Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

5.066
414
So hat
man später weniger Arbeit, eigentlich clever
 
Emil

Emil

25.531
238
Da hat Kröte etwas gemeinsam mit meinem Göga. Er glaubt das auch
:ROFLMAO:
Ergänzung ()

Das ist ja auch das mindeste.


Mein kleiner Quatschkopf:

Das schöne Wetter genießen:
Anhang 209675 betrachtenAnhang 209674 betrachten
Auf Hausschuhen im Garten :giggle:
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Und dann auch noch auf müllreifen (äh, also keine Reifen vom Müll... :LOL: )
 
Emil

Emil

25.531
238
Meine Jungs jammern mir abwechselnd die Ohren voll. Hörkontakt der Beiden lässt sich also leider auch bei geschlossenen Türen nicht vermeiden. Bis Freitag möchte ich sie noch getrennt lassen und dann hoffe ich, dass sie sich wieder beruhigt haben.
 
Vitellia

Vitellia

551
79
Willy hat mir gerade ins Knie gebissen. :love: Worüber man sich als Dosi so freut .... :D

Ganz sanft natürlich. Eben hatte er seine kuscheligen 10 Minuten und wir sind jetzt soweit, dass ich ihn hoch heben kann und er ein bisschen auf meinem Schoß liegen bleibt und es genießt, ausgiebig gekrault zu werden. Auf dem Sofa liegt er beim Fernsehen jetzt auch schon näher bei uns (Bienchen war da schon früher mutiger, Hauptsache, sie kann auf "ihrer" blauen Decke liegen. Wenn da zufällig ein Mensch drunter liegt - auch egal!) :ROFLMAO:
 
sunshine 12

sunshine 12

2.927
22
Pelle schläft und Finley starrt mich an.
Nachdem rumschreien, anschmusen und Blödsinn machen, nichts an der Situation im Napf geändert hat, starren wir mal Dosi an. 😅
Nur zum Verständnis, der Napf ist voll, nur mit dem falschen Futter.
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Vitella, man kann sich über die seltsamsten Sachen so sehr freuen. Jamie war mir gestern kurzzeitig viel zu ruhig. Als er mich später wieder gebissen hat (ne Mischung aus meine Finger verspeisen und nuckeln wie ein Baby) war ich so erleichtert.
Selbst die Kleinste hier im Bunde kann mich schon völlig indigniert anschreien, wenn der Napf falsch voll ist :a080: . Ist mir aber immer noch lieber als die Großen, die sich kommentarlos rumdrehen. Und anschließend die Küche auf links.
 
Vitellia

Vitellia

551
79
Bienchen macht tatsächlich "möh" , wenn das Futter falsch ist. 😁 Mittlerweile glaub ich ja auch, es ist egal, was ich hinstelle. Die entscheiden spontan, ob sie es mögen oder nicht. o_O
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Ja. Manchmal steh ich vorm Regal und versuche telepathisch herauszufinden was heute genehm sein könnte :c035:
Seit ich dummerweise mal gelesen hab, dass das Gemäkel teilweise Sinn macht. So wie wenn wir plötzlich Gelüste auf irgendwas bestimmtes haben haben meine Katzen noch leichteres Spiel. Zumindest manchmal.
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Jamie hat sich endlich mal die Ehre gegeben. Und so wie er stinkt würde ich sagen, er war lange in den Pilzen. Den Schimmelpilzen :sick:
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Genau. Sehr gesund :p Meistens find ichs ganz angenehm, wenn sie nach Wald riechen. Aber heute hat ers echt übertrieben.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.347
160
Bei uns ist heute auch (schon zum zweiten Mal) falsch voll. Sie sind jetzt gegangen. Find ich zwar doof, weil dann die Gefahr des Anfütterns tendenziell größer ist aber zwei Sorten bestäubt mit gehacktem Leckerli... Bei aller Liebe mehr gibt's nicht.
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken

Neueste Beiträge