Spielzeug basteln

Diskutiere Spielzeug basteln im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; also da ich zweimal die woche ergotherapie habe und gerne etwas für meine süße tun wollte, habe ich mir überlegt ihr ein spielzeug selbst zu...
  • Spielzeug basteln Beitrag #1
Lunaxia

Lunaxia

also da ich zweimal die woche ergotherapie habe und gerne etwas für meine süße tun wollte, habe ich mir überlegt ihr ein spielzeug selbst zu machen. lange hab ich rumüberlegt bis mir die perfekte idee kam. ich hab wolle genommen und es zu einem kleinen knäuel zusammengerollt - fest. dann habe ich ein loch hineingemacht und federn hineingeklebt. an die äußere schnur hab ich dann glöckchen und perlen gebunden. außerdem hab ich noch so nen kleinen wuschel mit eingebaut. die kleine findets übrigens toll :)

hier die fotos^^

Anhänge

• skulley neu (1).jpg
    skulley neu (1).jpg
    858,5 KB · Aufrufe: 12
  • skulley neu (2).jpg
    skulley neu (2).jpg
    839,9 KB · Aufrufe: 10
  • Spielzeug basteln Beitrag #2
Das sieht echt klasse aus :)

Die werden viel Spaß dran haben :)

wünsch deinen katzen und natürlich auch dir viel spaß

Lg

• Spielzeug basteln Beitrag #3
Sieht toll aus!

Pass aber auf, sobald es anfängt sich abzuwickeln (meine zumindest kriegen alles klein), dass du´s dann reparierst/wegnimmst. Nicht dass die Maus sich stranguliert oder nen Darmverschluss kriegt. Dafür ist sie nämlich zu niedlich.

• Spielzeug basteln Beitrag #4
ja klar pass ich auf. bis jetzt hat sies aber noch nicht zerlegt ;) dafür das andere wollknäuel das ich ihr so gegeben hab :)

Thema:

Spielzeug basteln

Spielzeug basteln - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Spielzeug für Katzen selber machen - Ideen: Hallo ihr Bastler, wie so viele von euch hab ich mir gedacht, warum teures Spielzeug kaufen was eh verschmäht wird, wenn man doch günstig selbst...
Oben Unten