Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
1.988
Reaktionen
248
@36 Pfoten ....ich schrei mich weg....ist DAS sĂŒĂŒĂŒĂŒss...đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.961
Reaktionen
839
Liebe Petra, ich hoffe nicht, daß die Beiden sich bei der KĂŒchenarbeit ĂŒbernommen haben.đŸ€Ł
Du weißt schon, daß DU das Personal bist!đŸ€Ł

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.961
Reaktionen
839
:e040: JJJJAAAAAAHAA đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Gerade noch so kurz vorm Einschlafen👍
Super- Klasse, ich freu mich echt, Kati, daß ich das Filmchen sehen kann💞
Und natĂŒrlich ganz bezaubernd- JeannieđŸŒžâ€đŸŒž
Danke schönđŸ„°

⭐⭐⭐Gabi⭐🐈🐈

Daytonafreak

Daytonafreak

BeitrÀge
284
Reaktionen
197
Heute morgen sicherheitshalber alles an Weihnachtsdeko weggestellt, nachdem Cookie gestern schon ein paar Kugeln "entsorgt" hatte. Kurz danach ein klappern im Flur: Cookie testete die Standfestigkeit der 3 KerzenstÀnder aus Glaso_O:
20201202_055026.jpg

rina2102

rina2102

BeitrÀge
3.866
Reaktionen
377
Heute morgen sicherheitshalber alles an Weihnachtsdeko weggestellt, nachdem Cookie gestern schon ein paar Kugeln "entsorgt" hatte. Kurz danach ein klappern im Flur: Cookie testete die Standfestigkeit der 3 KerzenstÀnder aus Glaso_O:
Anhang 225078 betrachten
Das ist bei mir der Grund warum es seit 8 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr gibt. Fenster sind dekoriert und es gibt auch jedes Jahr einen Adventskranz, das ist die einzige Deko die in Ruhe gelassen wird. Im ersten Jahr hatte Loona mir die Kugeln die ĂŒber 30 Jahre alt waren und noch aus Glas waren aus dem Baum geangelt die dann leider kaputt gingen. Und danach sass sie im Baum und ist mit Baum ( kein echter Baum) umgekippt wo noch weitere Kugeln zu bruch gingen. Das war dann der Auslöser das ich zur Sicherheit keinen Baum mehr aufgestellt habe.

Emil

Emil

BeitrÀge
32.156
Reaktionen
1.576
Das ist bei mir der Grund warum es seit 8 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr gibt. Fenster sind dekoriert und es gibt auch jedes Jahr einen Adventskranz, das ist die einzige Deko die in Ruhe gelassen wird. Im ersten Jahr hatte Loona mir die Kugeln die ĂŒber 30 Jahre alt waren und noch aus Glas waren aus dem Baum geangelt die dann leider kaputt gingen. Und danach sass sie im Baum und ist mit Baum ( kein echter Baum) umgekippt wo noch weitere Kugeln zu bruch gingen. Das war dann der Auslöser das ich zur Sicherheit keinen Baum mehr aufgestellt habe.
Aus den gleichen GrĂŒnden steht bei uns seit Jahren kein Baum mehr. Zuletzt noch mit den Sternchen bzw. als Joschi noch alleine war. Nachdem dann Rambo dazu kam war das nicht mehr möglich. Und jetzt mit Rasmus ebenso. Meine Deko ist entweder unzerbrechlich oder wird gesichert wie Fort Knox. 😂

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.495
Reaktionen
2.871
Deko wird völlig ĂŒberbewertet.......
Das ist jedenfalls die Ansicht von Justus und Sherlock und wenn ich mir vorstelle dass diese schicken Glas KerzenstÀnder auf die Fliesen knallen...... :eek:

rina2102

rina2102

BeitrÀge
3.866
Reaktionen
377
Ist schon interessant das es Katzen gibt die einen Weihnachtsbaum in ruhe lassen können. In dem ersten Jahr ohne war schon das GefĂŒhl da es fehlt was aber ich wollte das Risiko nicht eingehen das sich die MĂ€dels verletzen könnten

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
41.408
Reaktionen
1.745
Meine Bande wird so langsam wieder "normal". Heute war der Heizungsableser hier und es war natĂŒrlich totale Panik angesagt.:rolleyes:

Emil

Emil

BeitrÀge
32.156
Reaktionen
1.576
Wie kannst Du auch den gefÀhrlichen Heizungsableser in die Wohnung lassen ? :ROFLMAO:

Neueste BeitrÀge