28.08.2011 Sanofor - wie lange? Beitrag #1 H Honey2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unserer Mietz geht es inzwischen schon wieder recht gut. Sind inzwischen gute 700 Euro losgeworden, dafür dass wir bis jetzt nicht wissen warum sie wochenlang mehrmals täglich erbrochen hat... Nachdem ich von den Ärzten mit Infos nicht gerade überhäuft wurde, hab ich mich selbst im Netz schlau gemacht... Futter umgestellt (bekommt jetzt nur noch Grau, Real Nature, Kattovit Gastro und Almo), Flohsamenschalen und Sanofor besorgt. Ich mische ihr nun seit ca 2 Wochen einmal täglich einen halben Teelöffel Flohsamenschalen mit selbstgekockter Rinderbrühe an. Da drunter kommt ca. ein Teelöffel Sanofor und das gebe ich dann zu ihrem Futter. Effekt grandios!!! Allerdings hat sie vorgestern und gerade eben als wir heimkamen wieder Erbrochen. Aber sieht ganz anders aus als noch vor ein paar Wochen. Kann es sein, dass die oben genannte Mischung nach einiger Zeit schlecht wird? Hab das Futter heute und vorgestern ziemlich lange stehen gelassen, weil sie es erst nicht ganz gefressen hat. Oder kann es daran liegen, dass ich das Sanofor mittlerweile schon zu lange gebe? Leider kann ich nirgends eine Angabe finden, wie lange die Einnahme empfohlen wird? Kennt sich jemand damit aus? Liebe Grüße
Hallo! Unserer Mietz geht es inzwischen schon wieder recht gut. Sind inzwischen gute 700 Euro losgeworden, dafür dass wir bis jetzt nicht wissen warum sie wochenlang mehrmals täglich erbrochen hat... Nachdem ich von den Ärzten mit Infos nicht gerade überhäuft wurde, hab ich mich selbst im Netz schlau gemacht... Futter umgestellt (bekommt jetzt nur noch Grau, Real Nature, Kattovit Gastro und Almo), Flohsamenschalen und Sanofor besorgt. Ich mische ihr nun seit ca 2 Wochen einmal täglich einen halben Teelöffel Flohsamenschalen mit selbstgekockter Rinderbrühe an. Da drunter kommt ca. ein Teelöffel Sanofor und das gebe ich dann zu ihrem Futter. Effekt grandios!!! Allerdings hat sie vorgestern und gerade eben als wir heimkamen wieder Erbrochen. Aber sieht ganz anders aus als noch vor ein paar Wochen. Kann es sein, dass die oben genannte Mischung nach einiger Zeit schlecht wird? Hab das Futter heute und vorgestern ziemlich lange stehen gelassen, weil sie es erst nicht ganz gefressen hat. Oder kann es daran liegen, dass ich das Sanofor mittlerweile schon zu lange gebe? Leider kann ich nirgends eine Angabe finden, wie lange die Einnahme empfohlen wird? Kennt sich jemand damit aus? Liebe Grüße
28.08.2011 Sanofor - wie lange? Beitrag #2 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Direkt helfen kann ich dir nicht, aber schreib doch einfach mal Grau direkt an. Eigentlich antworten die innerhalb des selben Tages noch oder aber am nächsten Tag. Die e-mail Adresse findest du auf deren Homepage unter Kontakt.
Direkt helfen kann ich dir nicht, aber schreib doch einfach mal Grau direkt an. Eigentlich antworten die innerhalb des selben Tages noch oder aber am nächsten Tag. Die e-mail Adresse findest du auf deren Homepage unter Kontakt.