• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Starkes zittern und Ohren schütteln

Diskutiere Starkes zittern und Ohren schütteln im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Brauchen mal Hilfe eine freundin hat heute noch Kätzchen aus dem Tierheim geholt als Partnertier für ihre lilly! Beide sind noch sehr jung lilly...
  • Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #1
D

Drachenblume

Brauchen mal Hilfe eine freundin hat heute noch Kätzchen aus dem Tierheim geholt als
Partnertier für ihre lilly! Beide sind noch sehr jung lilly ca 14 Wochen und tigger der Neuzugang ca 9 Wochen! Unser Problem tigger der Neuzugang hat phasenweise so zitterattacken! Ganz leichtes zittern ist das beim schlafen, spielen, fressen, beobachten immer verschieden auch relativ lang und oft! Haben schon gedacht das es ein Dauerzustand ist! Ausserdem knickt er sein linkes Ohr ismmer ab und kratzt es auch oft! Außerdem meine ich zu glauben das er nen Bissle nen harten Bauch hart! Kann jemand was dazu sagen kennen uns leider nicht so gut aus

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #2
hallo,
SOFORT ZUM TIERARZT!
bitte keine zeit verlieren vor dem pc.

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #3
Am besten direkt zum Tierarzt oder in die Tierklinik!

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #4
Bitte, heute noch. Das klingt nicht gut (vor allem der Bauch).

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #5
Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online.

@Drachenblume

Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger?
Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!!

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #6
Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online.

@Drachenblume

Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger?
Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!!

war ja das Katzenkind von ihrer Freundin...hoffe die ist informiert und zum Tierarzt gefahren?
Ich finde auch das hört sich nicht gut an, bei so kleinen Würmchen ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #7
Hoffen wir das Beste für den kleinen Kater.

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #8
Mal eine andere Frage...geben Tierheime Kitten mit 9 Wochen ab?

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #9
Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis!

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #10
Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis!

Ok das wusste ich z.B nicht....

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #11
Macht ja nichts :wink: Ich sammel da eben im Moment so meine Erfahrungen :)

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #12
Macht ja nichts :wink: Ich sammel da eben im Moment so meine Erfahrungen :)

Ja ich sammel auch noch so meine Erfahrungen und ich freu mich über jede neue (es sei denn es ist was negatives)

Ich mach mir immer viel zu schnell Sorgen um Rocky ;) Der kleine Wurm...

• Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #13
mich würd mal interessieren was nun mit dem Katzenkind geworden ist, aber leider war sie wohl seit gestern abend nicht merhr eingeloggt....

Bitte gib uns doch Bescheid, obs dem Kleinen gut geht...

Thema:

Starkes zittern und Ohren schütteln

Starkes zittern und Ohren schütteln - Ähnliche Themen

19 Jähriger Kater mit Verdauungsproblemen: Hallo liebe Katzenliebhaber und -experten Nach drei Besuchen bei zwei verschiedenen Tierärzten bin ich genauso ratlos wie zuvor. Meine Katze ist...
Katze ist kahl am Bauch: Hallo ihr Lieben, habe mich nun doch entschieden, hier mal ein Thema noch aufzumachen zu unserem aktuellen Fall Tamina. Tamina ist geb. ca...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Seit 4 Monaten Durchfall (Achtung, sehr lang) !!: Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ca. 20 Monaten eure Beiträge. Damals (im Juli 2011) haben mein Freund und ich 2 Katzenbabys aus...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten