Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.876
138
Ach Bea das ist nicht schön dass die Jungs sich so zanken. Da leidet man doch einfach mit. Gut das sie sich wieder vertragen haben.

L.G.Kathi:
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was noch normale Katerrangelei ist und was ernst. Ich versuche auch nur dazwischen zu gehen, wenn
es in Geknurre und Gefauche ausartet. Ansonsten lasse ich sie ruhig auch mal kämpfen. Ich möchte zu gerne wissen, was im Köpfchen von Rasmus vorgeht, wenn er Emil angreift . Langeweile ? Und er macht das anscheinend auch nur, wenn jemand zu Hause ist. Da die Beiden ja keine Zähne mehr haben ( Emil nur noch die Schneidezähnchen ) kann es zumindest keine Bisswunden geben.

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Wenn Justus nicht freiwillig auf den neuen KB geht, der unter anderem wegen ihm angeschafft wurde, muss ich eben mit etwas Baldrian nachhelfen.
20190108_111816.jpg
Sooo hatte ich mir das Ganze vorgestellt
20190108_111845.jpg
....im Rausch wäre er beinahe abgestürzt.

NinK

NinK

3.454
138
Meine drei haben ein neues Kratzteil weil die schöne, perfekte, saubillige Kratzkatze nun in den Müll muss *snüff* aber das neue scheint auch gut zu gefallen

NinK

NinK

3.454
138
Das heißt Vesper Minou, ich habe es bei tiierisch gekauft weil es dort im Angebot war und ich noch einen Gutschein hatte. Gibt es aber auch wo anders. Es ist recht stabil, schwer und man kann das Liegekissen in der Höhle zum Waschen rausnehmen. Die Kratzmatte aus Sisal wird mit Klett befestigt und ist somit austauschbar wenn es hinüber ist xD

_hannibal_

_hannibal_

8.288
117
Hier wird gewartet dass die Helligkeit Loui-konform wird 😊 aber gleich geht die Klappe auf

20190111_065718.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
GsD haben sie schonmal , um sich die Zeit zu vertreiben, was zu mampfen...😉

rina2102

rina2102

1.841
34
Meine beiden haben gerade nach Frühstück geschrien. Haben es gerade gefressen, nun wird weiter gepennt. Mal a warten ob der Tag heute wieder komplett verpennt wird. Ich wäre schon froh, fünf std schlaf zu bekommen ( ohne Schmerzen )

Tinaho

Tinaho

12.554
171
....Justus flüchtet gerade duchs Haus.
Er wird von einem schrecklichen Monster verfolgt das von Zimmer zu Zimmer geht, spuckt und faucht.
Er wundert sich, dass Sherlock überhaupt keine Angst hat. Dabei will das Ding ihn doch bestimmt fressen.

Tut mir leid mein Süßer, aber irgendwann muss ich mal gründlich durchsaugen.

Emil

Emil

23.876
138
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Emil flüchtet auch nach sechs Jahren immer noch vor diesem schrecklichen Monster.
Es muss gar nicht in Betrieb sein. Sobald ich den Staubsauger hole ist Emil schnurstracks die Treppen hoch nach oben und versteckt sich im Schlafzimmer :rolleyes: Rasmus schaut sich das Geschehen gemütlich vom Kratzbaum aus an.

rina2102

rina2102

1.841
34
Loona auch, sie flüchtet nach sieben Jahren vor dem Monster, Nala nicht immer. Ab und zu will sie das Monster töten, indem sie versucht, den schlauch zu zerbeißen was nicht klappt

Patentante

Patentante

26.651
169
Fauch-spuck Geräte sind seehr böse :ROFLMAO:

Ohje, ich trau mich gar nicht googeln. Ich such schon so lange nach einer besseren Kratzgelegenheit. Senkrechte Stämme sind so gar nicht Oskars Ding. Und das Häuschen ist so niedlich.

Für Jamie suche ich nach einem neuen Namen. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Ganz vorne auf der Liste steht: "geh da raus/-runter", "lass das", "NEIN" oder doch lieber "WAS MACHST DU DA!?" :ROFLMAO:

rina2102

rina2102

1.841
34
Wäre ein Sisalteppich was passendes für Oskar? So ein Teil wird hier wohl auch mal einziehen, einfach um mehr Kratz Möglichkeiten zu bieten. Habe nur noch keine Vorstellung wie groß der werden soll.

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge