Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
32.819
Reaktionen
957
Ich hab Joey gerade einen riesen Berg Trockenfutter hingeschüttet und ihn dabei angebrüllt. Die Alternative wäre Katzengulasch gewesen! :mad:
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
3.541
Reaktionen
619
Oh je, warum? Frisst er im Moment nicht? Tun meine auch nicht. 😪
Es ist zu heiß.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.819
Reaktionen
957
Schön wärs. Emmi und Joey hatten jetzt stundenlang um die Wette gebettelt. Mit angebrüllt werden kann ich noch leben. Aber wer um Gottes Willen das Märchen erfunden hat Katzen würden einem um die Beine schmeicheln weiß ich nicht. Meine rempeln. Und zwar richtig. Zwischendrin hat mir Emmi die Finger zerfetzt. Sie ist jetzt endlich mit ihrem Hackfleisch glücklich. Joey wollte Trockenfutter, oder Trockenfutter.....
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
3.541
Reaktionen
619
Sorry ich musste gerade erst einmal lachen. Meine rempeln nicht wenn sie was zu fressen wollen, sondern wenn ich sie früh morgens durchflauschen soll. Sansa kann das stundenlang. Da werde ich mit dem Kopf traktiert, die Pfote tatscht im Gesicht rum und wenn das alles nicht zieht, leckt sie mich zaghaft auf der Backe ab.
James hat die Zunge der Folter, eine Minute an einer Stelle und dir hängt die Haut in Fetzen ab. Er will auch ans Gesicht, da halte ich immer den Arm davor..... und Louis tretelt auf dem Dekollete rum, da brauchst du nicht mehr zum Needling.


Zwischendrin hat mir Emmi die Finger zerfetzt.
Das ist weniger schön und nicht zum Lachen, ging es da schon um das Fleisch oder um Medikamenten Gabe?
Auf jedenfall sehr schmerzhaft und wenn ich mich richtig erinnere, hast du Probleme mit den Fingern? Da war was mit den Löffeln für die Nassfutter Dosen.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.918
Reaktionen
503
Schön wärs. Emmi und Joey hatten jetzt stundenlang um die Wette gebettelt. Mit angebrüllt werden kann ich noch leben. Aber wer um Gottes Willen das Märchen erfunden hat Katzen würden einem um die Beine schmeicheln weiß ich nicht. Meine rempeln. Und zwar richtig. Zwischendrin hat mir Emmi die Finger zerfetzt. Sie ist jetzt endlich mit ihrem Hackfleisch glücklich. Joey wollte Trockenfutter, oder Trockenfutter.....
Tamo rammt mir mit einer Hingabe den Kopf in die Kniekehle, wenn es nicht schnell genug geht, dass mir zum Teil die Beine wegklappen...

hier ist die Flucht ausgebrochen. Göga hat den Ventilator aufgebaut. SO gruselig!! Bert liegt jetzt auf dem kühlen Glastisch und Tamo auf der Steintreppe. (Ich glaube zumindest dass es so rum ist. Im Halbdunkel von hinten sind die Herren schwer zu unterscheiden. Göga hätte heute früh fast Tamo rausgelassen!!)
 
Emil

Emil

Beiträge
29.780
Reaktionen
973
Göga ist nicht ganz zufrieden, aber dafür, dass er Alles völlig alleine machen musste ist es ganz gut gelungen und wahrscheinlich besser, als wenn sein Bruder geholfen hätte. Der ist zwar gelernter Möbeltischler, aber arbeitet viel zu schnell und nicht sorgfältig. Nicht, weil er es nicht kann, sondern weil bei ihm alles ruck zuck gehen muss. Das große Vogelhaus, dass er für Gögas Kollegen angefertigt hatte ist nach ein paar Wochen in sich zusammen gefallen :rolleyes: ( Peinlich :mad:)Einige Feinarbeiten fehlen jetzt noch, aber zuerst war wichtig, dass wieder Alles zu ist und die Kater raus können. Jetzt kommt noch nach und nach Beleuchtung ( Stromkabel liegt schon ) , Außensteckdosen, das Streichen des Holzes, damit es nicht verwittert und die Hauswand muss auch noch dringend gestrichen werden. Da war vorher der Efeu und das sieht man ziemlich deutlich.
Ach ja, und die Chill-Lounge fehlt auch noch. Wenn die steht werde ich wohl mal eine Nacht mit den Jungs auf der Terrasse schlafen:ROFLMAO:
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.918
Reaktionen
503
Lach - immerhin weiß er, dass er der Kater ist, der eigentlich raus darf und ist entsetzt, wie ihr das verwechseln könnt.😄
Oh ja das weiß er sehr genau. Abends knasteln wir ihn ja seit wir Tamo haben ein, damit er wenigstens ein bisschen Zeit mit Tamo verbringt (da wird dann auch gerauft und geputzt - zumindest wenn nicht so heiß ist) da kann er dann auch mal 2h schreien weil er nochmal raus will. Was Tamo dann als Spielaufforderung sieht, das Geschrei.
Heute ging aber bis auf 5 Minuten mit dem Federwedel spieltechnisch gar nix. Zu heiß. Sie kamen dann sofort ins hecheln und das muss ja dann nicht.
Jetzt fängt es gerade an zu regnen und es grollt und blitzt auch in der Ferne... endlich!!
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.819
Reaktionen
957
Ventilator geht ja mal gar nicht. wie könnt Ihr nur!? :LOL:
Bei uns soll das für gestern angekündigte Unwetter wohl auch heute kommen. Allerdings muss es rings um uns total getobt haben und kurz vorher nen Bogen gemacht haben. Meine Katzen waren alle total "irre" gestern.

Die Krönung war dann als ich Fleisch schneiden wollte: eine Katze lehnt sich rechts, eine links an mein Bein. Äh.... sorry liebe Katzen, ich KANN so nicht zum Schneidebrett gehen! :g035:

Wenn Jamie anfängt mir das Gesicht zu putzen lenk ich ihn auch schnell um. Das tut echt weh. Arm oder Hand find ich o.k. Manchmal rammt er mir auch seine Sabberschnute ins Gesicht/Auge, wo auch immer er gerade trifft :love:
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.131
Reaktionen
1.000
Ventilator geht ja mal gar nicht. wie könnt Ihr nur!? :LOL:
Bei uns soll das für gestern angekündigte Unwetter wohl auch heute kommen. Allerdings muss es rings um uns total getobt haben und kurz vorher nen Bogen gemacht haben. Meine Katzen waren alle total "irre" gestern.

Die Krönung war dann als ich Fleisch schneiden wollte: eine Katze lehnt sich rechts, eine links an mein Bein. Äh.... sorry liebe Katzen, ich KANN so nicht zum Schneidebrett gehen! :g035:

Wenn Jamie anfängt mir das Gesicht zu putzen lenk ich ihn auch schnell um. Das tut echt weh. Arm oder Hand find ich o.k. Manchmal rammt er mir auch seine Sabberschnute ins Gesicht/Auge, wo auch immer er gerade trifft :love:
Das ist eben hingebungsvolle Liebe! 😂

Bei uns hier kam gar kein Unwetter, jetzt regnet es ganz sanft und ist angenehm kühl.
 

Neueste Beiträge