Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
26.08.2011
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

tommy terror

Gast
Meine machen was sie zur Zeit meistens machen Schlafen.Selbst mein Wildfang Tommy ist Wettertechnisch zur Schlaftablette Mutiert.:smile:

1802

1802

3.698
5
Nicht, dass jemand denkt, die Kleine würde nicht mitmachen...

Ich wette, es ist sofort Schluss, wenn ich gleich den Staubsauger hole...

Anhänge

T

Tinchen1989

588
0
Oh Staubsauger da hört bei meinem Tiger auch der Spaß auf :p

VER0

VER0

5.230
37
Meine haben auch ihre Nachtarbeit beendet, ich meine Morgenarbeit, nämlich die Reste der erfolgreichen Jagd aufgeräumt. Jetzt haben sie sich alle im Haus verteilt und ihre Lieblingschlafplätze aufgesucht.

enibas

enibas

4.350
2
Lucy chillt gerade auf dem Balkon und Lily liegt gerade neben mir und schaut mit mir fern :lol:

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Rapante : schläft irgendwo
das rote Tier : erkundet die Bude
Nüsschen : hat meine Couch vollgepinkelt und schläft nun nach getaner Arbeit neben mir

L

Lorano

Gesperrt
1.747
10
Meine liegen entspannt und schnarchen ab.
Aber das geht doch noch. Sie rollen das Töpapier ja ab. Mein Max zerfetzt es regelrecht. Überall liegen Schnipsel von Töpapier bzw. Zewarollen. Da hat man Spaß beim aufräumen :roll: .
Beweisfotos habe ich nicht, da bei uns jetzt alles weggeschlossen oder in Max-unerreichbarer Höhe liegt.

Fundkatze

Fundkatze

5.462
155
Ich will nicht wissen, was Jolli tut. Aber es klingt NICHT erlaubt und hat irgendwas mit meinem Bücherregal zu tun. :roll::mrgreen:

Ach ja, toller Thread! :)

1802

1802

3.698
5
Wie ihr das macht, dass die alle schlafen morgens...bei mir wird getobt bis zum Mittagsschlaf. Jetzt gerade - ich sitze auf einem Stuhl und zwischen diesem und mir eine Fransendecke - fangen sie gerade meinen A...schön, da Krallen drin zu haben. Vermutlich haben sie´s auf die Decke abgesehen, aber es tut trotzdem weh...

Cortsch

Cortsch

992
0
meine hat vorhin einen eiswürfel verschwinden lassen, der bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist...

cookmaster

cookmaster

5.256
19
Einsteini kratzt am Stuhl (süßer, äääääh böser Einstein) und Cookie liegt glaub aufm Balkon & beobachtet die Autos.

1802

1802

3.698
5
Meine fangen meinen Besen und halten mich vom Putzen ab...jetzt also mal ne kurze Pause...wenn sie nicht den Besen fangen, springen sie mit vollem Anlauf direkt in den Dreckhaufen und ich fang von vorn an...freche Biester.

WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.857
24
Meine fangen meinen Besen und halten mich vom Putzen ab...jetzt also mal ne kurze Pause...wenn sie nicht den Besen fangen, springen sie mit vollem Anlauf direkt in den Dreckhaufen und ich fang von vorn an...freche Biester.

Schön, daß sie so aktiv sind. Meine Kleinen haben mich gestern überall hin eskortiert, als ich am Putzen war. Sie legen sich dann in den Türrahmen und gucken mir zu. Willi kommt meist mit rein und läuft mir zwischen den Füßen rum. Überall Miezen bei uns - wo das Auge hinguckt. Dabei sind´s nur Drei.... Die können teleportieren, verwette ich meine Lieblingssocke drauf!

N

nea

Gast
Hmm, es ist weit nach 11, also werden die Jungs jetzt wohl im Schlummerland sein - wie jeden Tag...

C

cat27

813
0
Mica hat fast den ganzen Vormittag u Katze müsste man sMittag geschlafen und zwischen durch gefressen.Katze müsste man sein...

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge