Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.778
Reaktionen
2.174
Awww
besser als Schoki...
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
353
Reaktionen
338
Oje, da würde ich aber die Wahl des TA nochmal überdenken, wenn dort statt Impfungen Geschlechtsumwandlungen vorgenommen werden😂
Nein Quatsch- ist doch eigentlich sogar gut, dann hast du halt 3Mädels, soll ja sowieso besser klappen als die Kater-Katze Konstellation. Und ins Herz geschlossen hast du sie doch sowieso schon, egal ob Kater oder Katze. Überdenkst du die Namenswahl jetzt nochmal?
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.778
Reaktionen
2.174
sehr süß sogar 🥰..


meine Katzen geben mir grad die Schuld daran, dass es regnet....ich bin der Ar***, weil ich es ja ändern könnte aber nicht dran denke...man sitzt also vor der Tür und signalisiert, man wolle raus. Dringend.
Wenn sich die Tür dann öffnet, kommt dieser Blick:,,Sag mal spinnst du? Mach das sofort weg! Bei sowas gehen wir bestimmt nicht raus"
Also Tür wieder zu und das gleich Spiel von vorne 🥳..und um es mir so richtig heimzuzahlen wird nebenbei auch noch beim Futter gemäkelt. 😈
Gut, dass ich um 12 zum Dienst muss....😆
 
Emil

Emil

Beiträge
37.263
Reaktionen
3.042
Warum ? Obelixa hört sich doch auch nicht schlecht an 😂
Aus meiner weißen Cassie wurde damals ja auch nach dem Tierarztbesuch erst ein Jonas und etwas später dann endgültig Rambo. Wir dachten ja, wir hätten ein Mädchen. Sehr zur Belustigung unseres damaligen Tierarztes :oops:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.194
Reaktionen
3.309
Vor Überraschungen ist man nie sicher 😊 Gut, dass der Name Palito schnell in Palita gewechselt werden kann, bei Obelix wäre das schwieriger geworden….🤣
Ja, also ich werde mir wahrscheinlich schon was einfallen lassen müssen, Palita ist eigentlich kein richtiges Wort, aber egal... Die TÄ hat sie erstmal als Olivia eingetragen, wegen Olivia Palito, so heisst die Frau vom Popeye auf portugiesisch...:girl-haha:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.842
Reaktionen
1.350
Ich würde den Namen auch beibehalten. Der Katze ist es doch egal ob männlicher oder weiblicher Name 🤗
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
1.811
Reaktionen
579
Der zahnlose Opi Felix versucht gerade in der Diele eine Maus zu verspeisen, die Heidi mitgebracht hat. 🥴
 

Neueste Beiträge