kleine Spatz
Vielleicht mag sie deinen Ordnungssinn nicht? Unterwäsche und Socken sollen evtl woanders einen Platz finden. Interessante Art einer Umdekorierung... Oder es ist wirklich der Kleidungsstill, der zu wünschen übrig läßt hahahaaa Aber dann hättest du ja eine kleine Modedesignerin Daheim Oder der Still kommt so gut an, dass Modeschauen gewünscht sind? Oooooooooder sie hätte diese Schubladen gern mit ihren eigenen Sachen gefüllt, ganz nach dem Motto: "ich wohn hier auch und brauch Platz für meine Sachen!" Dann passen deine eben nicht mehr dahin.. Super süß der kleine Spatz
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #14 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 hehe ne modedesignerin das wär doch mal was dann bräuchte ich noch nen friseur mmmh ja stimmt den hat meine freundin der kater von ihr kaut gerne an den haaren herum dann muss ich mir den mal ausleihen=) und meine kira mmh die guckt immer nur ... stimmt da war ja noch was und zwar meine kira hehe jetzt kommts sie liegt neber mir und schläft tief und fest oder ist auch wach und ich huste dann schaut sie mich an und miauzt hinter her auch voll süß ach ja das will ich nicht missen =)
hehe ne modedesignerin das wär doch mal was dann bräuchte ich noch nen friseur mmmh ja stimmt den hat meine freundin der kater von ihr kaut gerne an den haaren herum dann muss ich mir den mal ausleihen=) und meine kira mmh die guckt immer nur ... stimmt da war ja noch was und zwar meine kira hehe jetzt kommts sie liegt neber mir und schläft tief und fest oder ist auch wach und ich huste dann schaut sie mich an und miauzt hinter her auch voll süß ach ja das will ich nicht missen =)
25.08.2011 Ach ja meine Katze Beitrag #15 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Wenn Bu mitkriegt, dass irgendwelche Schubladen oder Schränke aufgehen lässt er auch nicht mehr davon ab. Unser Bett ist ziemlich hoch, 60 cm oder so und unten drin sind große Schubladen. Irgendwann hat er mitbekommen, dass er diese öffnen kann und ist ins Bett unten rein geklettert. Fand er total super, auch dass ich ihn nicht gefunden habe Da die Schubladen sich aber selbst wieder zuziehen haben jeweils einen fetzen Stoff reingeklemmt, damit er sie nicht mehr öffnen kann. In der Küche hat er letztens auch gemerkt, dass die Schranktüren aufgehen er saß dann da und hat mir gezeigt, wie er die Pfote um den Griff wickelt und die Tür aufmacht. Weil wir da die Putzmittel drin haben habe ich ein Haargummi um den Griff und den daneben gespannt... naja, als ich Nachmittags nach hause kam war der Schrank trotzdem offen und die Putzmittelflaschen in der Küche verteilt.
Wenn Bu mitkriegt, dass irgendwelche Schubladen oder Schränke aufgehen lässt er auch nicht mehr davon ab. Unser Bett ist ziemlich hoch, 60 cm oder so und unten drin sind große Schubladen. Irgendwann hat er mitbekommen, dass er diese öffnen kann und ist ins Bett unten rein geklettert. Fand er total super, auch dass ich ihn nicht gefunden habe Da die Schubladen sich aber selbst wieder zuziehen haben jeweils einen fetzen Stoff reingeklemmt, damit er sie nicht mehr öffnen kann. In der Küche hat er letztens auch gemerkt, dass die Schranktüren aufgehen er saß dann da und hat mir gezeigt, wie er die Pfote um den Griff wickelt und die Tür aufmacht. Weil wir da die Putzmittel drin haben habe ich ein Haargummi um den Griff und den daneben gespannt... naja, als ich Nachmittags nach hause kam war der Schrank trotzdem offen und die Putzmittelflaschen in der Küche verteilt.