Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.489
Meine Nervensäge Tobi möchte ins Bett zum Mittaggsschlaf!
Lina war aber schneller und schläft schon. Im großen Doppelbett haben natürlich keine zwei katzen Platz.
😧😧Jetzt geistert er in der Wohnung rum, scharrt und kratzt und beißt an sämtlichen Dingen rum, so daß keine Ruhe ist. Und nun ist Lina aufgestanden und muß schauen, was der Tobi da macht.
Und ich mag auch ein Nickerchen machen🥴Aber jetzt ist der Reinigungsdienst gekommen und es rumpelt und scheppert im Hausgang! Da haben beide Miezen Angst. An Schlafen ist nicht mehr zu denken. 🙀🙀😱Na ja🤫🤗

🌺🌺Gabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
2.845
Bei euch ist ja was los, Gabi... ;)
Meine Brownies hocken auf dem Vorderbalkon, obwohl da keine Sonne ist. Gegenüber haben wir nämlich neue Nachbarn und sie hammern und bohren und räumen alles mögliche um. Das muss man ganz genau beobachten 👀🔭🔨

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.489
Na schön, daß Jeannie und Paula keineAngst haben, wenn es hämmert und bohrt.
Da haben die beiden ja ein wenig Abwechslung😻😻 und es ist spannend, für sie. Für dich ist es evtl. nervig, oder?:hysteric:

🌺🌺Gabi🐈🐈

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
2.778
Hier schüttet es wie aus Kübeln und auf dem Balkon ist alles nass und schmutzig.
Aber Merle will es nicht wahrhaben und hofft auf Sonne. Man beachte ihren vorwurfsvollen Blick in meine Richtung. Ich kann doch nix dafür.:ROFLMAO:
IMG_3509.JPG

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
687
Hier schüttet es wie aus Kübeln und auf dem Balkon ist alles nass und schmutzig.
Aber Merle will es nicht wahrhaben und hofft auf Sonne. Man beachte ihren vorwurfsvollen Blick in meine Richtung. Ich kann doch nix dafür.:ROFLMAO:
Anhang 236318 betrachten
Haaaaa, dat Häuschen haben , ähm hatten, wir auch :love:.
Ist das ein Mädchen-Häuschen ? Wegen rosa 😂
Ja, is es ja2.gif. Nennt sich Prinzessinnenvilla ( o.s.ä. ).
Für kleine Prinzen gibbet dat in blau.

Emil

Emil

Reaktionen
2.792
Na, dann hoffe ich Petra hat auch eines in blau 😂

Rena 44

Rena 44

Reaktionen
172
@36 Pfoten
Nuri geht’s wie Merle
Nuri sitzt auf der Terrassenbank und schaut trübsinnig in den Garten
37861672-B791-453C-BEA9-BAD8DEC7E035.jpeg

kein Wunder bei dem Anblick … Regen Regen Regen
4D375D2C-67A8-445D-9AF8-775A0B190353.jpeg

NinK

NinK

Reaktionen
1.137
Da hat er heute drin geschlafen. Die letzten Tage lag er immer alleine im Flur, da haben wir ein Kissen auf einem der Katzenklos, das war früher Edgars Strafplatz. Er kommt immer näher

Rena 44

Rena 44

Reaktionen
172
Nina süß wie Hoggle sich allmählich näher herantraut
super wie einig sie sich alle im Staubsauger Fluchtverhalten sind 😂

Neueste Beiträge