Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
3.216
Alles klar! Kiste zu und an meine Adresse schicken bitte 🙂
öhmmm, ich muss erst Klebeband kaufen. Und es ist gerade ein Lieferengpass. Und es gibt nur rosafarbenes, das ich Dir nicht zumuten will. Und ich muss erst was essen, bevor ich Pakete packen kann. Und ich bin jetzt zu müde dafür. Und Motte passt gar nicht richtig in die Kiste. Und sie braucht unbedingt Futter und Wasser für die Reise, beides ist hier zur Zeit knapp. Und außerdem WILL ich Motte gar nicht verschicken. Und die Post hat geschlossen. Und ich muss noch tanken und spülen. Und jetzt sind alle Ausreden verbraucht...o_O

Dextro

Dextro

Reaktionen
187
öhmmm, ich muss erst Klebeband kaufen. Und es ist gerade ein Lieferengpass. Und es gibt nur rosafarbenes, das ich Dir nicht zumuten will. Und ich muss erst was essen, bevor ich Pakete packen kann. Und ich bin jetzt zu müde dafür. Und Motte passt gar nicht richtig in die Kiste. Und sie braucht unbedingt Futter und Wasser für die Reise, beides ist hier zur Zeit knapp. Und außerdem WILL ich Motte gar nicht verschicken. Und die Post hat geschlossen. Und ich muss noch tanken und spülen. Und jetzt sind alle Ausreden verbraucht...o_O
Hmm , Nagut die Ausreden will ich mal gelten lassen 😄

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
3.216
Merle empfiehlt bei Dosies, die die Bedürfnisse von Katzen überhaupt nicht erkennen, einmal kräftig in die Hand beißen. Vielleicht merken sie es dann!IMG_3167.JPG

Dextro

Dextro

Reaktionen
187
Gar nichts. Außer speisen ist heute wohl absoluter Gemeinschaftsgammeltag. Auf dem Sofa von einer Seite auf die andere wälzen ist das höchste an Bewegung

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
3.216
Gar nichts. Außer speisen ist heute wohl absoluter Gemeinschaftsgammeltag. Auf dem Sofa von einer Seite auf die andere wälzen ist das höchste an Bewegung
Genau wie hier! Ist heute etwa Weltkatzengammeltag? :unsure:
Ich habe heute auch im Schlafzimmer die Heizung ein bisschen aufgedreht, seitdem drücken sich alle dort rum und ich hocke einsam und verlassen im Wohnzimmer.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.644
Genau wie hier! Ist heute etwa Weltkatzengammeltag? :unsure:
Ich habe heute auch im Schlafzimmer die Heizung ein bisschen aufgedreht, seitdem drücken sich alle dort rum und ich hocke einsam und verlassen im Wohnzimmer.
Du arme, ganz allein im Wohnzimmer… dann solltest du dir unbedingt noch ein paar Katzen anschaffen, damit du nie allein bist. ;)

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.593
Hast du schon etwas im Auge?

Neueste Beiträge