Luna, meine schüchterne zurückhaltende Luna hat sich durch die Gesellschaft von klein Aimee total verändert.
Luna war nie eine Einzelkatze, bis auf die drei Wochen nach Dickies Tod, aber sie war immer die Jenige, die eigentlich artiger und sanfter war.
Tja, eigentlich *lach*
Nun ist klein Aimee da, sie ist erst 19 Wochen jung. Luna ist 10 Jahre alt.
Wenn ihr jetzt denkt, das passt nicht ... weit gefehlt.
Zuerst wurde Aimee erzogen, das darfst du nicht und jenes auch nicht .. es gab Pfotenpatscher für die Kleine.
Inzwischen wird hier immer öfter bemerkt, das Luna Aimee "ausnutzt".
Sehr merkwürdig. Luna stubst Aimee am Ohr an, Aimee rennt laut weinend in die Küche und setzt sich vor die Futternäpfe. Natürlich gibts dann Futter. Luna marschiert dann majestitisch hinterher und guckt mich an. Mir kommt es vor, als ob sie grinst.
Außerdem werden Unarten an Aimee weiter gegeben. Gemeinsam Töpfe ausschlecken ist z.B. ein tolles Spiel. Doofe Dosine meckert nicht, weil sie lachen muss.
Am lustigesten ist jedoch, wenn Luna einfällt, das sie Aimee eigentlich gar nicht mag. Dann gibts ein leises gelangweiltes *fauch* in Aimees Richtung, was Aimee aber völlig unbeeindruckt läßt.
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich hier mal wieder ne Topfpflanze finde, die die Beiden beim Toben von der Fensterbank gerockert haben und Luna dann zu mir sagt: Aimee wars.
Jetzt frag ich Euch ... werd ich hier verarscht? ;-)