Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
354
Reaktionen
43
Ja ich weiß :rolleyes: aber wenn ich kraulen will strampeln gleich die hinterpfoten an meiner Hand los 😭
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
11.821
Reaktionen
1.051
So so Pauline schrubbt dann Dosis Hände.... das ist fies.... dann doch nur gucken😉
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
354
Reaktionen
43
:c035: ich weiß. Aber zum Glück hab ich ja noch Leonie die liebt Bauch und kinnkraulen gleichzeitig :love:
:D
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
923
Reaktionen
170
Heute beim Clickern. Wir sind noch ganz am Anfang und üben gerade, die Fingerspitze (quasi als Target) mit der Schnauze zu berühren.
Dosi zum Bienchen: "Na Bienchen? Was macht man mit dem Finger? Was macht man mit dem Finger?"
Bienchen (schaut überlegend vom Finger zu Dosi und wieder zurück): *Haps*

Das üben wir noch mal .... 😂

Und dann habe ich mal behutsam (!) ausprobiert, wie die beiden auf Böller reagieren (Desensibilisierungs-Video auf YouTube abgespielt.) Willy war aufmerksam bis leicht angespannt, ist aber nicht unters Sofa geflüchtet. Und Bienchen? Die ist in aller Seelenruhe erst mal etwas fressen gegangen, hat nur mal etwas irritiert aufgeschaut, als es lauter wurde, und es sich dann weiter schmecken lassen. Läuft, würd ich sagen. :cool:

Zum Glück wird hier auch nicht allzu viel geböllert....
 
Noira

Noira

Beiträge
2.207
Reaktionen
154
Meine Youngsters saßen letztes Jahr ganz entspannt am geschlossenen Fenster und haben sich das Feuerwerk Spektakel verwundert beguckt.
Bei uns geht es auch ruhig zu... ca ne gute Stunde und mehr Farbspiel als Krawumm und danach ist besinnliche Stille 😉
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Ich trau meinen Augen und Ohren kaum. Oskar und Joschi kalbern hier miteinander rum. Nicht so ganz friedlich, aber immerhin. Hab ich ewig schon nicht mehr mitgekriegt :)

Und eben hab ich mein Bettzeug gepackt weil ichs raus hängen wollte. Weiß nicht wer karierter geschaut hat. Joschi, den ich versehentlich "freigelegt" hab oder ich :LOL:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Der arme Joschi,
Unverschämtheit ihm einfach die Bettdecke weg zu ziehen. :g035:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Ich weiß :oops: Hab sie dann wieder über ihn drüber gelegt. Das fand er dann aber auch doof. Ich warte auf den Tag wo ich mich mal versehentlich auf ne Katze setze :LOL:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Bei deinem Gewicht wird es dann wenigstens keine Briefmarkenkatze. :g035:
Bei mir wär die Katze platt.:eek:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Hm, selbst bei meinem Gewicht bin ich mir nicht sicher ob da Briefmarke bei rauskäme 😂
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Hier schneit es grad doch ganz ordentlich. Und ich bin eh so nervös weil ich mit zwei schwierigen Kandidaten zum Ta muss am Nachmittag o_O

Der weil hat Jamie ein neues Bettchen. Soo genügsam meine Nasen 😂
P1300278.JPG
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Ach wie süß: Jamie to go in der Tüte.
Ich drücke die Daumen für den TA-Besuch.
Schnee ist schön wenn man gemütlich zu Hause sitzen kann und nicht noch mit dem Auto fahren muss (und dann noch mit schreienden Katzen im Wagen).
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Meinst, ich krieg einen der TA-Kandidaten da rein? 😂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Kannst es ja mal versuchen. Diese Tüten sind meistens recht stabil. :g035:
 

Neueste Beiträge