Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.686
Reaktionen
1.543
Wie süß ist
das denn !😍
Ein Softschubser inclusive schmusen, herrlich 👍
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.827
Reaktionen
484
Bert bettelt selten, Tamo würde alles fressen. Aber meist mache ich wenn es z.B Hühnchen gibt entweder vom Rohen was weg oder vor ich würze (das mag sogar Bert). Dann ist es ja auch kein „betteln“ sondern Katzenfutter, findet Bert.

Ernie und Lulu haben immer gern Joghurtbecher (ich hab den 1Kilo Eimer) ausgeschleckt. Da hab ich immer fast Alles mit m Teigschaber rausgeholt und das Mini Restchen das noch drin war durfte ausgeschleckt werden. Bert mag das nicht. Der nimmt es vielleicht vom Finger. Tamo würde es liebend gern nehmen (wenn ich den Joghurt öffne sitzt er kurz später da der riecht das bestimmt) darf aber nicht wegen dem Durchfall- denn Joghurt macht’s bestimmt nicht besser...
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
485
Reaktionen
251
Mein Charlie war so ein Allesfresser, er musste immer alles probieren, hat immer daneben gestanden, wenn ich Fleisch vorbereitet habe und auch, wenn ich gegessen habe. Er hat auch immer was abbekommen. Und er hat immer alles ausgeschleckt. Ich hätte eigentlich gar nicht spülen müssen, so sorgfältig war er.❤
Ergänzung ()

Und Joghurt hat er geliebt!!!
Ergänzung ()

Dann ist es ja auch kein „betteln“ sondern Katzenfutter, findet Bert.
Das finde ich auch!! ;)
 
J

Julia01

Beiträge
3.212
Reaktionen
312
Wenn ich hier frisches Barf mache hab ich sobald es ans Fleisch auspacken und schnippeln geht plötzlich zwei Kulleraugen-quietschende-hoch-miaunde-köpfelnd-schmusende und natürlich halb verhungerte Katzen neben mir sitzen^^

Und ihr müsstet Fini mal morgens sehen, wenn sie hört das ich wach bin...dann steht sie neben mir und gibt quietsche-töne von sich xDDD
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.476
Reaktionen
373
Fienchen findet mich gerade ein bisschen doof. Erst gibt es das falsche Frühstück (für ihres hat sie dann kurzerhand selbst gesorgt 🐭) und dann hab ich ihr auch noch die Öhrchen eingekremt. Jetzt ist sie erstmal irgendwo draußen unterwegs, wahrscheinlich noch mehr Frühstück fangen.

Immerhin schmeckt das Tasty Cat, was ich kredenzt habe, dem Kater. Bei dem die Batterien vom SureFeed nicht lange halten werden, wenn der so weiter macht: Man angele ein bisschen Futter aus dem Napf, schleppe es 2m zur mit Teppich beklebten Treppe (wo es sich wohl besser frisst), fresse es, gehe zurück zum Napf, angele das nächste Bröckchen aus dem Napf, gehe wieder zur Treppe, usw. ... 🙃
 
Emil

Emil

Beiträge
29.245
Reaktionen
861
Heute morgen bin ich fast erstunken o_O Hatte zwar mitbekommen, dass Emil das Klo im Wohnzimmer benutzt hatte, mir aber noch nichts dabei gedacht, bis es pervers anfing zu stinken.
Nach Jahren hat hier jetzt mal einer Durchfall. Nicht direkt flüssig, aber sehr weich und heller als gewohnt. Ich hoffe, der Bursche hat sich nur ein wenig den Magen verdorben ( wodurch auch immer ) Bei Rasmus sieht bisher alles normal aus.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.476
Reaktionen
373
Ui, ich wünsche gute Besserung! Vielleicht ist es wirklich nur eine kleine Magenverstimmung, die mit ein bisschen Schonkost in den Griff zu bekommen ist. Ich drück die Daumen!
 
Emil

Emil

Beiträge
29.245
Reaktionen
861
Ich guck nachher mal, ob ich noch Pute oder Huhn eingefroren habe. Dann bekommt er heute Abend nur das. Ansonsten muss Göga nachher nochmal los und etwas besorgen.
Ich hoffe, dass er vor Ladenschluss Feierabend machen kann. Gestern hat er bis 22:00 Uhr homeoffice gemacht, da er vier Kollegen vertreten muss und derjenige, der eigentlich auch vertreten sollte sich ein paar Stunden nach der Ankündigung krank gemeldet hat. Göga meint, der sitzt jetzt wohl gemütlich auf der Terrasse und bechert einen :rolleyes: ( ist dafür bekannt )
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.476
Reaktionen
373
Fienchen ist gerade zum ersten Mal an meiner Hand entlang gestrichen! Ich freu mich so! :love:

Bisher ist sie mir zwar schon ultranahe gekommen (z. B. für den Sitzstreik auf meinem Laptop, bis es endlich das richtige Futter gibt ;)) und sie kommt auch hin und wieder mal auf den Schoß, wenn ich auf der Couch unter ihrer Lieblingsdecke liege, aber das war jetzt tatsächlich eine Premiere! 😊
 

Neueste Beiträge