Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
40.460
Reaktionen
1.445
Pst, schlafen 48 Pfoten in deinem Bettchen?
Nö, ich habe hier nur 4 permanente Bettschläfer. Also nur 16 Pfoten. :ROFLMAO: Aber Motte entwickelt sich gerade noch. Die hat mein Bett nun auch entdeckt. Also werden es wohl bald 20 Pfoten sein und ich kann mich überhaupt nicht mehr bewegen...
Wie gesagt, wahrscheinlich weiche ich demnächst auf einen Kratzbaum aus, da hab ich meine Ruhe.:LOL::LOL:
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Bert wollte sich gerade auf meinem Oberkörper niederlassen. Aber konnte keine bequeme Position finden. Hat gesabbert und getretelt und auf mir im Kreis gelaufen. In völliger Verzweiflung hat er sich jetzt neben mich gelegt.
Das ist was neues...
 
Emil

Emil

Beiträge
31.059
Reaktionen
1.266
Bei meinen beiden Jungs habe ich heute eine Schramme an bzw. über der Nase entdeckt.
Die müssen sich bei einem Ringkampf gegenseitig gekratzt haben :rolleyes:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.158
Reaktionen
1.215
Aber sie verdirbt sich doch die Augen.

Jamie wollte mir gerade auf den Schoß springen. In dem Moment als ich aufgestanden bin 😲. Ich konnte das lange Elend gerade so noch vorm Absturz bewahren.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Ich wäre froh wenn mir jemand auf den Schoß springen würde. Wie kannst du es nur wagen aufzustehen, Mensch...
Bert lag vorhin kurz auf meinem Schoß gezwungenermaßen. Er hat nicht aufgehört rumzumotzen also hab ich ihn mir auf den Schoß gelegt und niedergestreichelt. 5 Minuten dann war's doof. Momentan steht er so oft neben uns und guckt als ob er es sich überlegt. Traut sich dann aber immer doch nicht. :(
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.158
Reaktionen
1.215
Der einzige der mir auf den Schoß springt ist Jamie. Und auch er ausschließlich im Bad 🥴
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.158
Reaktionen
1.215
Jamie? Nein. Die drei sind da.
Ergänzung ()

Ach weiß was du meinst glaub ich. Doch er kam am Mittwoch Abend. Alle drei haben sich kurz verabschiedet.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.217
Reaktionen
1.019
Hoffentlich geht er nicht mehr so oft auf Wanderschaft.
Du schreibst so oft, das gerade einer nicht auftaucht, das können deine Nerven im Moment nicht auch noch gebrauchen. 🍀
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.158
Reaktionen
1.215
Ja. Dafür wäre ich dankbar wenn sie langsam mal in den Wintermodus schalten würden.
 

Neueste Beiträge