Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

BeitrÀge
6.352
Reaktionen
1.001
Meine Kater finden es voll
doof, dass ich wieder arbeiten muss und auch noch so lange unterwegs bin đŸ€Ș

NinK

NinK

BeitrÀge
6.352
Reaktionen
1.001
So gut wie weg. Auf dem anderen Arm habe ich jetzt auch BlÀschen, aber kleinere und lÀngst nicht so schlimm.

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.724
Reaktionen
1.123
Puh. Wo kommt das her?
Joschi kann auspacken nie abwarten 😍
Und Joey hat gerade ein fitzel Wurst gekriegt. Man kann mein braver Bub (nach mehr) schreien! :eek: :ROFLMAO:

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
39.941
Reaktionen
1.328
Klein-Manfred kam gerade mit KnickschwĂ€nzchen auf mich zu und strich dann mit BĂŒckelchen an meinem Bein entlang. Ich durfte ihn dann auch streicheln und er blieb stehen:love::love::love:
Ich freue mich gerade wie verrĂŒckt.:giggle:
ErgÀnzung ()

So gut wie weg. Auf dem anderen Arm habe ich jetzt auch BlÀschen, aber kleinere und lÀngst nicht so schlimm.
Das freut mich liebe Nina.:)

Vitellia

Vitellia

BeitrÀge
1.711
Reaktionen
462
Klein-Manfred kam gerade mit KnickschwĂ€nzchen auf mich zu und strich dann mit BĂŒckelchen an meinem Bein entlang. Ich durfte ihn dann auch streicheln und er blieb stehen:love::love::love:
Ich freue mich gerade wie verrĂŒckt.:giggle:
Das glaube ich dir! :)

Hier gab es heute morgen Ehekrach. Willy hat zu nah am Fienchen getretelt. Da ein mega genervter Blick ihrerseits von ihm ignoriert wurde, gab es von ihr dann ordentlich eins auf die MĂŒtze. Nur gut, dass Willy nicht zur Eskalation neigt ;)

IMG-20200918-WA0001.jpeg

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
39.941
Reaktionen
1.328
Dankeschön Ihr Lieben!
Es ist immer wieder wunderbar, bei so kleinen Scheulingen doch tÀglich winzige Fortschritte zu erleben. Da geht mir immer das Herz auf.:giggle:

Noira

Noira

BeitrÀge
2.590
Reaktionen
204
muß gerade soooo lachen 😂😂😂
bei uns bedeutet BĂŒckel oder BĂŒckelchen Fisch, also den BĂŒckling
stelle mir nun vor, wie Manfred Dich mit RĂ€ucherfisch parfĂŒmiert 😉

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.319
Reaktionen
606
Und dann diiiieeser BlickđŸ€Ł

Vorwurfsvoll??đŸ€ŁIch denke, du hast beim AufrĂ€umen gestörtđŸ˜»đŸ˜»

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Emil

Emil

BeitrÀge
30.485
Reaktionen
1.141
WĂ€re eine Möglichkeit. Ich muss ihn mal fragen, ob er von dem Zeug etwas auf die Arme bekommen hat. Kann ja leicht passieren, wenn man die Arme nicht bedeckt hat. ( Handschuhe hatte er natĂŒrlich getragen )

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
39.941
Reaktionen
1.328
Ich habe zur Bespaßung der Jungspunde mal wieder den Spieltunnel aus dem Keller geholt:
IMG_2045.JPG