Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

3.046
389
Das ist ja ganz
schrecklich traurig. War es absehbar oder kommt es ganz plötzlich. 😱

Emil

Emil

25.995
339
Was ist denn so plötzlich passiert ? o_O Gestern war doch noch Alles okay, oder ?
Wie alt ist Mili und entschuldige, dass ich frage: welche von den 11 ist es ?
Bis auf Einige bekomme ich sie leider immer noch durcheinander :(

Tinaho

Tinaho

15.953
784
Petra es tut mir so leid.
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und Mili eine schmerzlose Reise.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.871
203
Liebe Petra, von mir auch ganz viel KraftđŸŒžâ€đŸŒž
Und Mili wĂŒnsche ich ein friedliches Einschlafen ohne LeidenâŁđŸ˜»

Meine Gedanken umarmen dich🍀🌾
Gabi🐈🐈

NinK

NinK

5.479
545
Kröte steht am Brunnen an. Er möchte bei der Wiedereröffnung einen Platz in der ersten Reihe haben. Leider lÀuft das frische Wasser gerade noch durch den Filter, er muss sich also noch etwas gedulden.

Seit wir das Wasser fĂŒr den Brunnen filtern mĂŒssen wir ihn viel seltener reinigen, das finde ich super

MamaDosi

MamaDosi

3.625
218
Unseren Brunnen werde ich wohl demnĂ€chst verkaufen. Der wird nur zum FĂŒĂŸe waschen und Sauerei machen benutzt.

NinK

NinK

5.479
545
Kröte liegt auf meinem Schoß, auf dem RĂŒcken und streckt mir plötzlich im tiefsten Schlaf seine Hinterbeine entgegen. Er hat sie kerzengerade in die Luft gereckt, so dass seine Stinkepfötchen direkt in meinem Gesicht waren. Sowas niedliches 💕

Vitellia

Vitellia

739
128
Hier gab es gerade Gezicke um den Schlafplatz. Bienchen legt sich auf dem einen Regal ins Bettchen, Willy kommt an, es gibt Gefauche und Rangelei. Bienchen geht entnervt und legt sich auf dem anderen Regal ins Bettchen. Willy hinterher, selbes Spiel von vorn, Bienchen geht wieder ins 1. Bettchen. Er hinterher und latscht ĂŒber sie drĂŒber. Da hat sie einmal bös geknurrt, das hat er wohl verstanden. Jetzt liegen sie wieder beisammen als sei nie was gewesen ... :rolleyes:

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke fĂŒr Riesenbett, katze rĂ€umt wĂ€schestĂ€nder ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit fĂŒr katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schlĂ€ft im waschbecken

Neueste BeitrÀge