Rassekatze Tim als Spielzeug mißbraucht : (

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jaqueca

Beiträge
92
Reaktionen
0


Geboren:01. September 2010
Geschlecht:männlich
Rasse:EKH
Kastriert:jaGeimpft:jaGechippt:jaFIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose):negativ
Sonstige Krankheiten:keine bekannt
Besonderheiten:Narben, die eventuell nicht mit Fell überwachsen
Katzenverträglich:ja
Hundeverträglich:unbekannt
Kinder:unbekannt, aber ältere vermutlich ja
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle:93176 Beratzhausen

Er möchte mit Freundin Mina umziehen !!!

Als Spielzeug für die Kinder missbraucht
Tim wurde von unserer Kollegin auf Sardinien aus einer "Familie" geholt, in der er seit seiner Geburt im Herbst 2010 lebte. Es ist kaum zu glauben, wie es dem armen kleinen Kerl
dort ergangen ist. Die Kinder missbrauchten ihn als Spielzeug, und zwar auf gröbste Art und Weise. Und keiner der Erwachsenen kümmerte sich darum. Auch nicht, als der kleine Kater schon über und über mit tiefen, blutenden bzw. eiternden Wunden übersät war.
Natürlich haben wir keine Sekunde gezögert, Tim nach Deutschland fliegen zu lassen, damit er hier in liebevolle Betreuung und beste tierärztliche Versorgung kommt.
Tim bot ein Bild des Jammers, als wir ihn aus seiner Box holten.

23. August 2011
Es ist geschafft. Schneller, als wir gehofft hatten, sind nicht nur die schmerzhaften körperlichen Wunden bei Tim geheilt, auch seine kleine geschundene Seele ist zur Ruhe gekommen.

Dank der unermüdlichen Geduld und Liebe seiner Pflegemama zeugen heute nur noch feine weiße Streifen und kleinere haarlose Flächen von den ehemals so tiefen Fleischwunden. Bald wird wahrscheinlich so gut wie gar nichts mehr davon zu sehen sein.

Auch seine panischen Ängste konnte Tim nahezu völlig abbauen.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
http://www.protier-ev.de
Karin Reg
Fon: 09401 605830
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
26.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tim als Spielzeug mißbraucht : ( . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenforum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen