Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

5.656
594
Er hat ihn vom TV Tisch geholt @Fussel_69

danke für die Genesungswünsche.
Momentan ist Kröte zufrieden. Aber ich darf ihn nicht alleine lassen, dann pisst er sofort aufs Bett. Die zwei Scheiben Brot von heute Morgen müssen also für heute genügen
Ergänzung ()

Der Fernseher funktioniert übrigens trotz Dellen noch 🎊
 
claudiskatzis

claudiskatzis

11.336
928
@NinK lass dir von deinem LieferserviceLebensgefahr mal nen Happen zu Essen bringen.... du lebst jetzt im Exil dann soll er dich mal versorgen.....🍀
 
MamaDosi

MamaDosi

3.972
283
Gute Besserung für Kröte!

Hier herrscht Zerstörungswut... Warum keine Ahnung... Frust, Hunger, genervt vom Eingesperrt sein... Keine Ahnung... Die gute teure Klomatte, die es nicht mehr gibt...
IMG_20191202_212907.jpg
 
MamaDosi

MamaDosi

3.972
283
Das ist eine KloMatte (für Streu von Füßen loswerden)
Ergänzung ()

Das war Leyla und sie hat davon im Mund und ich hab Grad total Panik dass sie was davon gefressen hat. Und ich darf ihr nicht helfen wenigstens das aus dem Mund zu holen.
Ergänzung ()

Und jetzt hasst sie mich und wird mir nie wieder Vertrauen. Ich hab sie gepackt um es rauszumachen, damit sie es nicht schluckt. Sie in totaler Panik hat mich ins Gesicht gebissen... Jetzt wird sie mich für immer hassen.... 😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

16.297
862
Theresa, jetzt bleib doch mal vernünftig.
Sie wird dich bestimmt jetzt nicht hassen. Morgen, oder spätestens übermorgen ist alles wieder gut.
Du musstest es ja schließlich tun um sie vor schlimmerem zu bewahren.
 
Tinaho

Tinaho

16.297
862
Autsch, ach du Schreck.
Bist du stark verletzt?

Wie ist die Klomatte von unten denn beschichtet.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Bestimmt wird ihre Verdauung damit fertig.
Ergänzung ()

Es war bestimmt auch nur ein kleiner Krümel.

Sherlock hat schon alles mögliche verschluckt und ihm ist nie etwas passiert.
Kirschkerne, Lakritz usw. usw.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.358
170
Liebe Theresa,
mach dir keine Sorgen um Leyla, sie wird die Reste der Matte selber ausspucken und sie wird dich auch nicht für immer hassen. Sorgen solltest du dir um die Wunde machen, desinfizier sie gut, und dann kühle die Wunde, damit du keine Entzündung im Gesicht bekommst. So langsam ist es wirklich genug an Stress bei dir. Das wird schon wieder besser werden.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.972
283
Autsch, ach du Schreck.
Bist du stark verletzt?

Wie ist die Klomatte von unten denn beschichtet.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Bestimmt wird ihre Verdauung damit fertig.
Es ist Plastik. Und es ist so aufgebaut wie so Schnüre und eine davon hat sich um ihren Zahn gewickelt. Und an Schnur im Darm können Katzen sterben! Aber sie lässt mich/uns jetzt gar nicht mehr an sich rankommen. Ich will nicht dass sie stirbt.
Meine Nase (da hat sie sich drin verbissen) ist jetzt mit 4 sexy streifen die bluten und nässen verziert, an meiner Schulter und Brust lief auch das Blut runter, meine Nerven liegen völlig blank und ich heule wieder...
 
Patentante

Patentante

30.396
541
Ein Stück das sich um den Zahn wickelt kann nicht groß sein. Aber du solltest evtl. Ins Krankenhaus fahren. Womit hast du desinfiziert?
 
