• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Offene Schwanzsspitze

Diskutiere Offene Schwanzsspitze im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine katze hat sich gerade den schwanz in der tür geklmmt. An der schwanzspitze sieht es jetzt so aus als ob ein knochen oder knorpel da...
  • Offene Schwanzsspitze Beitrag #1
P

puschir

Hallo meine katze hat sich gerade den schwanz in der tür geklmmt. An der schwanzspitze sieht es jetzt so aus als ob ein knochen oder knorpel da rausschaut?!?! und sie beißt immer rein, und hört somit auch nicht aus zu bluten.... später sollen wir zum Tierarzt.

Was wird in so einem Fall gemacht???

Lg

• Offene Schwanzsspitze Beitrag #2
wenn etwas offen rausschaut, wird zum nottierarzt gefahren und nicht erst später.

• Offene Schwanzsspitze Beitrag #3
Waaah, ich hab Gänsehaut wenn ich mir das nur vorstelle...
Ich hoffe ihr seid direkt zum Tierarzt gefahren und wartet nicht noch?! Da kann sich sonst eine böse Entzündung oder Infektion festsetzen! Außerdem scheint sie Schmerzen zu haben, wenn sie versucht reinzubeißen.
Aber hallo, sie verliert Blut, da wäre ich schon 3x beim Tierarzt. Los!

Thema:

Offene Schwanzsspitze

Offene Schwanzsspitze - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten