Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09

Diskutiere Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kurzinfo Geboren:01. Februar 2009 Geschlecht:weiblich Rasse:EKHKastriert:jaGeimpft:jaGechippt:jaFIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose):negativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #1
J

Jaqueca

lidia1_150.jpg

Kurzinfo

Geboren:01. Februar 2009
Rasse:EKHKastriert:jaGeimpft:jaGechippt:jaFIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose):negativ
Sonstige Krankheiten:keine bekannt
Besonderheiten:keine bekannt
Katzenverträglich:bedingt, lieber ist ihr ein Einzelprinzessinnenplatz
Hundeverträglich:nein
Kinder:unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle:41352 Korschenbroich

Schmusemaus sucht lieben Menschen
Lidia war uns von einem Mann zur Kastration übergeben worden, aber dann wollte er sie nicht zurück. Tja, so durfte Lidia also im Apartment unserer Kollegin bleiben, was sie sehr genießt. Sie ist eine ganz liebe, sehr anhängliche Katze, die augenscheinlich ihr Glück noch gar nicht fassen kann, nicht mehr auf der Straße leben zu müssen. Die verschiedenen Körbchen, die unsere Kollegin ihr liebevoll mit dicken Decken ausstaffiert hat, sind ihre kleinen Königreiche, und auch die Wärme und Kuscheligkeit des Bettes liebt Lidia inzwischen sehr. Überhaupt, man findet sie immer an einem dieser Plätze wohlig zusammengerollt. Und wenn man sie streichelt, kann sie gar nicht genug bekommen. Sie wirft sofort ihren Schnurrmotor an, und vor lauter Wonne bedankt sie sich mit zarten Liebesbissen in die Hand.

Der schwarze Fleck auf der Nase, der auf den erstenBildern zu sehen ist, ist übrigens Schorf, der sich nach und nach ablöst. Bald wird davon sicherlich nichts mehr zu sehen sein.

Wahrscheinlich werden viele Menschen sagen "ach, das ist ja "nur" eine schwarzweiße Katze". Rein äußerlich mag das stimmen. aber diese Menschen übersehen leider, dass Lidia eine Katze mit ganz besonderem Charme ist, den ein paar Bilder gar nicht wiedergeben können. Man muss Lidia erlebt haben, so wie ich während meines letzten Sardinienaufenthalts. Ich habe mich richtig in die Kleine verliebt, und ich würde sie adoptieren, aber in meinem Zuhause leben schon mehrere andere Katzen, und das würde Lidia gar nicht gefallen. Sie möchte ihren Menschen für sich allein haben. Wahrscheinlich hat sie in ihrem Leben schon so oft teilen und so oft kämpfen müssen, dass sie dazu keine Lust mehr hat.

Aktualisierung 25. Juni 2011
Lidia hat sich in ihrer Pflegestelle gut eingelebt. Sie geht den vorhandenen Katzen aus dem Weg, hat anscheinend Angst vor ihnen. Zu Menschen ist sie sehr offen und zutraulich. Ihre schorfigen Stellen sind alle verheilt, und Lidia ist eine richtig hübsche Katzendame geworden.

Für Lidia suchen wir eine liebe Familie, die die Zuneigung von Lidia zu schätzen weiß.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Silke Laube
Fon: 02161 6788780
Mobil: 0172 9074146
E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #2
AW: Lidia liebt Menschen * 01.02.09

Ich weiß ja nicht, wie genau du schaust, wie die Rubriken hier beschrieben sind.

Unter Tierschutz steht: Diskussionen, Fragen und Antworten rund um den Tierschutz.

Unter Vermittlungsangeboten steht: Dringende Vermittlungsangebote von hoffnungsvollen Katzenhaltern.

Leser im Bereich Tierschutz werden nicht nach Vermittlungskatzen suchen - nur mal so als kleiner Tipp.

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #3

Na auf die Idee unter der Rubrik Pinnwand zu schauen, kommt der User nicht so schnell.
Da muß man schon sehr genau schauen.
Pinnwand für mich ist eher: verkaufe mein Fahrrad, gebe Nachhilfeunterricht.

Aber danke für den Hinweis. Dann kann ich dort gezielt vorstellen, damit es gesehen wird.

Ich hoffe mal der admin verschiebt es dorthin.

LG Silke

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #4

Na auf die Idee unter der Rubrik Pinnwand zu schauen, kommt der User nicht so schnell.
Da muß man schon sehr genau schauen.
Pinnwand für mich ist eher: verkaufe mein Fahrrad, gebe Nachhilfeunterricht.

Nun, die Strukturen des Forums sind hier ein bisserl anders als in dem anderen. Und die User zum Glück auch.

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #5

Vielleicht kann man deine Vermittlungsgebote alle in ein Thema schieben. Dann hat man alle Miezemäuse auf einen Blick.

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #6

Gute Idee,

bloß wie ? Ohne admin geht das wohl eher nicht:?:

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #7

Du kannst deinen eigenen Beitrag melden, dann verschieben ihn die Mods für dich! :)

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #8

Alles klar.

Tja jeder hat mal klein angefangen oder ? : )

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #9

Kein Problem .... alles easy.

• Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 Beitrag #10

Ich bin grad schon alles am melden.
Peinlich !

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09

Jaquecas Pflegis - Lidia liebt Menschen * 01.02.09 - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Oben Unten