Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

BeitrÀge
35.403
Reaktionen
1.563
Joschi war sein Leben
lang ein gelegenheitskuschler. Inzwischen ist er zum bei-jeder-gelegenheit-kuschler geworden đŸ„°

rina2102

rina2102

BeitrÀge
4.050
Reaktionen
421
Nala hat heute mal wieder den ganzen Tag ihre Wanderstiefel beim kuscheln an. :LOL:nur abends klebt sie an mir wenn sie so drauf ist wie heute

Patentante

Patentante

BeitrÀge
35.403
Reaktionen
1.563
Ja. Ich kann es immer noch nicht glauben 🙂

rina2102

rina2102

BeitrÀge
4.050
Reaktionen
421
Das ist echt klasse das Justus zum Kuschelkater mutiert ist😍👍

G

GigaSet

BeitrÀge
3.148
Reaktionen
191
Einer hat sich hinter mich in den BĂŒrostuhl geklemmt.....bleibt mein unterer RĂŒcken auch wĂ€rmer....

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
Kannst du gerne machen!! Mit dem Alter (ganze 2 Jahre mittlerweile... :a045:) wird sie schmusiger. Und heute ist es wieder mal eklig nass draussen, da geniesst sie es wirklich!! Sie ist zwar immer noch meine wilde, verrĂŒckte, bekloppte Jeannie, die gerne rumrandaliert, aber sie schmust jetzt auch gerne. Aber nur wenn sie will, selbstverstĂ€ndlich.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
4.139
Reaktionen
1.467
Kannst du gerne machen!! Mit dem Alter (ganze 2 Jahre mittlerweile... :a045:) wird sie schmusiger. Und heute ist es wieder mal eklig nass draussen, da geniesst sie es wirklich!! Sie ist zwar immer noch meine wilde, verrĂŒckte, bekloppte Jeannie, die gerne rumrandaliert, aber sie schmust jetzt auch gerne. Aber nur wenn sie will, selbstverstĂ€ndlich.
Ohhh toll! *vorsichtig knuddel!* :d038: :g025: :girl-hide:

Emil

Emil

BeitrÀge
33.114
Reaktionen
1.824
Mich wundert nur, dass Deine Gardinen noch nicht in Fetzen sind 😂

Patentante

Patentante

BeitrÀge
35.403
Reaktionen
1.563
Joeys Husten ist so schlimm geworden dass ich uns beim Notdienst sehe. Schleimlöser bekommt er eh, seit heute nacht noch Engystol, und mein Lysin ist gestern endlich angekommen. Ob das dann zu viel auf einmal wÀre? (eigentlich ja drei völlig unterschiedliche Wirkprinzipien)

Emil

Emil

BeitrÀge
33.114
Reaktionen
1.824
Joeys Husten ist so schlimm geworden dass ich uns beim Notdienst sehe. Schleimlöser bekommt er eh, seit heute nacht noch Engystol, und mein Lysin ist gestern endlich angekommen. Ob das dann zu viel auf einmal wÀre? (eigentlich ja drei völlig unterschiedliche Wirkprinzipien)
Wie lange soll er denn Engystol bekommen ? Vielleicht mit dem L-Lysin erst anfangen, wenn die Gabe von Engystol abgeschlossen ist ?

Emil

Emil

BeitrÀge
33.114
Reaktionen
1.824
Meine Jungs helfen mal wieder beim Betten beziehen :giggle:

Neueste BeitrÀge