Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Autor des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

Beiträge
5.930
Reaktionen
726
Ich hatte vorher ein Videotelefonat mit meiner Schwester und meinem Neffen. Ich hatte Oscar aus lauter Jux auch mal das Telefon hingehalten. Er hat sich meine Schwester erst ganz interessiert angesehen und als sie mit ihm gesprochen hat aggressiv auf das Telefon eingeprügelt. Als ich nun mit dem Handy dichter kam, um die Fotos zu machen, dachte er sicher „boah nee, geh weg mit dem Drist!“
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.562
Reaktionen
417
Das erinnert mich an Ernie. Der wollte das immer inspizieren wenn jemand am Smartphone gesprochen hat oder ein Video mit Stimmen lief und dann wollte er es runterwerfen und anknabbern. Bert lässt teas alles eher kalt...
 
Emil

Emil

Beiträge
27.737
Reaktionen
580
Ja total, vor allem so unterschiedlich bei E+B obwohl sie ja Brüder sind...

heute ist auf der einen Seite gar nichts mehr zu spüren und auf der anderen Seite ist es ungefähr eine kleine Murmel... Ta ist erst ab 11 erreichbar Bert ist im Moment mal draußen...
Theresa,

ich hatte so etwas mal mit meinem schwarzen Sternchen Joschi. Er hatte (allerdings nur auf einer Seite ) auf einmal eine Schwellung ( so groß wie ein Ei ) Weich und beweglich. Habe natürlich umgehend unseren damaligen Tierarzt angerufen. Es stellte sich dann heraus, dass Joschi eine Speicheldrüsenentzündung hatte. Wie fühlt sich das bei Bert an ?


Ich mache mir gerade etwas Sorgen um meinen Deppen Rasmus. Ich hatte am Glasschrank noch so kleine Weihnachtsaufkleber ( Sternchen ) Rasmus hat sich vorhin, bevor ich eingreifen konnte einen davon abgepult und gefressen.o_O Ich habe noch versucht ins Mäulchen zu greifen, aber da war nichts mehr. Danach hat er eine Weile gewürgt. Ich habe ihm schnell etwas Katzenmilch und Maltpaste hingestellt. Er verhält sich jetzt völlig normal.
Ich hoffe das Teil ( ca. 1cm ) kommt auf natürlichem Weg wieder raus.
 
Bödefeld

Bödefeld

Beiträge
41
Reaktionen
31
Moin zusammen
meine beiden raufen gerade friedlich... sagt mal, ist es normal, das Katzen sich ihrer Körpergröße nicht bewusst sind? Ich glaube es mittlerweile. Ich habe einen 6 Monate alten Kater namens Bödefeld und eine kleine 12 Wochen alte Munki. Als Munki in eine Plastikdose geklettert ist (sie passt vollständig rein), hat Bödefeld es später auch versucht und nicht verstanden, warum er nicht reinpasst...das Gesicht war zum schreien :)). Das gleiche Spiel mit dem Strohhut, in den nur Munki vollständig reinpasst. Zu lustig, wenn sie fangen spielen, sich Munki in den Hut flüchtet und wenns umgekehrt geht, Bödefeld auch versucht, sich in den Hut zu quetschen:g035:.......und der Düsi versucht es immer wieder...:a050:
 
Emil

Emil

Beiträge
27.737
Reaktionen
580
Ich hoffe mit Dir, Bea, aber so ein Kleinteil müsste eigentlich auf natürlichem Wege wieder rauskommen.
Obelix relaxt nach eifrigem Spiel in seinem farblich so „extrem geschmackvollen“ Würfel.

Steht Obelix hervorragend (y) :love:

Bei Rasmus macht mir das Teil, dass er inhaliert hat nur Sorgen wegen dem Klebezeugs.
( war so ein selbst aufklebendes Sternchen ) Und die haften ganz schön fest. Ich hatte Angst, es bleibt ihm womöglich im Hals stecken. Aber anscheinend hat er es gut runter bekommen.
Ich muss mir dann wohl in den nächsten Tagen seine Hinterlassenschaften etwas genauer betrachten. ( wenn man es überhaupt sieht )
Ergänzung ()

Moin zusammen
meine beiden raufen gerade friedlich... sagt mal, ist es normal, das Katzen sich ihrer Körpergröße nicht bewusst sind? Ich glaube es mittlerweile. Ich habe einen 6 Monate alten Kater namens Bödefeld und eine kleine 12 Wochen alte Munki. Als Munki in eine Plastikdose geklettert ist (sie passt vollständig rein), hat Bödefeld es später auch versucht und nicht verstanden, warum er nicht reinpasst...das Gesicht war zum schreien :)). Das gleiche Spiel mit dem Strohhut, in den nur Munki vollständig reinpasst. Zu lustig, wenn sie fangen spielen, sich Munki in den Hut flüchtet und wenns umgekehrt geht, Bödefeld auch versucht, sich in den Hut zu quetschen:g035:.......und der Düsi versucht es immer wieder...:a050:
Wo bleiben die Fotos ? Noch besser ein Video 😂
 
Bödefeld

Bödefeld

Beiträge
41
Reaktionen
31
...konnte leider davon kein Foto machen, nur von Munki...das kommt noch.... danach haben sie sich ausgeruht :a066:

... naja und vor dem schlafen hat Bödi das Munkimäuschen erstmal sauber gemacht :c040:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.711
Reaktionen
1.238
Ach wie süss❣Munki im Hut😍
Die sind aber auch beide süß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.152
Reaktionen
249
Sehr süß die beiden! :love:

Willy hat heute seinen Kommunikativen. Dauernd werde ich angepiepst. Mit Nachdruck. Was er will, weiß er wohl aber auch nicht so genau. Katzen halt ...
 
Bödefeld

Bödefeld

Beiträge
41
Reaktionen
31
Das nenne ich mal eine mehr als perfekt gelungene Zusammenführung (y)
Wann heiraten die Beiden ? :love:
Ja, danke.....bin auch sehr sehr froh, dass es mit den beiden funktioniert. Hab jetzt meine 2 te Woche Urlaub und das hat sich gelohnt, ihn dafür zu investieren. Es ist einfach nur toll, die zwei zu beobachten. Meist komme ich zu späte mit der camera um die Ecke, die besten Szenen erwische ich nie... wie heute mittag, als sie auf dem Teppich gekuschelt haben und Bödi Munki in seinen beiden Armen hatte....sowas von goldig.:a090:
 

Neueste Beiträge