28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #1 Shanti Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie oft wuerdet Ihr Aufzuchtsmilch fuettern bei 10 Wochen alten Katzen? Koennte ein paar Baby tips gebrauchen Shanti
Hallo, wie oft wuerdet Ihr Aufzuchtsmilch fuettern bei 10 Wochen alten Katzen? Koennte ein paar Baby tips gebrauchen Shanti
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Warum gibts du einem Kitten mit 10 Wochen Aufzuchtsmilch? Ist sie krank oder schwächelt Sie? Normal braucht man das in dem Alter nicht mehr geben,ausser das Kitten Kränkelt oder ist schwach. Oder magst du es nur als leckerchen mal geben?
Warum gibts du einem Kitten mit 10 Wochen Aufzuchtsmilch? Ist sie krank oder schwächelt Sie? Normal braucht man das in dem Alter nicht mehr geben,ausser das Kitten Kränkelt oder ist schwach. Oder magst du es nur als leckerchen mal geben?
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #3 Shanti Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hi sweet, danke fuer die schnelle Antwort. Gestern hatte ich ja schon das Pinkelproblem ins Katzenklo Forum gepostet. ...da hatte ich auch gepostet was ich fuettere..und ein paar Meinungen u. a. die empfehlung Aufzuchtsmilch zu kaufen. hab es auch gestern einmal verfuettert und die beiden kleinen sind voll abgegangen dachte ich gebs so alle paar Tage mal als Leckerei ;-)... Viele Gruesse Shanti
hi sweet, danke fuer die schnelle Antwort. Gestern hatte ich ja schon das Pinkelproblem ins Katzenklo Forum gepostet. ...da hatte ich auch gepostet was ich fuettere..und ein paar Meinungen u. a. die empfehlung Aufzuchtsmilch zu kaufen. hab es auch gestern einmal verfuettert und die beiden kleinen sind voll abgegangen dachte ich gebs so alle paar Tage mal als Leckerei ;-)... Viele Gruesse Shanti
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Also ich geb auch noch Aufzuchtmilch. Ich find das nicht verkehrt. Man muss es ja nicht nur geben wenn sie schwächeln.
Also ich geb auch noch Aufzuchtmilch. Ich find das nicht verkehrt. Man muss es ja nicht nur geben wenn sie schwächeln.
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hallo Shanti Bitte schön,gerne. Achso,sorry das hab ich nicht gelesen werds gleich nachholen,komme ab und an nicht mehr hinterher hier alles zu lesen leider. Schaden tut es nicht und ab und an als Leckerchen ist gut,prima das sie es so gut finden ich glaub ddann probier ich das für meine Kitten hier auch mal aus,ist besser wie die Katzenmilch finde ich Nehm cih zurück klar hab ich es gelesen nur das mirt der Katzenmilch nicht. Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
Hallo Shanti Bitte schön,gerne. Achso,sorry das hab ich nicht gelesen werds gleich nachholen,komme ab und an nicht mehr hinterher hier alles zu lesen leider. Schaden tut es nicht und ab und an als Leckerchen ist gut,prima das sie es so gut finden ich glaub ddann probier ich das für meine Kitten hier auch mal aus,ist besser wie die Katzenmilch finde ich Nehm cih zurück klar hab ich es gelesen nur das mirt der Katzenmilch nicht.
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich würde es ihnen noch täglich anbieten, denn es schadet der Entwicklung auf keinen Fall.
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Ich würde es ihnen noch täglich anbieten, denn es schadet der Entwicklung auf keinen Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange würdest du das denn noch geben? Rocky ist jetzt 12 Wochen und ich geb ihm das immer noch täglich Würd es auch noch weiter geben wenn das ok ist.
streunerhof schrieb: Ich würde es ihnen noch täglich anbieten, denn es schadet der Entwicklung auf keinen Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange würdest du das denn noch geben? Rocky ist jetzt 12 Wochen und ich geb ihm das immer noch täglich Würd es auch noch weiter geben wenn das ok ist.
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink:
Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink:
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #9 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann weiß ich bescheid danke. Meine beiden anderen 11 Monate stürzen sich da auch immer drauf wenn ich nicht aufpasse...aber dann bekommt Rocky das noch 2 oder 3 Wochen und dann ist gut.
streunerhof schrieb: Bei mir bekommen es die Notfellchen noch täglich, inkl. der Mama. Die sind jetzt zwischen 10 und 14 Wochen alt und können es auf jeden Fall noch vertragen. Wenn die angebrochene Dose leer ist, gibt es keine mehr :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann weiß ich bescheid danke. Meine beiden anderen 11 Monate stürzen sich da auch immer drauf wenn ich nicht aufpasse...aber dann bekommt Rocky das noch 2 oder 3 Wochen und dann ist gut.
28.08.2011 aufzuchtsmilch (gimpet) Beitrag #10 Shanti Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank an Alle! Ja, denke auch die beiden koennen das noch gut vertragen. der kater ist eh ein bischen kleiner und hat meistens hunger..werd es aber reduziert einsetzen..sie wurden ja bis in die 8 woche auch von mutti gefuettert. solange es das wohlbefinden steigert ;-) sie sind ja echt noch babys lg ;D Shanti
Vielen Dank an Alle! Ja, denke auch die beiden koennen das noch gut vertragen. der kater ist eh ein bischen kleiner und hat meistens hunger..werd es aber reduziert einsetzen..sie wurden ja bis in die 8 woche auch von mutti gefuettert. solange es das wohlbefinden steigert ;-) sie sind ja echt noch babys lg ;D Shanti