Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

4.243
227
Ich werde mal Trainingspads oder Wickelauflagen versuchen, die müssten auch gehen
Ergänzung ()

Mittlerweile muss ich mich auf
dem Pott regelmäßig schlapp lachen. Immer wenn ich länger als 2 oder 3 Minuten im Bad bin höre ich es irgendwo rascheln, rutschen, poltern und schleifen und frage mich lachend „was macht Kröte wohl dieses Mal?“. Meine Lebensgefahr findet das gar nicht so lustig 😂
 
Tinaho

Tinaho

13.964
287
Bei mir wird auch immer vor der Badezimmertür randaliert.
Justus bekommt regelmäßig Schnappatmung wenn ich ihn nicht mitnehme.
ICH habe auch ein Recht auf Privatsphäre.
 
Vitellia

Vitellia

247
25
Das ist bei uns noch alles recht entspannt. Sie haben noch nicht so ganz rausgefunden, wie man Dosi springen lässt ... :D

Beide sind heute allerdings recht anhänglich. Was beim Bienchen bedeutet, dass sie vorhin bestimmt eine halbe Minute auf meinem Laptop stand, um sich streicheln zu lassen ;), und ich ca. 3x fast über den Willy gestolpert wäre, weil der mich den ganzen Vormittag verfolgt hat und mir zwischen den Füßen rumgelaufen ist. :love:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Merle heckt offensichtlich wieder mal neue Schandtaten aus:

IMG_9119.JPG
Ergänzung ()

Kleber reicht nicht, dafür ist Kröte zu stur. Die Schranktür konnte nicht mal Paketkleber sichern- er versucht es einfach wieder und wieder und wieder bis es nachgibt 🙈
Und wenn Du das Klo einfach rumdrehst, so dass die Schublade "nach hinten" gegen die Wand steht?
Ist zwar dann immer etwas umständlich zum Reinigen, aber immer noch besser, als dauernd die teuren Matten zu kaufen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

4.243
227
Diese Idee hatte meine Lebensgefahr auch - eigentlich recht clever!

20190612_202710.jpg

Aber wie gesagt: Kröte ist stur! Als ich heute nach Hause kam fand ich die Schublade erneut offen vor 😂

20190612_202559.jpg


Ich schwöre euch wenn Kröte eines Tages beschließen sollte, dass er durch die Wand in die Wohnung der Nachbarn will, drückt er jahrelang so lange mit dem Kopf dagegen bis er durch ist 🙈👏
 
Patentante

Patentante

28.069
250
Die glücklichen Nachbarn :g035:

Bin total angenervt. Hab eben 14 Zecken aus Jamie gepflückt. Das kanns einfach nicht sein!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Diese Idee hatte meine Lebensgefahr auch - eigentlich recht clever!

Aber wie gesagt: Kröte ist stur! Als ich heute nach Hause kam fand ich die Schublade erneut offen vor 😂
Dann gibt es nur noch eine Lösung: Das komplette Klo in ein weiteres Klo stellen, also in eine größere Unterschale...

Aber wie ich Kröte kenne, denkt er sich dann was anderes aus.:p:ROFLMAO:
 
NinK

NinK

4.243
227
Ganz sicher denkt er sich dann was aus! 20190612_213748.jpgIch habe gerade mit Edgar gespielt, da wir den Hasenfellanhänger genommen haben (den liebt Edgar über alles!) wusste Kröte, dass er keine Chance hat. Normalerweise hole ich dann eine andera Angel raus und spiele mit ihm wenn Edgar fertig ist. Also hat er geduldig ewig lange vor der Schublade gesessen, in der wir die Angeln aufbewahren und hat darauf gewartet, dass er an der Reihe ist 😻 er hat die ganze Zeit nur auf die Schublade gestarrt, als ich das Handy genommen habe hat er zu mir geschaut 🙈
 
Emil

Emil

24.654
171
Dann gibt es nur noch eine Lösung: Das komplette Klo in ein weiteres Klo stellen, also in eine größere Unterschale...

Aber wie ich Kröte kenne, denkt er sich dann was anderes aus.:p:ROFLMAO:
Dann kippt er vermutlich beide Klos einfach um :ROFLMAO:
Vielleicht sollte man das Klo an die Wand schrauben:unsure: Aber so wie ich Kröte einschätze findet er auch die Schraubenzieher :giggle:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.083
40
Ganz sicher denkt er sich dann was aus! Anhang 206503 betrachtenIch habe gerade mit Edgar gespielt, da wir den Hasenfellanhänger genommen haben (den liebt Edgar über alles!) wusste Kröte, dass er keine Chance hat. Normalerweise hole ich dann eine andera Angel raus und spiele mit ihm wenn Edgar fertig ist. Also hat er geduldig ewig lange vor der Schublade gesessen, in der wir die Angeln aufbewahren und hat darauf gewartet, dass er an der Reihe ist 😻 er hat die ganze Zeit nur auf die Schublade gestarrt, als ich das Handy genommen habe hat er zu mir geschaut 🙈

Ja, ja, der kleine Kröterich ist schon ein ganz besonderer Schlaumeier!😺

Und noch dazu ein Herzensbrecher!😽❤

LG. von Gabi🐈🐈
 
Noira

Noira

1.692
63
Dieses Bild...

Kröte davor mit dem Schraubenzieher zwischen den Pfoten und Grübelfalten von wegen:
"Verdammt, wo hat Dosi dieses Ding beim Anbau reingesteckt? Ich komm noch drauf!" 😂😂
 
NinK

NinK

4.243
227
Herrliche Vorstellung- Kröte der Tüftler 😂

Danke Gabi- das ist er. Unseres hat er jedenfalls erobert in der Sekunde, als wir ihn das erste Mal unter einem Schrank auf seiner Pflegestelle gesehen haben. Er bestand praktisch nur aus Kulleraugen damals 💕
 
Emil

Emil

24.654
171
Herrliche Vorstellung- Kröte der Tüftler 😂

Danke Gabi- das ist er. Unseres hat er jedenfalls erobert in der Sekunde, als wir ihn das erste Mal unter einem Schrank auf seiner Pflegestelle gesehen haben. Er bestand praktisch nur aus Kulleraugen damals 💕
So ähnlich habe ich mich damals in mein schwarzes Sternchen Joschi verliebt. Während seine Geschwister bei der Züchterin um uns herum wuselten hatte sich Joschi unter den Besenschrank in der Küche verkrochen. Da sah man auch nur riesige verängstigte Kulleraugen. Als ob er geahnt hatte, dass wir wegen ihm da waren.
( seine Geschwister waren alle getigert ) Bengal-Perser -Hauskatzen Mix, aber aus eingetragener Zucht.
 
NinK

NinK

4.243
227
Wie hatten uns erst einen Tag vorher entschieden, Kröte auch zu nehmen. Eigentlich waren wir wegen Edgar da. Aber spätestens dann hätten wir uns auf jeden Fall für ihn entschieden. Er war total verängstigt, wollte aber auch unbedingt gestreichelt werden und man konnte seinen Zwiespalt und seine Zerrissenheit förmlich sehen! Als ich die Papiere unterzeichnet habe ist mein Freund bei den beiden geblieben und hat mit ihnen gespielt. Er meinte hinterher Kröte sei ganz plötzlich mitten im Spiel umgefallen und eingeschlafen weil er so fertig war. Er dachte erst der Kater sei tot. Das macht Kröte heute noch, das ist so süß!
 
gwend0line

gwend0line

4.409
30
Charly hatte anscheinend einen Alptraum. Er hat gezuckt wie sonst was, ist wach geworden. Hat miaut und ist zu mir gestürmt und hat mich erstmal geputzt. Dann musste ich ihn schmusen. 😍D7D3EE74-ACC7-46D0-8190-199DBD0174DC.jpeg
 
gwend0line

gwend0line

4.409
30
Du hast den süßen Charly bestimmt trösten können:love:
Ja ich habe es gerade so geschafft. Ich wüsste schonmal gerne was Katzen so träumen. 🤔
Hier wird gefrustet drinnen rumgehockt, weil es gerade geregnet hat und der Balkon "igitt nass" ist.
Bei euch regnet es? Ich sterbe hier in der Wohnung den Hitzetod. 😅
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge