Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.846
Reaktionen
1.156
Das sollte
selbst er nicht schaffen denk ich đŸ€”

Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

BeitrÀge
3.104
Reaktionen
4
Ja, die habe ich auch schon gesehen, die haben allerdings immer nur ein Loch in der Mitte. Und wie man auf dem Bild sieht hab ich eine 2 stĂ€mmige Palme. Und die andere Pflanze hat sogar 3 dĂŒnne StĂ€mme. Deshalb hatte ich jetzt steine rein getan. Aber selbst zwischen den kleinsten Ritzen wird noch erde raus gepfötelt
.ist schon nervig....Ich hĂ€nge an den Planzen noch ein wenig, als das ich sie abgeben oder wegwerfen wĂŒrde. Sie sind von meinem Vater. (vor knapp 3 Jahren verstorben)
Ich hatte das Problem auch, und hab in meiner Verzweiflung ein engmaschiges „Gitter“ aus Klebeband darĂŒber gezaubert. Irgendwann waren die Töpfe dann uninteressant 👍

Zarina

Zarina

BeitrÀge
271
Reaktionen
25
Das alles aufessen Problem kenne ich....Naja es endet meist eher in drauf kauen.
Ich darf jedenfalls meine Haargummis nicht rumliegen lassen egal wo....

Bis vor kurzem wurde auch immer vom SpĂŒlmaschinen zulauf der Gummideckel (Ich hab eine mit Wassertank) ab gepfötelt und drauf rum gekaut.....der Schlauch vom Lucky Kitty Brunnen wurde zerkaut....Zara ist da echt wie ein Hund.

Bis sie irgendwann an den Joysticks meiner Controller (ich bin gamerin. Auf meiner Couch liegen immer mind. 2) rum gefressen hat...nachdem ich den mal irgendwann zerfeleddert vorfand hats mir gelangt und ich hab echt alles was Kaupotential hat entfernt. 😂
ErgÀnzung ()

Btw. gibt es Kauspielzeug/Leckerlis fĂŒr Katzen?

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.145
Reaktionen
1.273
https://www.amazon.de/gp/product/B06WCZQ97V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hatte diese Kau-Hölzer mal fĂŒr Sherlock, da er auch gerne auf Dingen rum kaut. (Zum GlĂŒck nicht ganz so intensiv wie Zara).
Also bei uns ist das Holz nicht gesplittert, habe aber in den Kommentaren gelesen dass so etwas auch passieren kann.
Vielleicht findest du ja etwas Àhnliches?
Solche Matabi-StÀbchen habe ich auch, meine nagen die Rinde ab, dann kommen sie weg.
Ich hab aber schon einen ziemlich zerkauten unterm Sofa gefunden, da war nix gesplittert.

Zarina

Zarina

BeitrÀge
271
Reaktionen
25
Hab sie mal bestellt.
Scheinen ja auch noch den netten Nebeneffekt der Zahnpflege zu haben.
Meine beiden haben nĂ€mlich oft ne ziemlich ĂŒble Maulkeule.... đŸ€ź

Wobei ich mir bei Zara nicht sicher bin, ob die vielleicht sogar noch MilchzĂ€hne hat. Das genaue Alter ist meines Wissens nicht bekannt. (Angeblich 1 Jahr...) Vom Verhalten her, schĂ€tze ich sie aber wesentlich jĂŒnger ein und habe auch den Eindruck, dass sie grĂ¶ĂŸer geworden ist.

Emil

Emil

BeitrÀge
30.606
Reaktionen
1.162
Das Etui hat sich wieder angefunden. Rasmus hatte es unter der Wolldecke gut vergraben :cool:
Anknabbern kann er zum GlĂŒck ja ohne ZĂ€hne nichts. Sonst wĂ€re es bei ihm wirklich gefĂ€hrlich, da er dann sicherlich abgebissene Teile auch fressen wĂŒrde. Besonders Alles aus Plastik wĂ€re in Gefahr.
Das war beim weißen Sternchen Rambo ja auch der Fall. Nur hatte der gute ZĂ€hne. Was der in seinem 14-jĂ€hrigen Leben so in sich rein gefuttert hat war nicht normal. Alu-SchĂ€lchen, GummibĂ€nder, Plastiktischdecken angefressen, Brot mit Verpackung , ein komplettes HĂ€hnchengerippe aus dem MĂŒlleimer etc. Unsere letzte Wohnung war deswegen ein Hochsicherheitstrakt. Mit Schlössern an jedem Schrank, gesicherten Schubladen und ziemlich kahlen Tischen. ( zwei Notfall-Tierarztbesuche eingeschlossen )

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.365
Reaktionen
621
Uuuuiihh, ist das ein tolles FotođŸ„°
Und eine gaaaanz tolle, wunderschöne, ganz bezaubernde Jeannie❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
1.006
Reaktionen
508
Ja. Die unverschĂ€mte Nachbarn haben es gewagt, ihre BalkontĂŒr aufzumachen und Mia (ihre Katze) da rauszulassen. :h022: Das geht ja gar nicht! 😡:g035:
ErgÀnzung ()

Und eine gaaaanz tolle, wunderschöne, ganz bezaubernde Jeannie
Danke, das ist sie wirklich!! đŸ„°â€đŸ’ Ich liebe sie so sehr!!!

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.365
Reaktionen
621
❀Das ist doch ganz klar, man mußßßß sie doch einfach liebhaben❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.846
Reaktionen
1.156
:love::love:

Ich glaub, Oskar ist eben aus dem Bett gefallen! :eek: Habs nur hinter mir scheppern gehört, mich umgedreht, ein leicht verdrehter verdatterte Oskar auf der Erde, der eine Pfote hochhebt :eek: Bei meine alten kranken Dickerchen erschreck ich natĂŒrlich erstmal zu Tode (keine gesunde Katze fĂ€llt aus demBett und verletzt sich auch noch dabei!!). Denke aber alles gut :LOL:

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
21.960
Reaktionen
2.286
Hihihi, sorry dass ich lache.
Justus ist ja auch so ein Tollpatsch.
Ich drĂŒcke die Daumen dass ihm nichts passiert ist.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
40.008
Reaktionen
1.346
Klein-Manfred wird von Tag zu Tag vorwitziger.
Gerade war er doch tatsĂ€chlich bei den ĂŒblichen "Vorkostern" auf der Arbeitsplatte und zwischen den Tellern anzutreffen, als ich die Abendmahlzeiten zubereitet habe. Das kann ja noch heiter werden. Eines Tages kommt er auch noch mit in mein Bett, dann wirdÂŽs aber langsam eng.:LOL:
ErgÀnzung ()

Das hoffe ich doch. Oskarlein darf nichts passiert sein.🍀

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.846
Reaktionen
1.156
Dann wĂŒrde ich Manfred aber sofort zurĂŒck geben.... :eek: :g035:

Nein nein. Alles heil. Oskar steht auch mit auapfote wenn er nach jemandem gehauen hat.

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.846
Reaktionen
1.156
Er hatte eigentlich gelegen. Aber vermutlich hatte er dann wohl wirklich rumgekaschpert 😂

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
40.008
Reaktionen
1.346
Dann wĂŒrde ich Manfred aber sofort zurĂŒck geben.... :eek: :g035:
Ich hatte schon mit Motte keinen Erfolg, als ich sie beim Katzenschutzbund reklamiert hatte. Das Tier ist nicht so, wie beschrieben. Von wegen scheu und unnahbar. Die kleine Maus schnurrt und schmust und pennt mit im Bett.
Ich fĂŒrchte, das wird mit Manni auch irgendwann so und ich muss ihn tatsĂ€chlich behalten.:oops::ROFLMAO:
ErgÀnzung ()

Er hatte eigentlich gelegen. Aber vermutlich hatte er dann wohl wirklich rumgekaschpert 😂
Puh, ein GlĂŒck. Und es war ja auch nicht so hoch.
Meine Mili hat mal oben auf dem Catwalk so rumgekaspert und ist dann aus 2 m Höhe abgestĂŒrzt.:oops:
Da war ihr aber zum GlĂŒck auch nichts passiert. Nur mir - ich war kurz vorm Herzklabaster.