• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immunsystem Tabletten

Diskutiere Immunsystem Tabletten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, habe einen 12 Wochen alten Kater und einen Kater der knapp 1 Jahr alt ist. Der ältere hat schon seit ca 5 Monaten leichten Durchfall. Der...
  • Immunsystem Tabletten Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

hallo, habe einen 12 Wochen alten Kater und einen Kater der knapp 1 Jahr alt ist. Der ältere hat schon seit ca 5 Monaten leichten Durchfall. Der Tierarzt und ich wissen keinen Rat mehr. Zum Aufbau des Immunsystem habe ich die Tabletten Autorin ImmuStirn K gefunden.
Mein Ihr das ist gut für beide Kater zu aufbauen des Immunsystem. Hatte ich auch schon mal vom Arzt
verschrieben bekommen, das habe alle Katzen ohne Probleme genommen. wider ist mein Arzt jetzt im Urlaub.

• Immunsystem Tabletten Beitrag #2
Was fütterst du denn? Hast du ihm schon mal Schonkost gegeben (z.B. gekochtes Hühnchen mit etwas Reis) und hatte er dann immer noch Durchfall?

• Immunsystem Tabletten Beitrag #3
Du meinst, ob Du es dem Kleinen einfach auch geben sollst? Wirklich schaden würde es vermutlich nicht. Trotzdem würd ich da eher den Tierarzt fragen. Wenn Du hochwertig fütterst braucht er das eigentlich nicht (sind ja extrem hochdosierte Vitamine/Mineralstoffe etc.).
Wenn er gesund ist und du was zusätzlich machen willst gib ihm hin und wieder Lachsöl (empfiehlt meine TÄ fürs allgemeine Immunsystem).

Thema:

Immunsystem Tabletten

Immunsystem Tabletten - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten