Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

3.430
134
Lass mich einen Moment drüber
nachdenken...nö! 😜
Ergänzung ()

Kröte versucht die kaputte Kratzpappe wieder aus dem Papiermüll zu holen 11367BEB-96E6-4B30-A323-D95D019C06B1.jpeg
 
Patentante

Patentante

26.571
159
Pöh. Du hättest sogar im Tausch leihweise Oskar haben können! Aber wer nicht will....

Das wird meinen Katzen nicht passieren. Denn die Kröten ignorieren die wunderschöne neue Kratzekatze :rolleyes:
 
MamaDosi

MamaDosi

1.996
24
Pöh. Du hättest sogar im Tausch leihweise Oskar haben können! Aber wer nicht will....

Das wird meinen Katzen nicht passieren. Denn die Kröten ignorieren die wunderschöne neue Kratzekatze :rolleyes:
Einfach stehen lassen irgendwann kurz vor du die Geduld verlierst wird sie toll sein. Zumindest war das bei unserem Kratzstamm auch so. Man kratzt zwar immernoch nur selten aber springt gerne dran hoch^^
 
NinK

NinK

3.430
134
Na sowas...undankbarer Haufen!

Wobei unsere auch nach dem ersten Interesse ignoriert wird. Edgar nutzt sie nur mal als Ablage- dann sitzt er mit der Kotkiste auf dem Schrank und stützt seine Vorderpfoten auf der Felixkatze ab. Das sieht vielleicht aus 😹
 
Patentante

Patentante

26.571
159
Davon möchte ich bitte ein Foto!
Hab beiden Kleinen intensiv vorgemacht wofür das Teil gut ist. Beide haben dann einmal herzhaft reingebissen (nein, DAS hatte ich nicht vorgemacht! :g035: ) und mich dann angeschaut als könnte ich nicht bis eins zählen.
 
Patentante

Patentante

26.571
159
Ja, wäre vermutlich lustig gewesen.
Wie die Übung heißt wüsste ich gerne! "Man-geht-kaputt-vom-zuschauen"? :ROFLMAO:
 
Emil

Emil

23.827
138
Rasmus hat Emil gerade eben ganz lange und ausgiebig das Köpfchen geputzt o_O
Das kenne ich gar nicht von ihm. Mal kurz ablecken ja, aber richtig putzen bisher nicht in der Form.
und ich kam nicht an die Kamera. Dann hätte ich die Beiden gestört. Anscheinend mögen sich die Beiden wieder:)
Den dicken Tigerkater habe ich bisher auch noch nicht wieder gesehen. Er hat wohl gemerkt, dass es hier nichts mehr zu futtern für ihn gibt. Auch die Hütte aus dem Schuppen steht jetzt auf der Terrasse.
 
NinK

NinK

3.430
134
Deswegen ist bei Kratzpappe oft so ein Tütchen Gras dabei. Ich wunderte mich immer 😂
 
Patentante

Patentante

26.571
159
Geraucht täts aber mehr bringen. Den Katzen geht das Zeug an der Nase vorbei.
 
Basije

Basije

15.230
20
Liebe Bea das ist so eine schöne Nachricht. Hoffentlich bleibt es lange so. Ich drücke auch die Daumen.

L:G:Kathi.
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken