29.08.2011 Offene Schwanzsspitze Beitrag #1 P puschir Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze hat sich gerade den schwanz in der tür geklmmt. An der schwanzspitze sieht es jetzt so aus als ob ein knochen oder knorpel da rausschaut?!?! und sie beißt immer rein, und hört somit auch nicht aus zu bluten.... später sollen wir zum Tierarzt. Was wird in so einem Fall gemacht??? Lg
Hallo meine katze hat sich gerade den schwanz in der tür geklmmt. An der schwanzspitze sieht es jetzt so aus als ob ein knochen oder knorpel da rausschaut?!?! und sie beißt immer rein, und hört somit auch nicht aus zu bluten.... später sollen wir zum Tierarzt. Was wird in so einem Fall gemacht??? Lg
29.08.2011 Offene Schwanzsspitze Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn etwas offen rausschaut, wird zum nottierarzt gefahren und nicht erst später.
29.08.2011 Offene Schwanzsspitze Beitrag #3 L lottchen02 Gast Waaah, ich hab Gänsehaut wenn ich mir das nur vorstelle... Ich hoffe ihr seid direkt zum Tierarzt gefahren und wartet nicht noch?! Da kann sich sonst eine böse Entzündung oder Infektion festsetzen! Außerdem scheint sie Schmerzen zu haben, wenn sie versucht reinzubeißen. Aber hallo, sie verliert Blut, da wäre ich schon 3x beim Tierarzt. Los!
Waaah, ich hab Gänsehaut wenn ich mir das nur vorstelle... Ich hoffe ihr seid direkt zum Tierarzt gefahren und wartet nicht noch?! Da kann sich sonst eine böse Entzündung oder Infektion festsetzen! Außerdem scheint sie Schmerzen zu haben, wenn sie versucht reinzubeißen. Aber hallo, sie verliert Blut, da wäre ich schon 3x beim Tierarzt. Los!