27.08.2011 Spielzeug basteln Beitrag #1 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 also da ich zweimal die woche ergotherapie habe und gerne etwas für meine süße tun wollte, habe ich mir überlegt ihr ein spielzeug selbst zu machen. lange hab ich rumüberlegt bis mir die perfekte idee kam. ich hab wolle genommen und es zu einem kleinen knäuel zusammengerollt - fest. dann habe ich ein loch hineingemacht und federn hineingeklebt. an die äußere schnur hab ich dann glöckchen und perlen gebunden. außerdem hab ich noch so nen kleinen wuschel mit eingebaut. die kleine findets übrigens toll hier die fotos^^ Anhänge skulley neu (1).jpg 858,5 KB · Aufrufe: 12 skulley neu (2).jpg 839,9 KB · Aufrufe: 10
also da ich zweimal die woche ergotherapie habe und gerne etwas für meine süße tun wollte, habe ich mir überlegt ihr ein spielzeug selbst zu machen. lange hab ich rumüberlegt bis mir die perfekte idee kam. ich hab wolle genommen und es zu einem kleinen knäuel zusammengerollt - fest. dann habe ich ein loch hineingemacht und federn hineingeklebt. an die äußere schnur hab ich dann glöckchen und perlen gebunden. außerdem hab ich noch so nen kleinen wuschel mit eingebaut. die kleine findets übrigens toll hier die fotos^^
27.08.2011 Spielzeug basteln Beitrag #2 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Das sieht echt klasse aus Die werden viel Spaß dran haben wünsch deinen katzen und natürlich auch dir viel spaß Lg
Das sieht echt klasse aus Die werden viel Spaß dran haben wünsch deinen katzen und natürlich auch dir viel spaß Lg
27.08.2011 Spielzeug basteln Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Sieht toll aus! Pass aber auf, sobald es anfängt sich abzuwickeln (meine zumindest kriegen alles klein), dass du´s dann reparierst/wegnimmst. Nicht dass die Maus sich stranguliert oder nen Darmverschluss kriegt. Dafür ist sie nämlich zu niedlich.
Sieht toll aus! Pass aber auf, sobald es anfängt sich abzuwickeln (meine zumindest kriegen alles klein), dass du´s dann reparierst/wegnimmst. Nicht dass die Maus sich stranguliert oder nen Darmverschluss kriegt. Dafür ist sie nämlich zu niedlich.
27.08.2011 Spielzeug basteln Beitrag #4 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ja klar pass ich auf. bis jetzt hat sies aber noch nicht zerlegt dafür das andere wollknäuel das ich ihr so gegeben hab
ja klar pass ich auf. bis jetzt hat sies aber noch nicht zerlegt dafür das andere wollknäuel das ich ihr so gegeben hab