Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

13.575
254
Deine Kühe
sind so süß. 🤩
Ergänzung ()

....Ben natürlich auch😘
 
NinK

NinK

3.937
195
Ben hat recht. Frauchen darf nicht mit Blitz fotografieren, das ist wirklich schlecht für Katzenaugen 🙈😅
 
NinK

NinK

3.937
195
Edgar und Oscar 💕
F80090CB-3EF4-419E-83B8-F6BEBB685C93.jpeg
Ergänzung ()

Ich kann manchmal gar nicht glauben wie lieb und zärtlich die drei zueinander sind. Und das nach einer Zusammenführung- nur zur Erinnerung! Sie sind nicht verwandt

CB266319-6858-44B5-9887-5606FC070AD5.jpeg9991077C-8650-424F-B2D4-BABC3E040C0D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

1.820
176
Meine Beiden liegen in Schockstarre hinter den Büchern im Arbeitszimmer meines Mannes. Ein sehr netter Anstreicher streicht heute alle Fenster von außen und das ist zu viel für zarte Katzennerven. 🙀🙀
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.607
92
Oh je Christa, sind die beiden so extrem schreckhaft? Ich glaube meine würden sich innen ans Fenster setzen und zusehen 🙈

Hat Obelix gestern Abend noch Ruhe gegeben? Oder gibts falschen Hasen? :D
 
Tinaho

Tinaho

13.575
254
Oh weh,
Justus würde sich dazu setzen und hecheln.

Wir hatten im Februar zwei Dachdecker, die die Dachrinnen sauber gemacht haben.
Trotz runtergelassener Jalousien ist er fast in Ohnmacht gefallen.
 
Nelly12

Nelly12

1.820
176
Ich will noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen, da Obelix heute Nacht quasi ein Lämmchen war. Die Beiden sind die absoluten Schisser und ich weiß nicht, warum. Sobald die Schelle geht, rasen sie wie geölte Blitze die Treppe hoch, ab ins Bücherregal. Sie kommen erst wieder raus, wenn die Luft rein ist oder wenn der Besuch über mehrere Stunden bei uns ist. Handwerker sind ein totales no go. Noch nie hat ihnen bei uns jemand etwas getan, das Verhalten ist mir unbegreiflich.
So habe ich eine gute Ausrede, von einer Renovierung abzusehen😂
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.607
92
Huiiii aber ich glaube es gibt einfach solche und solche... Meine beiden haben panische Angst vorm Staubsauger obwohl nie irgendwas passiert ist. Dafür muss ich bei Handwerkern immer die Taschen kontrollieren, ob da nicht ein blinder Passagier drin ist :rolleyes:

Bubbles hat mich aber auch heute Nacht um halb vier geweckt, weil ihr gerade danach war... Wenn ich sie dann einfach in die Box setze und das Türchen nur ranmache (es braucht nicht verschlossen werden) legt sie sich hin und schläft... Versteh einer diese Miezen 🙈:rolleyes:
 
Allesamt

Allesamt

435
11
Die Beiden sind die absoluten Schisser und ich weiß nicht, warum. Sobald die Schelle geht, rasen sie wie geölte Blitze die Treppe hoch, ab ins Bücherregal. Sie kommen erst wieder raus, wenn die Luft rein ist oder wenn der Besuch über mehrere Stunden bei uns ist. Handwerker sind ein totales no go. Noch nie hat ihnen bei uns jemand etwas getan, das Verhalten ist mir unbegreiflich.
So habe ich eine gute Ausrede, von einer Renovierung abzusehen😂
Wenn es hier klingelt, rasen ungefähr zwei Katzen zur Tür und warten auf die Fluchtmöglichkeit ins Treppenhaus.
Treppenhaus ist viel schöner als Garten, meine Katzen lassen sich auch immer wieder von Nachbarn im Wäschekeller einsperren.
Erst gestern Abend habe ich meine Mausi wieder befreit. Meine Katzen sind echt doof, sie maunzen nicht und warten im Wäschekorb auf die Befreiung.
 
M

Michicat

6
0
Mein Carlo versteckt sich momentan wieder mal irgendwo im Keller. Gestern habe ich ihn eine halbe Stunde suchen müssen....
 
Tinaho

Tinaho

13.575
254
Oh das kenne ich auch.
Man weiß genau: Die Katzen sind irgendwo im Haus und können sich ja nicht weg-beamen.
Aber wenn ich sie nicht innerhalb von 20 Minuten finde merke ich wie mein Adrenalinspiegel steigt. :eek::ROFLMAO:
 
Kleine Mia

Kleine Mia

781
21
Oh ja das kenne ich auch, wenn es vorm schlafengehen noch ein Leckerchen gibt und eine mal nicht auftaucht weil sie schläft :LOL: aus dem freundlich geflöteten Leeeena, wird dann langsam ein Lena? und Lenaaaa:eek: bis man sie friedlich schlafend vorfindet und sie gar nicht weiß warum Dosi so blöd guckt :LOL:
 
J

Julia01

1.873
61
Seit Fine damals aufm Hausdach saß bekomm ich schon Magengrummeln sobald ich die Zwerge auch nach 2 Minuten suchen nicht finde 😂😂
 
Patentante

Patentante

27.724
230
Panisch Katze suchen ist mein zweiter Vorname. Und auch Freigänger bringen es durchaus fertig, dass sie einen Meter neben panisch rufendem Dosi im hohen Gras liegen und grinsen.

Gestern stand ich gedankenverloren in der Küche als hinter mir ein Schatten aufgetaucht ist :eek:. Bin fast gar nicht erschrocken :p. Um die Jahreszeit vergesse ich manchmal dass ich Leisetreter hab.
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge