• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sanofor - wie lange?

Diskutiere Sanofor - wie lange? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Unserer Mietz geht es inzwischen schon wieder recht gut. Sind inzwischen gute 700 Euro losgeworden, dafür dass wir bis jetzt nicht wissen...
  • Sanofor - wie lange? Beitrag #1
H

Honey2008

Hallo!

Unserer Mietz geht es inzwischen schon wieder recht gut. Sind inzwischen gute 700 Euro losgeworden, dafür dass wir bis jetzt nicht wissen warum sie wochenlang mehrmals täglich erbrochen hat...
Nachdem ich von den Ärzten mit Infos nicht gerade überhäuft wurde, hab ich mich selbst im Netz schlau gemacht... Futter umgestellt (bekommt jetzt nur noch Grau, Real Nature, Kattovit Gastro und Almo), Flohsamenschalen und Sanofor besorgt.

Ich mische ihr nun seit ca 2 Wochen einmal täglich einen halben Teelöffel Flohsamenschalen mit selbstgekockter Rinderbrühe an. Da drunter kommt ca. ein Teelöffel Sanofor und das gebe ich dann zu ihrem Futter.

Effekt grandios!!! Allerdings hat sie vorgestern und gerade eben als wir heimkamen wieder Erbrochen. Aber sieht ganz anders aus als noch vor ein paar Wochen.

Kann es sein, dass die oben genannte Mischung nach einiger Zeit schlecht wird? Hab das Futter heute und vorgestern ziemlich lange stehen gelassen, weil sie es erst nicht ganz gefressen hat.

Oder kann es daran liegen, dass ich das Sanofor mittlerweile schon zu lange gebe?

Leider kann ich nirgends eine Angabe finden, wie lange die Einnahme empfohlen wird?

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße

• Sanofor - wie lange? Beitrag #2
Direkt helfen kann ich dir nicht, aber schreib doch einfach mal Grau direkt an. Eigentlich antworten die innerhalb des selben Tages noch oder aber am nächsten Tag.
Die e-mail Adresse findest du auf deren Homepage unter Kontakt.

Thema:

Sanofor - wie lange?

Sanofor - wie lange? - Ähnliche Themen

Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Verstopfung - Ursachen: Hallo, mein kleiner Kater (EK) hat seit der 12. Lebenswoche Verstopfung. Es gab mehrere TA-Besuche mit 4 Röntgenaufnahmen und 2x musste ein...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten