27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #1 D Drachenblume Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Brauchen mal Hilfe eine freundin hat heute noch Kätzchen aus dem Tierheim geholt als Partnertier für ihre lilly! Beide sind noch sehr jung lilly ca 14 Wochen und tigger der Neuzugang ca 9 Wochen! Unser Problem tigger der Neuzugang hat phasenweise so zitterattacken! Ganz leichtes zittern ist das beim schlafen, spielen, fressen, beobachten immer verschieden auch relativ lang und oft! Haben schon gedacht das es ein Dauerzustand ist! Ausserdem knickt er sein linkes Ohr ismmer ab und kratzt es auch oft! Außerdem meine ich zu glauben das er nen Bissle nen harten Bauch hart! Kann jemand was dazu sagen kennen uns leider nicht so gut aus
Brauchen mal Hilfe eine freundin hat heute noch Kätzchen aus dem Tierheim geholt als Partnertier für ihre lilly! Beide sind noch sehr jung lilly ca 14 Wochen und tigger der Neuzugang ca 9 Wochen! Unser Problem tigger der Neuzugang hat phasenweise so zitterattacken! Ganz leichtes zittern ist das beim schlafen, spielen, fressen, beobachten immer verschieden auch relativ lang und oft! Haben schon gedacht das es ein Dauerzustand ist! Ausserdem knickt er sein linkes Ohr ismmer ab und kratzt es auch oft! Außerdem meine ich zu glauben das er nen Bissle nen harten Bauch hart! Kann jemand was dazu sagen kennen uns leider nicht so gut aus
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 hallo, SOFORT ZUM TIERARZT! bitte keine zeit verlieren vor dem pc.
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #3 K Kleine_Fellnasen Gast Am besten direkt zum Tierarzt oder in die Tierklinik!
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Bitte, heute noch. Das klingt nicht gut (vor allem der Bauch).
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online. @Drachenblume Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger? Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!!
Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online. @Drachenblume Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger? Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!!
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #6 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 jona43 schrieb: Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online. @Drachenblume Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger? Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!! Zum Vergrößern anklicken.... war ja das Katzenkind von ihrer Freundin...hoffe die ist informiert und zum Tierarzt gefahren? Ich finde auch das hört sich nicht gut an, bei so kleinen Würmchen ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...
jona43 schrieb: Das war 20.15 Uhr .... und er/sie ist immer noch online. @Drachenblume Hast du schon jemanden erreicht? Warst oder bist du in einer Tierarztpraxis oder Klinik mit dem Tigger? Die Symptome klingen nämlich gar nicht gut!! Zum Vergrößern anklicken.... war ja das Katzenkind von ihrer Freundin...hoffe die ist informiert und zum Tierarzt gefahren? Ich finde auch das hört sich nicht gut an, bei so kleinen Würmchen ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...
27.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hoffen wir das Beste für den kleinen Kater.
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #8 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Mal eine andere Frage...geben Tierheime Kitten mit 9 Wochen ab?
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #9 L lottchen02 Gast Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis!
Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis!
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #10 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 lottchen02 schrieb: Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis! Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich z.B nicht....
lottchen02 schrieb: Leider hin und wieder ja. Vorallem zur Kittenzeit. Man kann aber wieder nicht auf alle Tierheim schließen, auch in manch TSV ist es so, wenn sie heillos überfüllt sind. Natürlich ist das immer noch keine gute Praxis! Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich z.B nicht....
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #11 L lottchen02 Gast Macht ja nichts :wink: Ich sammel da eben im Moment so meine Erfahrungen
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #12 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 lottchen02 schrieb: Macht ja nichts :wink: Ich sammel da eben im Moment so meine Erfahrungen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich sammel auch noch so meine Erfahrungen und ich freu mich über jede neue (es sei denn es ist was negatives) Ich mach mir immer viel zu schnell Sorgen um Rocky Der kleine Wurm...
lottchen02 schrieb: Macht ja nichts :wink: Ich sammel da eben im Moment so meine Erfahrungen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich sammel auch noch so meine Erfahrungen und ich freu mich über jede neue (es sei denn es ist was negatives) Ich mach mir immer viel zu schnell Sorgen um Rocky Der kleine Wurm...
28.08.2011 Starkes zittern und Ohren schütteln Beitrag #13 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 mich würd mal interessieren was nun mit dem Katzenkind geworden ist, aber leider war sie wohl seit gestern abend nicht merhr eingeloggt.... Bitte gib uns doch Bescheid, obs dem Kleinen gut geht...
mich würd mal interessieren was nun mit dem Katzenkind geworden ist, aber leider war sie wohl seit gestern abend nicht merhr eingeloggt.... Bitte gib uns doch Bescheid, obs dem Kleinen gut geht...