Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

27.049
188
Das hätte aber böse ins Auge gehen können o_O

Danke für das
freundliche Angebot, aber der kleine Clown bleibt hier ;).
Auch wenn ich nachts geweckt werden wirklich nicht so prickelnd finde: ich hab noch nie sooo warme, weiche, fellige Pfötchen gesehen/gefühlt.

Was für ein niedliches Paar.
 
Stefanie-

Stefanie-

906
64
Danke, war zum Glück nur eine Kralle, ist harmlos 😉
Als die Mädels noch jung waren gab es mal eine Jagd über dem Kopfende meines Betts, Lu ist vom Regal gerutscht und mit allen Pfoten haltsuchend auf meinem Gesicht gelandet.
Beim Arzt haben mich alle entsetzt angestarrt, ich sah aus wie Bruce Lee nach dem Kampf mit der Tigerkralle. Vier tiefe Kratzer quer übers Gesicht, einer knapp unter dem Auge.
Seitdem steht mein Bett anders rum 😁
 
MamaDosi

MamaDosi

2.155
38
Eine Stunde vorm Weckerklingeln bin ich von sehr felligen Pfoten im Gesicht aufgewacht (Jamie wer sonst). Pfoten wegschieben, grummeln. Es pfotelt unverdrossen in meinem Gesicht rum. Den ganzen Kerl wegschieben. Juckt ihn nicht. Das Kerlchen versuchen unter die Decke zu packen. Keine Chance. Genervt einen lauten Schrei loslassen.... Jamie verschwindet und ich kann weiterschlafen. Ich muss wirklich seeehr wütend geklungen haben, denn es war das allererste mal dass er sich hat beeindrucken lassen. Kleine, fiese Kröte die :g035:
Klingt nach Ernie. Den juckt ein Schrei aber halt garnicht.egal wie wütend. Ich habe im Moment einen Pickel auf der Nase. Ernie kann einfach nicht aufhören danach zu pfoteln.
Unter der Decke pfoteln kennen wir auch. Nur mit Krallen. Die schon wieder super spitz sind. Oder angesprungen und in die Füße gebissen werden. Absolut Ernie. Mit einer Aggression dahinter.... Kaum auszuhalten manchen Nachts. Und ja am besten 30 Minuten bis 1h vor dem Aufstehen, dass man so richtig fertig ist wenn man nochmal einschläft (besonders ich die ich in der Regel ca 40 Minuten zum einschlafen brauche)
Kann ich dir nicht Ernie rüberschicken und dafür ein ruhigeres Exemplar von dir bekommen? Die beiden hätten bestimmt ein Haufen Spaß...
 
NinK

NinK

3.700
162
Kröte randaliert in der Küche. Er ist sauer darüber, dass er dank Magnetsicherung den Schrank nicht mehr öffnen kann und schmeißt dafür nun alles von der Anrichte und aus dem offenen Regal. Ernsthaft? 🙇‍♀️
Ergänzung ()

Ich glaube ich brauche eine magnetische Krötesicherung 🤔
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge