Tötungsstation Sibenik

Diskutiere Tötungsstation Sibenik im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß das das ein Katzen Forum ist... aber vllt ergibt sich ja doch was: http://www.tierhilfe-benkovac-zadar.de/tiervermittlung_sibenik.html :(
  • Tötungsstation Sibenik Beitrag #2
Ach gottle,lina is ja süss,die würde mir gefallen,aber ich hab ne Hündin und möcht wenn meine nicht mehr is keinen Hund mehr.

Wünsch trotzdem viel Erfolg bei der Vermittlung

• Tötungsstation Sibenik Beitrag #3
Ich würd Chip&Dale und Diana nehmen...wenn ich reich wär und ein Haus hätte :( aber eine 62 m² wohnung im 3. og und azubigehalt...:(Ich hoffe irgendein netter mensch nimmt sie auf :(

Thema:

Tötungsstation Sibenik

Tötungsstation Sibenik - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten