Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
5.007
Reaktionen
703
Viel
Glück beim suchen 😏
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
Man merkt schon, dass es langsam kälter und ungemütlicher wird. Die Mädels schlafen jetzt gerne bis um 6, Paula jodelt auch nicht um 4 Los, sogar die Graça hat die ganze Nacht im WoZi geschlafen, und wollte nicht unbedingt um 3-4 raus :girl-dance:🥳 Ich bin gestern Abend eingeschlafen und bin erst kurz nach 6 aufgewacht (meine Aufstehzeit), weil ich ein Geräusch aus dem WoZi hörte. Das war die Graça, sie hat mit einem rumliegenden Bällchen gespielt und meine 2 haben interessiert zugeguckt!!! 👀:tender:Wollten sich aber doch nicht mit dem graugetigerten "Ungetier" abgeben... Noch nicht...
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
Sie haben dann sogar zusammen in der Küche gefrühstückt, also jede in einer Ecke, aber immerhin in Sichtweite, und dann musste ich los, Graça ist mit mir runter und geniesst jetzt ihre Freiheit!
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
@Julia01 Tolle Wuschelkatze und toller Pulli!!!
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
Um 1:30 nachts gibt es nichts besseres, als Jagen 🙄 Die wollen das Ding fangen haben aber Angst. Und mir geht es genau so.... :oops: Ich habe keine Ahnung was das ist, es ist aber riesig und fliegt hier rum... 😨😱:girl-impossible::girl-impossible:








 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
Ok, auf dem Foto sieht es lächerlich aus, es hat aber laaaange Beine und Antennen, Fühler, oder wie immer es heisst und riiiiieeeesige Flügel...
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.007
Reaktionen
703
Keine Ahnung was das für ein krabbeltier ist🤔. Meine würden genauso reagieren. Angst gemischt mit unbedingt jagen wollen 🤔
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.769
Reaktionen
1.809
Hier ist es nochmal. Dann hab ich mich zusammengerissen, das Tier mit einem Becher gefangen und rausgebracht.




Da ich aber dafür das Licht anhatte kamen andere Viecher rein, es wird also fröhlich weitergejagt. 🙄 Gaaaanz toll, und Gute Nacht!!
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.719
Reaktionen
1.434
@charlieyuri Da waren deine beiden gestern aber gut beschäftigt - und du auch. Mutig, dass du das große Insekt eingefangen hast. Ich mache das hier bei großen Spinnen auch so, die werden von meinen beiden auch gejagt, aber nicht gefressen, da setze ich sie lieber raus.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
2.545
Reaktionen
947
Sowas saß im Türkeiurlaub beim Picknick mal auf meinem Brot ... 😂

Vorhin hat mich unsere Nachbarin gebeten, ein Eichhörnchen zu retten, dass Sally vor ihrem Fenster auf einem Baum festgesetzt hatte. Nachbarin zu Sally "Eichhörnchen darfst du aber nicht jagen, die sind doch so schön!" Da haben sie ja Glück gehabt, dass sie nicht hässlich sind. :p Mal schauen, ob Sally sich das zu Herzen nimmt. Mir wäre es natürlich auch lieber, sie würde keine Eichhörnchen jagen, aber ich fürchte, ihr streng ins Gewissen reden, wird nicht viel bringen. 🙃

Außerdem staubt unser Kater ...
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
320
Reaktionen
137
20210424_125333.jpg
Die große Wäschekorbliebe 😅
 

Neueste Beiträge