28.08.2011 Immunsystem Tabletten Beitrag #1 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 hallo, habe einen 12 Wochen alten Kater und einen Kater der knapp 1 Jahr alt ist. Der ältere hat schon seit ca 5 Monaten leichten Durchfall. Der Tierarzt und ich wissen keinen Rat mehr. Zum Aufbau des Immunsystem habe ich die Tabletten Autorin ImmuStirn K gefunden. Mein Ihr das ist gut für beide Kater zu aufbauen des Immunsystem. Hatte ich auch schon mal vom Arzt verschrieben bekommen, das habe alle Katzen ohne Probleme genommen. wider ist mein Arzt jetzt im Urlaub.
hallo, habe einen 12 Wochen alten Kater und einen Kater der knapp 1 Jahr alt ist. Der ältere hat schon seit ca 5 Monaten leichten Durchfall. Der Tierarzt und ich wissen keinen Rat mehr. Zum Aufbau des Immunsystem habe ich die Tabletten Autorin ImmuStirn K gefunden. Mein Ihr das ist gut für beide Kater zu aufbauen des Immunsystem. Hatte ich auch schon mal vom Arzt verschrieben bekommen, das habe alle Katzen ohne Probleme genommen. wider ist mein Arzt jetzt im Urlaub.
28.08.2011 Immunsystem Tabletten Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Was fütterst du denn? Hast du ihm schon mal Schonkost gegeben (z.B. gekochtes Hühnchen mit etwas Reis) und hatte er dann immer noch Durchfall?
Was fütterst du denn? Hast du ihm schon mal Schonkost gegeben (z.B. gekochtes Hühnchen mit etwas Reis) und hatte er dann immer noch Durchfall?
28.08.2011 Immunsystem Tabletten Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Du meinst, ob Du es dem Kleinen einfach auch geben sollst? Wirklich schaden würde es vermutlich nicht. Trotzdem würd ich da eher den Tierarzt fragen. Wenn Du hochwertig fütterst braucht er das eigentlich nicht (sind ja extrem hochdosierte Vitamine/Mineralstoffe etc.). Wenn er gesund ist und du was zusätzlich machen willst gib ihm hin und wieder Lachsöl (empfiehlt meine TÄ fürs allgemeine Immunsystem).
Du meinst, ob Du es dem Kleinen einfach auch geben sollst? Wirklich schaden würde es vermutlich nicht. Trotzdem würd ich da eher den Tierarzt fragen. Wenn Du hochwertig fütterst braucht er das eigentlich nicht (sind ja extrem hochdosierte Vitamine/Mineralstoffe etc.). Wenn er gesund ist und du was zusätzlich machen willst gib ihm hin und wieder Lachsöl (empfiehlt meine TÄ fürs allgemeine Immunsystem).