Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
_hannibal_

_hannibal_

BeitrÀge
9.549
Reaktionen
669
Danke 😊 mit n bisschen Milch im Wasser, oder im
Zweifelsfall Elektrolyte, klappt es meistens ganz gut. Er liegt jetzt im dunklen Schlafzimmer und pennt.

Da ist Loui unser Kandidat fĂŒr. Hab ihm die letzten Tage morgens immer die Ohren eingeschmiert

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
21.425
Reaktionen
2.092
Oh wie sĂŒĂŸ.
Nelly und Luggi sind an Niedlichkeit kaum zu ĂŒberbieten. :love:

Emil

Emil

BeitrÀge
30.108
Reaktionen
1.047
Danke 😊 mit n bisschen Milch im Wasser, oder im Zweifelsfall Elektrolyte, klappt es meistens ganz gut. Er liegt jetzt im dunklen Schlafzimmer und pennt.

Da ist Loui unser Kandidat fĂŒr. Hab ihm die letzten Tage morgens immer die Ohren eingeschmiert
Womit schmierst Du ihm die Ohren ein ? Rasmus ist da leider auch sehr anfĂ€llig. Genau wie mein weißes Sternchen Rambo, obwohl der nicht raus kam. Da hat das Liegen auf dem Fensterbrett in der prallen Sonne gereicht ( Sonnenstich mit Taumeln und Umfallen hatte er auch ) Daher hatte ich dann in heißen Sommern die Außenjalousien unten.
ErgÀnzung ()

So, Schicht ist rum.. Luggi hat gerade verzweifelt seine Kaninchen im Gehege gesucht- die sind doch in der Garage!
Anhang 220003 betrachtenAuf den Schrecken erstmal:.... Schlafen..
Hast Du ihm die Kaninchen wenigstens dann gezeigt ? Nicht, dass er sich weiter Sorgen um seine Freunde macht ;)

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
9.555
Reaktionen
1.152
Bea, ja, er war dann mit mir bei den Beiden in der Garage.
Der arme HĂŒtekater war wirklich beunruhigt.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.195
Reaktionen
571
đŸ˜»So eine schöne Kuschel- Wuschel- Flauschi- MiezeđŸ˜»

Pippin oder Odin???
Suche grade nach deiner VorstellungđŸ„°

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.195
Reaktionen
571
Und ich hab’s gefunden! đŸ˜»đŸ˜»
Ihr seid ja bei der ZusammenfĂŒhrung. Weiterhin viel GlĂŒck 🍀🍀dabei. Das wird schon👍👍
Solange i h r so entspannt seid dabei und nicht Hektik macht, klappt das schon.
Eure Geduld ist das WichtigsteđŸ„°

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.340
Reaktionen
1.066
Nach vielen vielen Fehlversuchen hab ich fĂŒr Oskar Ladival "Allergische Haut 30". Ist das einzige mineralische (alles andere hat bei Katzen keine Funktion) was ich irgendwie ein bisschen eingerieben krieg. Machs aber trotzdem so gut wie nie. Ist mir einfach zu gefĂ€hrlich. Und er liegt meist GsD im super hohen Gras.

Emil

Emil

BeitrÀge
30.108
Reaktionen
1.047
Klingt zwar gemein, aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Rasmus zahnlos ist. Der wĂŒrde sonst auch Alles zerlegen, was greifbar ist.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.195
Reaktionen
571
Bea, ja da kannste so gesehen froh seinđŸ‘đŸ‘đŸ€Ł

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
21.425
Reaktionen
2.092
Meine Herren nutzen leider die KĂŒhlmatte nicht.:rolleyes:
Die legen sich bei Hitze lieber auf den Dachboden (vor allem Justus), weil es da ja am kĂŒhlsten ist (Ironie off).

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.195
Reaktionen
571
Tja, Tina, so sind’s halt!

KATZEN!!🙀🙀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.915
Reaktionen
623
Luggi hat gehört, dass es heute wieder heiß wird und beschließtAnhang 219992 betrachten
, den Morgen schon mal im Regal zu verbringen.
Anhang 220000 betrachten

Sammy möchte gerne Bachelor werden. Haben wir hier hĂŒbsche Damen, die Interesse hĂ€tten?

Sammy ist ein 2 jĂ€hriger FreigĂ€nger und ein sehr guter JĂ€ger. Er ist super freundlich zu allem und jedem 😄
Die am best gefĂŒllte EinkaufspapiertĂŒte. đŸ˜»
(Ich habe die Henkel im Blick) 😎Anhang 220001 betrachten
So, Schicht ist rum.. Luggi hat gerade verzweifelt seine Kaninchen im Gehege gesucht- die sind doch in der Garage!
Anhang 220003 betrachtenAuf den Schrecken erstmal:.... Schlafen..
So viele schöne Katzenbilder an einem einzigen Tag... weiter so, dann erklÀre ich diesen Thread zu meinem Lieblingsthread. :love: