Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Wie geht es Bert? Hat er doch noch was gefuttert oder warst Du doch beim TA mit dem Kerlie?

Vitellia

Vitellia

365
40
Ich wollt auch schon fragen, dann geh ich da gleich mal lesen. :)

Bienchen hat heute auch wieder ihren MĂ€keligen, was gestern noch geschmeckt hat, ist heute bĂ€h. Da ist unser ehemaliges "Mobbing-Opfer" echt eine kapriziöse kleine Diva. Am liebsten hat sie es eh, wenn man ihr das Futter in mundgerechten HĂ€ppchen ans Bett serviert. Und sie lĂ€sst ihre schlechte Laune, wenn sie hungrig ist, gern mal am armen Willy aus. Hat ihn heute vom Sofa aus wieder ohne Grund geohrfeigt. Er ist echt eine Seele von Kater. Ein bisschen wehrt er sich dann schon (was ja auch gut ist), aber ich glaube, andere wĂŒrden ihr eine deutlichere Ansage machen ...

NinK

NinK

4.627
302
Naja als Mobbingopfer ist sie jetzt vielleicht einfach nur zum Angstbeißer geworden, das arme Ding 😂

MamaDosi

MamaDosi

2.939
91
Ernie ist draußen, Bert liegt im Kratzbaum. Er war Grade ganz GlĂŒcklich als ich ihm gezeigt hab dass wir fĂŒr ihn wieder ein Klo aufgebaut haben. Er hat nĂ€mlich an der TĂŒr gekratzt und wollte fĂŒr sein GeschĂ€ft raus. Als Mann ihn dann ins Klo gesetzt hat könnte man ihm richtig die Erleichterung ansehen^^

Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Ich sitze gerade auf dem Klodeckel im Bad, Edgar auf meinem Schoß (bereit zum Nuckeln) und Kröte auf dem Regal links ĂŒber mir. Ich streichle Kröte und habe den Kopf zu ihm gedreht, plötzlich legt Edgar seine Pfote auf meine linke Wange und ĂŒbt ganz sanften Druck aus, so dass ich mein Gesicht zu ihm drehe. Dann drĂŒckt er mir erst seine vor lauter Vorfreude vor Sabber triefende Schnute an die Lippen und kurz darauf lehnt er seine Stirn gegen meinen Mund und bleibt eine Minute so sitzen. Dann maunzt er klĂ€glich, krallt sich meine Hand und nuckelt am Finger. Das ist doch nicht normal 💕
Liebe Nina, das liest sich so schön!❀

Ja so manches ist total unglaublich bei unseren Schatzis. Aber wir wissen, daß sie zu sehr viel GefĂŒhlen fĂ€hig sind und es auch zeigen können. Und wenn man auf sie eingehen will, wird „ihre Sprache“ doch immer verstĂ€ndlicher.

Das macht mir jetzt Mut, auch ĂŒber ein schönes Erlebnis von mir, zu schreiben. Ich wollte es eigentlich nicht,
weil ich nicht fĂŒr bekloppt gehalten werden will.
Vor kurzem kam Lina aus dem Garten zu mir in die KĂŒche und hatte was zwischen den ZĂ€hnen. Erst erschrak ich, dachte, es wĂ€re ein Vogel, dann sah ich was Weißes. Sie legte es mir vor die FĂŒĂŸe und sah mich dann an.
Es war eine kleine weiße Blume aus dem Garten. Sie sitzt oft neben mir im Garten, wenn ich was tu mit den Blumen.

FĂŒr mich war das ein kleines Geschenk der Liebe von meiner kleinen MausđŸ˜»
ODER was hat sie sich dabei gedacht???
Und es hat mich sehr berĂŒhrt! ❀

LG. GabiđŸ‘§đŸ»đŸˆđŸˆ

Vitellia

Vitellia

365
40
Naja als Mobbingopfer ist sie jetzt vielleicht einfach nur zum Angstbeißer geworden, das arme Ding 😂
So sah mir das ganz und gar nicht aus. ;) Willy saß vollkommen nichtsahnend und unschuldig vor dem Sofa und hat nichts gemacht. Zack, kam sie mit missmutigem Gesichtsausdruck an und verpasste ihm ein paar. Er wusste gar nicht, wie ihm geschah.
Überhaupt, wenn man sie so erlebt, kĂ€me man nie auf die Idee, dass sie mal gemobbt wurde. Was ja eine gute Sache ist. Sie wirkt hier ziemlich souverĂ€n und lĂ€sst sich durch kaum was aus der Ruhe bringen.

@MamaDosi Das kann ich gut verstehen, ist ja nicht schön, wenn's so arg pressiert. :ROFLMAO:

@Miezenvogel und @NinK Das sind echt ganz bezaubernde Geschichten. :love:

Nelly12

Nelly12

2.388
256
Das sind wirklich sehr berĂŒhrende Momente @NinK und @Miezenvogel ❣❣
Ich könnte gerade heulen. Ich habe mir jetzt so viel von der Canicur pro Paste versprochen. Gerade habe ich versucht, sie Obelix zu verabreichen, freiwillig ging nicht. Da habe ich sie ihm ins MĂ€ulchen gespritzt, vorsichtig. Er hat sich vor Ekel geschĂŒttelt und hat alles ausgeschĂ€umt. Er sah aus, wie eine Waschmaschine, in die man zuviel Waschpulver gegeben hat. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. 😱

NinK

NinK

4.627
302
Naja das ist es ja gerade: sie wollte zuschlagen bevor er auch nur auf den Gedanken kommen könnte 👅

Ich glaube die Blume war wirklich ein Geschenk als Liebesbeweis. Lina wusste offenbar, dass diese Blumen dir etwas bedeuten, sonst wĂŒrdest du dich nicht so viel damit beschĂ€ftigen. Sie wollte dir eine Freude machen. Aber warum sollte dich jemand fĂŒr bekloppt halten deswegen?
ErgÀnzung ()

Das sind wirklich sehr berĂŒhrende Momente @NinK und @Miezenvogel ❣❣
Ich könnte gerade heulen. Ich habe mir jetzt so viel von der Canicur pro Paste versprochen. Gerade habe ich versucht, sie Obelix zu verabreichen, freiwillig ging nicht. Da habe ich sie ihm ins MĂ€ulchen gespritzt, vorsichtig. Er hat sich vor Ekel geschĂŒttelt und hat alles ausgeschĂ€umt. Er sah aus, wie eine Waschmaschine, in die man zuviel Waschpulver gegeben hat. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. 😱

Das tut mir leid. Carnicur ist die mit Bierhefe, oder? Vielleicht mag er das nicht. Zoolac hattet ihr schon mal, oder?

MamaDosi

MamaDosi

2.939
91
@Miezenvogel was fĂŒr ein schöner Moment!

@Nelly12 oh je, doof dass das nicht geklappt hat. So hat Lulu immer bei Malzpaste reagiert... Wie viel Schaum so eine Miez produzieren kann wenn was fĂŒr bĂ€h befunden wĂŒrde.

Vitellia

Vitellia

365
40
Naja das ist es ja gerade: sie wollte zuschlagen bevor er auch nur auf den Gedanken kommen könnte 👅
So gut sollte sie ihren Willy aber kennen. đŸ˜ș Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang zwischen Hunger (bei vollen NĂ€pfen wohlgemerkt) und schlechter Laune. ;)
Allgemein gehen die beiden bis auf ein paar Kabbeleien ja unheimlich sĂŒĂŸ miteinander um. Da wird allerhöchstens mal kurz gefaucht, wenn der andere ganz doof ist, aber sie waren noch nie aggressiv. Weder gegeneinander noch gegen uns Menschen. Und Willy hat sein Bienchen sooooo lieb. Dass es ihr manchmal, glaube ich, fast ein bisschen viel wird. 😅

Nelly12

Nelly12

2.388
256
@NinK
Ja, Zoolac hatten wir schon, da weiß ich aber nicht mehr, ob er die genommen hat. Könnte ich ja auch noch mal probieren. 🙄

NinK

NinK

4.627
302
Wahrscheinlich geht es um Aufbau der Darmflora? Hattest du Symbiopet schon mal? Dieses Pulver? Zoolac und carnikur mochte nur Mephisto

Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ja, es geht um den Aufbau. Ich habe Sinbiotic D C da, da meinte meine TÄ, dass die Paste um Klassen besser sei. Dennoch werde ich Obelix das jetzt geben.

NinK

NinK

4.627
302
Wahrscheinlich besser als nichts. Wir wollen ja nicht, dass Obelix vor Wut schÀumt

Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ach der arme Kerl war wirklich ganz unglĂŒcklich.... und ich auch. So mal eben knappe 1.000€ fĂŒr Stochern im Nebel, ist schon heftig. Wobei ich gern mehr ausgĂ€be, wenn es erfolgreich wĂ€re.

NinK

NinK

4.627
302
Das glaube ich dir aufs Wort :(

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke fĂŒr Riesenbett, katze rĂ€umt wĂ€schestĂ€nder ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit fĂŒr katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schlĂ€ft im waschbecken