Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

1.488
138
Kleiner Tipp:
wo die Ohren sind ist vorne😂

abvz

abvz

Patin
3.905
175
Dann hÀtte @Nelly12 eine "Arsch mit Ohren".:g035::h020:

Ich entschuldige mich auch postwendend!

Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Kleine Diebin Lina3DEE7CB6-3CA3-4DF3-B89A-B69CA932E80C.jpeg
ErgÀnzung ()

Das sollte eigentlich ein Video sein!

MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Es wurde gekötzelt... Wer weiß ich nicht, aber es waren WĂŒrmer drin. Juhu. Das erklĂ€rt aber vielleicht die MĂ€kelei im Moment. Also bekommen sie jetzt beide Wurmkur. Juhu. Keine Ahnung wie ich das in die zwei rein bekommen soll. Bei Dick&Doof(Ernie) wĂ€re es irgendwie schon möglich. Aber bei Bert? Dann hat er nur wieder Angst vor mir -.-

Tinaho

Tinaho

13.097
218
Örks, WĂŒrmer auskotzen ist wirklich doof.

Aber anders geht es nicht. Das Anti-Wurmmittel muss nunmal in die Katze.

MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
15€ fĂŒr zwei Tabletten, ja haben die denn den A. Offen?? An die "normalo"-Preise muss ich mich erst noch gewöhnen...

Tinaho

Tinaho

13.097
218
Upps, dass ist teuer.

Alles fĂŒr die Katz(en)..............................

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Vielleicht waren die WĂŒrmer nie ganz weg.
Egal- rein in die Katz und gut ist’s.
Die preiswerte Alternative kannst du ja spÀter mal bestellen.
Kann dein MĂ€nne dem Bert die Pille geben?

Noira

Noira

1.436
52
Ich muß mich wohl der Wahrheit beugen, daß ich einen Kater habe, der auch voll MĂ€dchen sein kann 😂
Immer wenn's ums Futter geht, kommt Nick angerannt und jammert klagend wie ein Weib, daß er kurz vorm Verhungern ist.
Neo wartet die Futtergabe wĂŒrdevoll und lautlos ab 😉

MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
@claudiskatzis hab sie jetzt ĂŒber meinen Chef, der nix mehr da hatte(da er nur noch Vögel und Reptilien macht) ne Packung bestellt. Mann hat die Tabletten problemlos in die zwei rein bekommen. Überraschungsmoment und so^^
@Noira das kenn ich auch :D Bert tut auch immer so ganz leidend.

Patentante

Patentante

27.095
191
Nachdem ich beim letzten mal knapp 19 Euro (! :eek::eek: ) fĂŒr zwei Tabletten bezahlt hab bestell ich in Zukunft nur noch. Kostet im Netz ziemlich genau die HĂ€lfte. Super, dass das Zeug in den Katzen gelandet ist :)

MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Ja^^

Auch noch was niedliches. Heute bei dem Seminar... Plötzlich macht es vor der TĂŒr GerĂ€usche und Miaut, andere Teilnehmerin macht die TĂŒr auf, Katze des Hauses kommt rein, schaut sich um springt auf den Kaffeetisch, wird beschmust, setzt sich vor die wieder geschlossen TĂŒr, miaut, Teilnehmerin macht wieder TĂŒr auf und sie geht wieder.^^ Love it!

Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

24.136
148
Hier gibt es leider keine Kuschelfotos. Immer noch
Ja, aber ich brauche sie halt jetzt und nicht in 3 Tagen^^ ich hatte auch nicht gedacht dass 6-8 Wochen nachdem wir sie aus dem TH holen (wo sie angeblich entwurmt wurden) schon wieder WĂŒrmer haben...
Meine Jungs hatten auch noch im Tierheim eine Wurmkur bekommen und vier Wochen danach stand unsere Tierheimleiterin vor der TĂŒr und hat ihnen noch eine verabreicht. Die Beiden haben seit damals ( vor 6 Jahren ) nie wieder eine benötigt. ( sie hatten auch noch nie WĂŒrmer ) War nur vorsichtshalber und wird im Tierheim ja regelmĂ€ĂŸig gemacht. Ich denke, bei Euren waren WĂŒrmer vorhanden und leider mit der einen Wurmkur nicht erledigt.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Kartons gehen immer.:)IMG_8368.JPG

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke fĂŒr Riesenbett, katze rĂ€umt wĂ€schestĂ€nder ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit fĂŒr katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schlĂ€ft im waschbecken