Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.408
Reaktionen
1.746
Wie kannst Du auch den gefährlichen Heizungsableser in die Wohnung lassen ? :ROFLMAO:
Das war ein ganz netter Mann und hatte sogar eine Maske
an. Er war auch ganz ruhig und hat leise gesprochen.
Aber meine Katzen waren trotzdem alle stundenlang verschwunden.
Ergänzung ()

Ich reiche noch ein Foto von heute Morgen nach.
Maylo und Motte waren sehr interessiert an der neuen Kratzmatte.IMG_2335.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julia01

Beiträge
4.243
Reaktionen
631
Hier wird sich gerade eine Kugel angefuttert :D

Meine beiden haben ja beide einen Adventskalender mit Leckerchen. Also gibt es täglich 2 kleine Tüten mit Leckerchen, in der ersten sind meistens 6 Leckerchen drin die mich so ein bissel an weiches Trockenfleisch erinnern, in der Zweiten eine Handvoll Trockenfutterbröckchen.

Jetzt gibt es jeden Mittag die erste Tüte als Gegenleistung für ein bissel Pfötchen geben und Männchen machen, die Zweite verteilen meine Mama und ich abends in meinem Schlafzimmer und schauen grinsend zu, wie die Katzen auf Schnüffelsuche gehen^^

Ich glaub wenn der Adventskalender leer ist rollen die beiden 🙈
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.866
Reaktionen
377
Meine beiden haben auch je einen Kalender. In den drei Türchen waren bis jetzt je drei Stückchen cosma snackies und in dem anderen die gefriergetrockneten Snacks von wild freedom. Da weiß ich das sie die auch füttern. Eine Freundin hatte letztes Jahr einen Kalender geschenkt, wo die leckerchen nicht gefuttert wurden. Schade ums Geld
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.966
Reaktionen
1.264
Meine Haushaltshilfe muss sich ausruhen, sie hat heute die Wohnung geputzt, das Bett bezogen, Wäsche gewaschen und den Küchenschrank ausgeräumt. Sie hat praktisch alles allein gemacht, ich habe fast nur zugeguckt :g035:
Oh, so eine Haushaltshilfe könnte ich auch gut gebrauchen. :love:
Sei mal froh, dass du so weit weg wohnst, sonst würden hier bestimmt ganz viele 🧳 gezückt.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.684
Reaktionen
1.073
ich schimpfe oft und gerne mit ihr, sie macht seeeehr viel Blödsinn, aber sie ist wirklich eine bezaubernde Jeannie!!! 🧞‍♀️❤🥰
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.408
Reaktionen
1.746
Ich habe gerade fast einen Herzklabaster gekriegt. Motte kaute auf irgendwas rum und würgte ganz schrecklich.
Ich wusste gar nicht, was los ist.:eek:

Und dann spuckte sie ein kleines Plastikteil aus (das von einem der Heizungsröhrchen stammt, die der Heizungsableser vorgestern einfach auf den Boden geworfen hatte!) Ich dachte eigentlich, ich hätte alle aufgesammelt, aber anscheinend hatte ich eins übersehen.:(

Aber es scheint zum Glück nochmal alles gut gegangen zu sein.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.684
Reaktionen
1.073
Ach Du Schreck!!! Gott sei Dank ist és gut ausgegangen!!
 

Neueste Beiträge