aufzuchtsmilch (gimpet)

Diskutiere aufzuchtsmilch (gimpet) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wie oft wuerdet Ihr Aufzuchtsmilch fuettern bei 10 Wochen alten Katzen? Koennte ein paar Baby tips gebrauchen ;) Shanti :-)
  • aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #1
Shanti

Shanti

Hallo,

wie oft wuerdet Ihr Aufzuchtsmilch fuettern bei 10 Wochen alten Katzen?
Koennte ein paar Baby tips gebrauchen ;)

Shanti :)

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #2
Warum gibts du einem Kitten mit 10 Wochen Aufzuchtsmilch?

Ist sie krank oder schwächelt Sie?

Normal braucht man das in dem Alter nicht mehr geben,ausser das Kitten Kränkelt oder ist schwach.
Oder magst du es nur als leckerchen mal geben?

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #3
hi sweet,

danke fuer die schnelle Antwort. Gestern hatte ich ja schon das Pinkelproblem ins Katzenklo Forum gepostet. ...da hatte ich auch gepostet was ich fuettere..und ein paar Meinungen u. a. die empfehlung Aufzuchtsmilch zu kaufen. hab es auch gestern einmal verfuettert und die beiden kleinen sind voll abgegangen ;)

dachte ich gebs so alle paar Tage mal als Leckerei ;-)...

Viele Gruesse
Shanti

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #4
Also ich geb auch noch Aufzuchtmilch. Ich find das nicht verkehrt. Man muss es ja nicht nur geben wenn sie schwächeln.

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #5
Hallo Shanti

Bitte schön,gerne.

Achso,sorry das hab ich nicht gelesen werds gleich nachholen,komme ab und an nicht mehr hinterher hier alles zu lesen leider.

Schaden tut es nicht und ab und an als Leckerchen ist gut,prima das sie es so gut finden ich glaub ddann probier ich das für meine Kitten hier auch mal aus,ist besser wie die Katzenmilch finde ich

Nehm cih zurück klar hab ich es gelesen nur das mirt der Katzenmilch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #6
Ich würde es ihnen noch täglich anbieten, denn es schadet der Entwicklung auf keinen Fall.

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #7
Ich würde es ihnen noch täglich anbieten, denn es schadet der Entwicklung auf keinen Fall.

Wie lange würdest du das denn noch geben? Rocky ist jetzt 12 Wochen und ich geb ihm das immer noch täglich ;) Würd es auch noch weiter geben wenn das ok ist.

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #8
Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink:

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #9
Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink:

Ok dann weiß ich bescheid :D danke. Meine beiden anderen 11 Monate stürzen sich da auch immer drauf wenn ich nicht aufpasse...aber dann bekommt Rocky das noch 2 oder 3 Wochen und dann ist gut.

• aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #10
Vielen Dank an Alle!

Ja, denke auch die beiden koennen das noch gut vertragen. der kater ist eh ein bischen kleiner
und hat meistens hunger..werd es aber reduziert einsetzen..sie wurden ja bis in die 8 woche auch von mutti gefuettert. solange es das wohlbefinden steigert ;-) sie sind ja echt noch babys

lg ;D
Shanti

Thema:

aufzuchtsmilch (gimpet)

aufzuchtsmilch (gimpet) - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten