Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.653
Reaktionen
1.857
James hatte gerade eine Begegnung der Dritten Art.
Er ist mit der Nase neugierig an den großen Pflanzkübel, erschrocken
fipsig zurück gesprungen und dann roch es wie Analsekret.
Er ist darauf auch gleich ins Wohnzimmer verschwunden.

Ich sofort nachgesehen, was an dem Kübel ist, es war eine kleine 🕷.
Ich finde ja (heimische) Spinnen grundsätzlich nützlich, aber Hilfe, Katzingers und Menschlein hier sollten nicht gebissen werden.

Habe sie mit einem Glas gefangen und nach draußen verfrachtet.

20210619_084332.jpg
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.114
Reaktionen
1.991
Farblich sehr passend :love:

Emmi hat es in einer Sekunde geschafft mir die Arbeit von 10 Minuten zu löschen :rolleyes:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.114
Reaktionen
1.991
😍

Einmal über die Tastatur gelatscht 🥴. Hatte aber zum Glück doch zwischengespeichert.
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
2.216
Reaktionen
1.492
Balu hat hier gerade noch mal die Kurve gekriegt bevor ich mir Sorgen gemacht hätte... Hitze schön und gut, dass nicht bzw. wenig gefressen wird (also außer Garfield, der kann immer fressen 🤣) aber Balu-Bärchen war heute der Meinung, dass man gut 20 Stunden den Napf völlig ignorieren kann und futtert jetzt gerade im Eiltempo eine ganze 200g Dose weg 😅
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Balu Bärchen bitte langsam essen, nicht das du rückwärts frisst 🤮
Das würden meine jedenfalls machen und bei Loona zusätzlich schmerzen im Bäuchlein (wegen dem Lipom) auslösen 😢
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Als Loona genauso alt war, hatte sie schon spucken müssen, wenn sie zuviel in kurzer Zeit gefuttert hatte. Hoffentlich bleibt das Futter auch in Zukunft in Balus Bäuchlein und batuich auch in Garfields Bäuchlein 😘. Meine spucken GsD selten. Jetzt mit den mini Portionen ist es noch schwieriger wegen zu vollem Bauch zu spucken
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
2.216
Reaktionen
1.492
Als Liegeplatz wurde jetzt wieder das Fach mit den Schneidebrettern in der Küche ausgewählt 🥰
3048D976-35F1-47F2-897B-010C0963D435.jpeg
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Da wird Balu aber noch etwas länger reinpassen😘😻
 
J

Josefien

Beiträge
423
Reaktionen
153
Ich hatte vorhin den Mädels das Futter mit raus genommen, weil wir eh die ganze Zeit draussen sitzen. Samira war total verdutzt weil essen draussen geht ja man garnicht. Sie ist dann gurrend und mimimi um den Napf gelaufen. Als dann Amara auch noch angefangen hat zu fressen hat sie ihr eine über den Kopf gehauen und ist in die Küche gerannt um zu schauen ob der Napf nicht vielleicht doch wieder an seinem Platz steht.
Nach noch mehr mimimi hat sie dann auch draussen gefressen...
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Ob das noch klappt, wenn sie ausgewachsen sind? 😘😻
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
2.216
Reaktionen
1.492
Ich glaube dann wird es eng 😃
 

Neueste Beiträge