Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
3.502
Reaktionen
611
Emil hat jetzt mal ganz in Ruhe ohne seinen nervigen Bruder die Terrasse genau inspiziert, alle Hütten gründlich untersucht und beschnuppert , bevor er sich jetzt zum Schlafen in seine Lieblingshütte begeben hat. Da Rasmus bereits gestern Abend die gleichen Stellen sehr genau beschnuppert hat vermute ich, dass eine Fremdkatze sich auch dort umgesehen hatte, als Alles noch zugänglich war. Bestimmt die neugierige Lulu oder die kleine Maggy.









Ich habe ja gestern nichts mehr zu eurer neuen Terrasse😍 geschrieben, manchmal
fehlen einem halt die Worte😮, in Anbetracht dessen, was dein Mann da so alleine zustande gebracht hat. Ihr werdet wunderbar, fast das ganze Jahr geschützt von oben, dort sitzen können. 👍
Das Lob gehört deinem Mann. 😎
 
Emil

Emil

Beiträge
29.750
Reaktionen
960
Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass er das überhaupt alleine geschafft hat. Vor allen Dingen, weil hier alles total uneben ist und improvisiert werden musste. Gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich selbst in den ca. letzten 2 Jahren kräftemäßig abgebaut habe. Ich musste Göga zumindest immer mal das Werkzeug oder andere Kleinigkeiten zureichen, damit er nicht ständig die Leiter rauf und runter klettern musste. Dabei habe ich tatsächlich schon Probleme bekommen, wenn ich die Stichsäge nach oben reichen sollte. Ich habe die Arme mit dem Teil kaum heben können:rolleyes:
Dabei ist die wirklich nicht so schwer. Und ich habe eine Ewigkeit gebraucht, bis ich die Leiter mal hochgestiegen bin, als Göga auf dem Carportdach saß. Kam mir vor wie eine 100-jährige.
Zumindest ist jetzt erst mal das Gröbste geschafft. Die anderen Arbeiten kann Göga nach und nach in Ruhe erledigen. Er ist heute ziemlich kaputt und hat starke Schmerzen im Handgelenk und total taube Hände.
Ergänzung ()

Jetzt ist auch Rasmus aufgewacht und genießt die Sonne








Ergänzung ()

Hallo Katzenfreunde,

geht's Euch gut ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
3.502
Reaktionen
611
Zu 80% von ihm besetzt, und wenn da mal jemand anderes sitzt schaut er pikiert oder wie ich kann das jetzt nicht glauben. 😄
Cookie hat er schon mal eine übergezogen, als ich nicht aufgepasst habe oder bei Louis setzt er sich einfach mit oben drauf. 🙈😎
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
39.085
Reaktionen
1.158
Motte meint: he Dosie, wieso ist denn der Streu-Schrank leer? Hoffentlich ist noch genug Sand in unseren Klos!
IMG_1802.JPG
 
Emil

Emil

Beiträge
29.750
Reaktionen
960
Hilfee :eek: Mein Rasmus hat sich gerade mal wieder als Staubsauger betätigt und das Rückseitenpapier eines Pflaster inhaliert.



Größenvergleich Coladeckel und das Papier ( ist ja so plastikartig )


Kommt das auf natürlichem Weg wieder raus oder muss ich mir Sorgen machen ?
Habe ihm gleich einen Schluck Dosenmilch hingestellt, die er auch getrunken hat.
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
225
Reaktionen
149
20200805_164212.jpg
Hab eben ein paar mal ein Rascheln im Hintergrund gehört und mal lieber nachgekuckt: Cookie beim Versuch, durch das Dachfenster nach draußen zu kommen (vor einigen Wochen hatte er sich darüber schon mal in die Dachrinne rutschen lassen - von wo ich ihn dann doch wieder reinlocken konnte). Das Fenster ist seit seiner damaligen Aktion tagsüber komplett geschlossen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.537
Reaktionen
702
Meine erfreuen sich des süßen Nichtstuns im Katzenzwinger .... der kleine Brunnen plätschert..die Grillen zirpen.

lg
Verena
 
Emil

Emil

Beiträge
29.750
Reaktionen
960
Meine Jungs sind sauer, weil der Katzenknast heute gesperrt war, da Göga in Ruhe noch ein paar Feinarbeiten erledigen wollte. Ich warte darauf, dass er die Arbeit beendet und ich die Holzteile und Splitter auffegen kann. Zur Zeit bringt er gerade noch Steckdosen für die Außenbeleuchtung an.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.253
Reaktionen
848
@Emil
Dein Mann hat da wirklich was Tolles geschaffen Bea, Hut ab. Da könnt Ihr die kommende Hitzewelle mit den Katzen im Freien genießen. 😊
 

Neueste Beiträge