Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.181
Reaktionen
1.424
Das ist die Graça, die Streunerin, die ich seit mehr als einem Jahr füttere. Ich und die Nachbarn, sie
ist sowas wie eine Gemeinschaftskatze. Aber nur ich kann sie hochnehmen und streicheln. :curtsey: Meine beiden verstehen sich mittlerweile mit ihr und ich wollte sie eigentlich behalten, sie braucht aber ihre Freiheit. Also kommt sie jetzt mit rauf, wenn sie will, sonst bleibt sie vor dem Haus. Sie hat das beste Leben was man sich wünschen kann..
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.139
Reaktionen
1.467
Das ist die Graça, die Streunerin, die ich seit mehr als einem Jahr füttere. Ich und die Nachbarn, sie ist sowas wie eine Gemeinschaftskatze. Aber nur ich kann sie hochnehmen und streicheln. :curtsey: Meine beiden verstehen sich mittlerweile mit ihr und ich wollte sie eigentlich behalten, sie braucht aber ihre Freiheit. Also kommt sie jetzt mit rauf, wenn sie will, sonst bleibt sie vor dem Haus. Sie hat das beste Leben was man sich wünschen kann..
Ach wie süüüß! ❤😍 ein tolles Leben hat sie bei euch.

Das erinnert mich an meinen Jacky. Er hatte ja auch eine nette Urlaubsbetreuung( meine Nachbarin und ihr Mann)
Er ging dann auch mal hin um leckerlies zu holen.
Er durfte sogar rein, öhöm 🤭❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.139
Reaktionen
1.467
20210126_174443.jpg

Huhuuu😍

Simba hatte heute ein interessantes Gespräch mit seiner omi.

Miauu
-ja was denn?
Mee
Möchtest du raus?

Miaiuuuuuuu

Und so erkämpfte sich Simba seine 2. Tour heute.
Sammy ging natürlich mit. Aber Sammy fordert es nicht ein..

Ich glaub im Frühling bzw. Sommer sind die beiden nicht mehr zu halten!🤭🤣🤣🤣
 
Patentante

Patentante

Beiträge
35.403
Reaktionen
1.563
Meine sind alle schon auf Frühling eingestellt. Um dann jedesmal festzustellen dass sie sich nasse und kalte Pfoten holen.

Als Emmi gerade zum gefühlt 100sten mal zum Fenster raus wollte hab ich genervt gebrummt (geknurrt quasi). Der Blick....! :g035:
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.139
Reaktionen
1.467
20210127_092212.jpg

Zu müüüüüüde um rauszugehen.
Sammy dreht schon seit 20 min seine Runden.

Simba lässt sich von einem Vögelchen in den Schlaf singen🤣🤣
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.139
Reaktionen
1.467
20210127_110025.jpg

Sammys Lieblingsbeschäftigung.
Nachbarn stalken🤭👀
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.470
Reaktionen
1.692
Luggi und Rosi spielen gerade in der Sonne im Schnee, ich versuche mal Fotos zu machen.
 
Emil

Emil

Beiträge
33.114
Reaktionen
1.824
Meine Stieftochter hat jetzt leider das typische Kater/Katze Problem und deswegen war heute die Therapeutin zu Besuch. Der Kater wird beim Spielen sehr rabiat und knurrt seine Schwester an. Er drängelt sich immer in den Vordergrund und so 3 Kloppereien täglich sind wohl an der Tagesordnung. Allerdings liegen die Beiden dann auch wieder eng umschlungen zusammen und kuscheln. Laut Rat der Katzentherapeutin soll Nadine jetzt immer zuerst den Kater bis zum Anschlag auspowern und dann mit Stinkekissen in ein anderes Zimmer bringen, damit sie in Ruhe mit der Katze spielen kann. Die arme Maus sitzt sonst nämlich immer nur mit Abstand daneben und traut sich nicht mitzumachen, weil ihr Bruder sie dann sofort verjagt. Außerdem plädiert die Therapeutin noch für den Bau eines Catwalk. Zur Zeit befinden sich in der Wohnung 1 großer Kratzbaum, 1 Kratztonne, zwei Wandbettchen und natürlich einige Kratzbretter und reichlich Spielzeug. Jetzt will meine Stieftochter sich überlegen, wie sie in der Wohnung mehr Fluchtmöglichkeit nach oben verwirklichen kann.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
24.218
Reaktionen
3.151
Das mit dem Spielen kenne ich auch.
Wenn ich mit Justus spiele muss ich Sherlock immer ausquatieren, da er sonst das Spiel an sich reißt und Justus sich dann nicht mehr traut. Sherlock verjagt ihn zwar nicht aber sein Spiel ist wohl zu wild und zu schnell für den Dicken.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
35.403
Reaktionen
1.563
Ohje, Kater-Katze kann natürlich ausarten.

Joschi und ich hatten gerade einen schönen Schneespaziergang. Ihn stört das glaub gar nicht, im Gegenteil

Allerdings ist er echt zur Chefkatze mutiert. Wenn er gestreichelt werden will ist das ein unglaublich charmantes Maulen "Alte, Kuscheln. JETZT. Hopp, Was dauert das wieder so lange....!?" :eek: :g035:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
35.403
Reaktionen
1.563
Und dass er Jamie auf nen Baum gejagt hat und ich mich schon die Leiter hab holen sehen...? Ist das auch genehmigt? (Auch wenn Joschi ne echte Ratte ist war ich mir nicht sicher ob das Spiel oder Ernst war. Jamie aber offensichtlich auch nicht).
 

Neueste Beiträge