charlieyuri
- BeitrÀge
- 1.683
- Reaktionen
- 1.071
BitteDie Liebe scheint zu wachsen. Motte und Murmel kuscheln schon wieder
Anhang 224973 betrachten
ErgÀnzung ()
So sieht es jetzt aus:
Anhang 224974 betrachten

BitteDie Liebe scheint zu wachsen. Motte und Murmel kuscheln schon wieder
Anhang 224973 betrachten
ErgÀnzung ()
So sieht es jetzt aus:
Anhang 224974 betrachten
Die Liebe scheint zu wachsen. Motte und Murmel kuscheln schon wieder
Anhang 224973 betrachtenHet
ErgÀnzung ()
So sieht es jetzt aus:
Anhang 224974 betrachten
Das hat sich dann wohl heute fĂŒr Dich mit Abwaschen erledigt
Ich auch gerade beim Novela gucken. Ist ja auch unheimlich spannend...Hab auf der Couch schon ne Weile geschlafen
Das ist bei mir der Grund warum es seit 8 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr gibt. Fenster sind dekoriert und es gibt auch jedes Jahr einen Adventskranz, das ist die einzige Deko die in Ruhe gelassen wird. Im ersten Jahr hatte Loona mir die Kugeln die ĂŒber 30 Jahre alt waren und noch aus Glas waren aus dem Baum geangelt die dann leider kaputt gingen. Und danach sass sie im Baum und ist mit Baum ( kein echter Baum) umgekippt wo noch weitere Kugeln zu bruch gingen. Das war dann der Auslöser das ich zur Sicherheit keinen Baum mehr aufgestellt habe.Heute morgen sicherheitshalber alles an Weihnachtsdeko weggestellt, nachdem Cookie gestern schon ein paar Kugeln "entsorgt" hatte. Kurz danach ein klappern im Flur: Cookie testete die Standfestigkeit der 3 KerzenstĂ€nder aus Glas:
Anhang 225078 betrachten
Zwei FlummisJeannie heute Nachmittag beim Flummijagd.
@Miezenvogel kannst Du das jetzt sehen??
Aus den gleichen GrĂŒnden steht bei uns seit Jahren kein Baum mehr. Zuletzt noch mit den Sternchen bzw. als Joschi noch alleine war. Nachdem dann Rambo dazu kam war das nicht mehr möglich. Und jetzt mit Rasmus ebenso. Meine Deko ist entweder unzerbrechlich oder wird gesichert wie Fort Knox.Das ist bei mir der Grund warum es seit 8 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr gibt. Fenster sind dekoriert und es gibt auch jedes Jahr einen Adventskranz, das ist die einzige Deko die in Ruhe gelassen wird. Im ersten Jahr hatte Loona mir die Kugeln die ĂŒber 30 Jahre alt waren und noch aus Glas waren aus dem Baum geangelt die dann leider kaputt gingen. Und danach sass sie im Baum und ist mit Baum ( kein echter Baum) umgekippt wo noch weitere Kugeln zu bruch gingen. Das war dann der Auslöser das ich zur Sicherheit keinen Baum mehr aufgestellt habe.