MamaDosi

MamaDosi

3.972
283
Liebe Theresa,
mach dir keine Sorgen um Leyla, sie wird die Reste der Matte selber ausspucken und sie wird dich auch nicht für immer hassen. Sorgen solltest du dir um die Wunde machen, desinfizier sie gut, und dann kühle die Wunde, damit du keine Entzündung im Gesicht bekommst. So langsam ist es wirklich genug an Stress bei dir. Das wird schon wieder besser werden.
Mein Mann hat mir alles desinfiziert. Aber ich muss ehrlich sagen.... So langsam komm ich sehr hart ans Limit. Warum haben wir denn einfach nie Glück? Lulu, Zoe, die Göga verbissen hat, ZF Katastrophe, Reya dazu noch schlimmer, Reya wieder weg, Grad als es besser wird stirbt uns Zoe unter den Händen weg. 6 Monate später beerdigen wir Lulu, holen die Jungs alles scheint besser, Flöhe, Zecken, Kötzelei(das übliche), plötzlich 1 1/2 Wochen vor meinem Geburtstag ist Ernie tot, Leyla, schon wieder eine Katastrophenzusammenführung wo nix zu passen scheint und jetzt noch die scheiße mit dem Teppich woran sie sterben könnte und mein zerbissenes Gesicht.
Verdammt wann haben wir endlich Mal Glück??
Ergänzung ()

Ein Stück das sich um den Zahn wickelt kann nicht groß sein. Aber du solltest evtl. Ins Krankenhaus fahren. Womit hast du desinfiziert?
Octenisept glaube ich
 
MamaDosi

MamaDosi

3.972
283
Wie schnell merkt man das, wenn das ihrem Bauch was tut? Morgen früh oder müssen wir heute Nacht nochmal nachschauen? Und wenn da wirklich was passiert, denkt ihr sie ist dann leichter einzufangen? Ich habe gerade wirklich Angst um sie!!
 
Emil

Emil

26.373
387
Ich lese das erst jetzt, sonst hätte ich schon geschrieben.
1. glaube ich nicht, dass für Leyla eine Gefahr besteht. Falls sie / wenn überhaupt ) etwas davon verschluckt hat wird es auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden. Hier mit Sternchen Rambo mehrmals erlebt. Er hat Plastiksets angefressen, Verpackungen von Brot , ein komplettes Hähnchengerippe und einmal fand ich ein

Gummiband im Katzenklo. Bis auf die Sache mit der gefutterten Sheba-Aluschale kam alles wieder heraus. Gefährlich wären scharfkantige Sachen wie bei Rambo eben die Futterschale. Selbst die von Rasmus vertilgten Metallscheiben ( Durchmesser 17mm ) wurden zum Glück ausgeschieden. Wären wir damals nicht wegen einer Infektion mit Fieber in der TK gewesen ( die Scheiben waren ja Zufallsbefund beim Röntgen ) hätten wir es vermutlich gar nicht mitbekommen. Solltest Du zu unsicher sein rufe heute mal den TA an und frage nach. ( und kontrolliere ihr Output im Klo ganz genau )

2. ) mehr Sorgen mache ich mir um die Bisswunden in Deinem Gesicht. Selbst, wenn Dein Mann sie sofort desinfiziert hat fahre bitte heute zum Arzt und lasse es anschauen.

3.) Leyla wird dich ganz sicher nicht hassen. Das vergisst sie schnell wieder. Mach Dich deswegen nicht verrückt.
 
NinK

NinK

5.656
594
Ich glaube auch nicht, dass Leyla dich hassen wird. Wir mussten schon viele schlimme Dinge mit unseren Katern tun und sie haben uns jedes Mal verziehen- wenn auch nicht immer sofort.

Hast du einen Tetanus Impfschutz? Ansonsten fix zum Arzt impfen lassen!

Ich glaube auch nicht, dass das kleine Stück Klomatte jetzt zum Tode führen wird. Wenn du wüsstest, was Mephisto damals alles wieder ausgeschieden hat, würdest du dir kein bisschen Sorgen machen ;)

Wenn Tiere längere Fäden gefressen haben hilft übrigens Sauerkraut. Die Fäden wickeln sich um die langen Fasern und können so keinen Schaden mehr anrichten.


Ich habe heute morgen eigenmächtig die Quarantäne für Kröte aufgehoben. Er hat mehrfach ins Bett gepinkelt, das ist echt zu viel Stress für ihn. Ich glaube nicht, dass das der Heilung bei einem Virus zuträglich ist. Ich bleibe heute zu Hause und kann darauf aufpassen, dass die anderen nicht an sein Auge gehen. Ich denke so ist ihm mehr geholfen, oder?
 

Schlagworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken